Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Rapid Wien

drum gehts ja nicht explizit, es geht eher darum weitere aufregung zu verhindern und damit einen ungestörten sportlichen betrieb gewährleisten zu können.

was aber mMn eindeutig der falsche weg wäre

Dieses Thema ist zu wichtig um sich nicht davon zu distanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen, wenn das der/ein Ausschlussgrund Gutmanns ist, käme es einer entsetzlichen Bankrotterklärung gleich.

Stan a.k.a. Mehr als Igitt wäre das.

Das ist natürlich schon wildeste Spekulation, dass das der Ausschlussgrund bezüglich Gutmanns wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

drum gehts ja nicht explizit, es geht eher darum weitere aufregung zu verhindern und damit einen ungestörten sportlichen betrieb gewährleisten zu können.

bitte sag dass das nicht dein ernst ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

na es ist etwas anderes die worte von jungen menschen die emotional im verein verankert sind zu hinterfragen als die worte eines wirtschaftsexperten, auch wenn der vielleicht nicht der redegewandteste ist. keine ahnung wie gediegen sich ein burschi im TV formuliren könnte.

du siehst das sehr blauäugig. frag dich lieber mal folgendes: was hat einerseits ein burschi davon, die verantwortlichen in einem schlechteren licht dastehen zu lassen als es eigentlich der fall ist. und was hat andererseits ein verantwortlicher (der seine marie damit verdient) davon, seine arbeit in besserem licht dastehen zu lassen als es der fall ist.

das ist es ja, was ich nicht verstehe. einem burschi, becks, elwood ist es vollkommen egal, ob man ihnen glaubt. weil sie in keinster weise von ihren informationen profitieren. dennoch gibt es genug, die es vorziehen denjenigen zu glauben die absolut davon profitieren, wenn sie der öffentlichkeit und den sponsoren vormachen es sei alles in ordnung wenn es in wahrheit schon lichterloh brennt. das ist es was ich nicht verstehe ..

wenns so wäre, wäre es wirklich erbärmlich.

oh ja. aber es überrascht so gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, mMn wäre dann eine Verpflichtung Gutmanns, was diese Sache angeht, ein Zeichen, dass Rechtsradikalismus im Verein nix verloren hat und von daher begrüßenswert.

ja wäre fein, bin da voll bei dir. nur wird die ruhe im umfeld vermutlich höher eingeordnet als ein gesellschaftliches zeichen, welches keine punkte oder siege beschert.

bitte sag dass das nicht dein ernst ist!!!

das ist definitiv nicht meine meinung, sondern das denke ich mir dass sich die verantwortlichen denken. ich hoff dass ich in den jahren oft genug gezeigt habe in elchem eck ich stehe.

Das ist natürlich schon wildeste Spekulation, dass das der Ausschlussgrund bezüglich Gutmanns wäre!

da muss ich mich natürlich selber rügen, natürlich ist da wildeste spekulation. ich hätts auch nicht ausgesprochen, wenn man mich nicht gefragt hätte. liegt aber auch an den vielen geschichten der letzten monaten die mir erzählt wurden aus dem umfeld rapids. zb gewaltandrohungen in der tiefgarage gegen pacult, erzählungen von diversen fanklubs auf der west usw. ich befürchte dass teile unsere fans auf der west einfach einen status eingenommen haben, den sie nie hätten erreichen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das ist natürlich schon wildeste Spekulation, dass das der Ausschlussgrund bezüglich Gutmanns wäre!

Sorry etwas batschert formuliert, habs schon abgeändert. Ich vermute das auch wirklich nicht, wäre und ist einfach und hoffentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du siehst das sehr blauäugig. frag dich lieber mal folgendes: was hat einerseits ein burschi davon, die verantwortlichen in einem schlechteren licht dastehen zu lassen als es eigentlich der fall ist. und was hat andererseits ein verantwortlicher (der seine marie damit verdient) davon, seine arbeit in besserem licht dastehen zu lassen als es der fall ist.

das ist es ja, was ich nicht verstehe. einem burschi, becks, elwood ist es vollkommen egal, ob man ihnen glaubt. weil sie in keinster weise von ihren informationen profitieren. dennoch gibt es genug, die es vorziehen denjenigen zu glauben die absolut davon profitieren, wenn sie der öffentlichkeit und den sponsoren vormachen es sei alles in ordnung wenn es in wahrheit schon lichterloh brennt. das ist es was ich nicht verstehe ..

die emotionen, ich mein les dir mal die postings durch. die sind oft genug wenig bis gar nicht sachlich und daher auch aus meiner sicht sehr kritisch zu hinterfragen. das ist mMn nicht blauäugig. abgesehen davon sind die user jetzt unzufrieden und drum bekommt gerade jetzt jeder sein fett ab im verein. ich glaub das sicher nicht wort für wort, so wie es geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja wäre fein, bin da voll bei dir. nur wird die ruhe im umfeld vermutlich höher eingeordnet als ein gesellschaftliches zeichen, welches keine punkte oder siege beschert.

das ist definitiv nicht meine meinung, sondern das denke ich mir dass sich die verantwortlichen denken. ich hoff dass ich in den jahren oft genug gezeigt habe in elchem eck ich stehe.

ich würd dich sicher nicht in das eck drängen

jedoch find ich schon das argument als solches zum :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würd dich sicher nicht in das eck drängen

jedoch find ich schon das argument als solches zum :kotz::kotz:

ja geht mir ganz genauso. ich bin seit ich denken kann gegen solches gedankengut eingestellt und habe auch schon im asb in diesen dingen für diverse aufregung gesorgt (zb das liebe nusskipferl, der sein usernamen mit zwei großen S geschrieben hat, den ich zum namenswechsel gedrängt habe, weil ich es nicht gepackt hab). das argument würde niemals ausgesprochen werden, wenn dann wird das nur intern verwendet. macht das ganze nicht besser, ist aber - und das ist ganz wichtig - einfach nur pure spekulation.

Das war jetzt gar nicht so auf Dich gemünzt...sondern eigentlich allgemein gemeint. :)

ich seh das schon kritisch. ich wollte das auch nicht aussprechen. nur wenn ich dann gefragt werde, was ich denke ws man glaubt was gegen gutmann spricht, konnte ich meine gedanken halt nimmerzurückhalten. war vor ein-zwei tagen. naja ich hoff ich lieg falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dass er jude ist

ich möcht mir das auch nicht vorstellen, bin mir aber ziemlich sicher.

das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. schon gar nicht, dass man sich einzig aufgrund von einer befürchteten "ablehnung" gegen gut(t)man entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hast da bitte eine verständliche übersetzung für mich?

ich glaub er hat burschi gemeint. es ging darum dass es nicht die sache von rapid ist dafür zu sorgen dass der rechte block sich in dieser frage (falls es denn so wäre) nicht durchsetzt und das rapid eben auf sich schauen müsste und nicth auf die gesellschaftlichen signale.

das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. schon gar nicht, dass man sich einzig aufgrund von einer befürchteten "ablehnung" gegen gut(t)man entscheidet.

mir wäre es mehr als nur recht, wenn du richtig und ich falsch liegen würde. wissen tun wir es nicht, vielleicht wars falsch da mit dieser spekulation zu beginnen. gerade im asb bekommt sowas so schnell eine eigendynamik.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.