Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

was sagt der klub denn mit einem ein-jahres-vertragsanbot aus?

"sie sind ein wunschkandidat, wir sind überzeugt von ihren qualitäten und planen daher mittelfristig mit ihnen."? eher nein.

"irgendwie brauch ma scho wem, owa sicha samma net bei ihna." schon eher.

genau das ist der grund warum ich es auch verstehen kann, warum ein trainer sagt "sorry, aber nicht mit mir".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber bitte, irgendwie versteh ich da viele nicht, klar er hat noch nicht viel gezeigt aber zeig' mir doch bitte auch WIE? Mit 3 Verletzungen in nicht ganz 8 Monaten?! Das kann ich ihm zumindest nicht zum Vorwurf machen, genauso wenig, wie das unser Mittelfeld seit heuer ein Schatten seiner selbst ist und er als Strafraumstürmer es da sau schwer hatte bisher.

Nur so nebenbei. Abgesehen davon, dass 4 aus 13 eine so üble Bilanz nicht ist.

Stan a.k.a. However.

sicherlich eine perspektive und aus der habe ich das lange versucht zu betrachten. anderseits waren alle verletzungen muskulärer natur, das macht mich etwas nachdenklich.

im herbst hat er mich eigentlich noch eher überzeugen können, die paar auftritte im frühjahr waren eigentlich nur zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

sicherlich eine perspektive und aus der habe ich das lange versucht zu betrachten. anderseits waren alle verletzungen muskulärer natur, das macht mich etwas nachdenklich.

im herbst hat er mich eigentlich noch eher überzeugen können, die paar auftritte im frühjahr waren eigentlich nur zum vergessen.

Ja aber gerade muskuläre Verletzungen können soviele Ursprünge haben, das war wohl nicht voraus zu sehen. Ich tu mir da schwer einen "Schuldigen" zu finden. "Schuldig" sind in diesem Sinne, wenn man ihn verteufeln will, nur Hörtnagl und Pacult, welche ihn als Jela-Ersatz präsentiert haben, was er unmöglich sein kann. Er ist eben kein arbeitender, spielender Stürmer sondern ein klassischer Strafraumstürmer, der Bälle benötigt, die unser Mittelfeld nicht oder bisher unzureichend produziert hat. Dennoch, ich traue mich zu sagen, ist er den Großteil einer Saison fit und bekommt seine Einsätze (und Bälle), macht er auch ähnliches was Salihi bisher gemacht hat, dem ich ja z.B. auch nicht vorwerfen konnte, wenn Pacult ihn in geistiger Umnachtung auf den rechten Flügel geschickt hat.

Klar ist nur, so kann kein Profisportler der Welt eine Form aufbauen, wie denn auch, daher kann ich ihn auch nicht verteufeln, dazu fehlt einfach, trotz vielleicht schalem Beigeschmack die Grundlage, meiner bescheidenen Meinung nach. Es ist bisher halt auch viel Pech dabei, im Abschnitt VoH+Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber gerade muskuläre Verletzungen können soviele Ursprünge haben, das war wohl nicht voraus zu sehen. Ich tu mir da schwer einen "Schuldigen" zu finden. "Schuldig" sind in diesem Sinne, wenn man ihn verteufeln will, nur Hörtnagl und Pacult, welche ihn als Jela-Ersatz präsentiert haben, was er unmöglich sein kann. Er ist eben kein arbeitender, spielender Stürmer sondern ein klassischer Strafraumstürmer, der Bälle benötigt, die unser Mittelfeld nicht oder bisher unzureichend produziert hat. Dennoch, ich traue mich zu sagen, ist er den Großteil einer Saison fit und bekommt seine Einsätze (und Bälle), macht er auch ähnliches was Salihi bisher gemacht hat, dem ich ja z.B. auch nicht vorwerfen konnte, wenn Pacult ihn in geistiger Umnachtung auf den rechten Flügel geschickt hat.

Klar ist nur, so kann kein Profisportler der Welt eine Form aufbauen, wie denn auch, daher kann ich ihn auch nicht verteufeln, dazu fehlt einfach, trotz vielleicht schalem Beigeschmack die Grundlage, meiner bescheidenen Meinung nach. Es ist bisher halt auch viel Pech dabei, im Abschnitt VoH+Rapid.

klingt sehr vernünftig und du hast sicher damit auch recht. mir gehts auch gar nicht um schuldige, denn fakt ist nun mal das wir hesslink im kader haben und zwar noch ein jahr. ich bin halt wegen seiner muskulären probleme nun verunsichert ob er jemals über einen längeren zeitraum fit sein kann und das würde er brauchen, damit er perfekt integriert wird, damit die mannschaft eben die bälle spielen kann, die er braucht. wie oft haben zb hofmann und hesselink in der saison gemeinsam gespielt? wäre interessant, denn ich glaub schond ass hofmann wüsste welche bällte hesselink benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich wären das schlechte neuigkeiten, eins kannst dir sicher sein die beiden werden dann schön nach edlingers pfeiffe tanzen, jancker sowieso und schöttel auch....

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Es heißt halt hoffen, mehr kann man eh nicht tun. Vielleicht kommt ja nach dieser Verletzung ein bisserl sportliches glück zurück... btw: Scheiß Vogerl. :x

wie oft haben zb hofmann und hesselink in der saison gemeinsam gespielt? wäre interessant, denn ich glaub schond ass hofmann wüsste welche bällte hesselink benötigt.

Nicht oft aber in Sofia hat das meiner Meinung nach zumindest mal recht gut ausgesehen phasenweise zumindest, abgesehen davon dass beide getroffen hatten, an diesem Abend. :clever:

Stan a.k.a. wos hüfts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich wären das schlechte neuigkeiten, eins kannst dir sicher sein die beiden werden dann schön nach edlingers pfeiffe tanzen, jancker sowieso und schöttel auch....

glaubst wirklich dass sich edlinger in sportliche belangen einmischt? hat pacult auch nach edlingers pfeife getanzt? mir ist das alles neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

billig lösung wie immer der schöttel macht es keine 5 monate dann muss er gehen

zu ruhig null erfolge bisher ( bei rapid wird er sich keine 6 spiele ohne sieg leisten können wie bei magna)

bearbeitet von hansihansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schöttel passt, Jancker ist okay. Die Zeit drängt, in Anbetracht dieser Dinge kann ich auf jeden Fall mit den beiden leben. Trotzdem muss man sich natürlich fragen warum das so lang gedauert hat, beide haben vermutlich ohne Wimpernzucken ja gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

leiwand, ein gutmann kriegt vorschussloorbeeren noch und nöcher (was wissen wir eigentlich von ihm, ausser, dass er uns mit einer guten kontertaktik mal brutal abgeschossen hat?), und schöttel wird - weil rapid is jo ned magna - der blaue brief zu weihnachten fix vorausgesagt.

ich freu mich sehr, wenns schöttel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.