Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Rapid Wien

tschuldige, ich wollt dich nicht anzweifeln, aber wemkann man heute noch glauben. ichhab drum ganz bewusst unterbwusst geschrieben. gerade du und little beckham seid ja eh brave informanten, aber ich hinterfrag halt eure erzählungen genauso wie jene von rapid. ioch hoff ich verlier dadurch nicht den anspruch auf einen grillteller...

kann ich mir schon vorstellen in der situation, aber warum sollt ein ausländischer trainer, der von sich überzeugt ist und ehrgeizig ist (er will ja nach deutschland) nicht einen einjahres vertrag unterschreiben? versteh ich nicht, im erfolgsfall wird der eh verlängert.

den anspruch auf einen Grillteller wirst du nie verlieren

Wennst mal im Burgenland bist, PN an mich, der Grillteller steht so lange du ihn nicht genossen hast

@ topic

Ich finde die EInjahresverträge für das Trainerteam vollkommen in Ordnung und richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt durchaus plausibel.

Lustigerweise sind wir in den Jahren wo wir PP einen Einjahresvertrag gegeben haben immer viel besser gefahren als mit dem Zweijahresvertrag!

ja, sieht so aus als ob das präsidium den schuldigen für das heurige seuchen-jahr gefunden hat! der 2-jahres vertrag für pp ist schuld! ;)

ich finds auch richtig...gerade in unserer situation

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sieht so aus als ob das präsidium den schuldigen für das heurige seuchen-jahr gefunden hat! der 2-jahres vertrag für pp ist schuld! ;)

ich finds auch richtig...gerade in unserer situation

:support: Tod und Hass, dem 2 Jahresvertrag!!!

:=

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschuldige, ich wollt dich nicht anzweifeln, aber wemkann man heute noch glauben. ichhab drum ganz bewusst unterbwusst geschrieben. gerade du und little beckham seid ja eh brave informanten, aber ich hinterfrag halt eure erzählungen genauso wie jene von rapid. ioch hoff ich verlier dadurch nicht den anspruch auf einen grillteller...

kann ich mir schon vorstellen in der situation, aber warum sollt ein ausländischer trainer, der von sich überzeugt ist und ehrgeizig ist (er will ja nach deutschland) nicht einen einjahres vertrag unterschreiben? versteh ich nicht, im erfolgsfall wird der eh verlängert.

keine ahnung ernesto. ich könnte es mir halt so erklären das er ein jahr "eingewöhnungsphase" haben will, ohne angst um seinen job zu haben. wenn das der grund ist, könnte ich das nachvollziehen. kann aber auch die entscheidung nur 1-jahres verträge herzugeben nachvollziehen, aus den jeweiligen blickwinkeln betrachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

keine ahnung ernesto. ich könnte es mir halt so erklären das er ein jahr "eingewöhnungsphase" haben will, ohne angst um seinen job zu haben. wenn das der grund ist, könnte ich das nachvollziehen. kann aber auch die entscheidung nur 1-jahres verträge herzugeben nachvollziehen, aus den jeweiligen blickwinkeln betrachtet...

ich kanns auch verstehen, klaro. anderseits ist auch ein zweijahresvertrag keine garantie, denn wennst im ersten jahr nur herumgrundelst bist sundso weg. natürlich dann mit abfertigung, falls du nicht die fristlose bekommst.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich kanns auch verstehen, klaro. anderseits ist auch ein zweijahresvertrag keine garantie, denn wennst im ersten jahr nur herumgrundelst bist sundso weg. natürlich dann mit abfertigung, falls du nicht die fristlose bekommst.

was sagt der klub denn mit einem ein-jahres-vertragsanbot aus?

"sie sind ein wunschkandidat, wir sind überzeugt von ihren qualitäten und planen daher mittelfristig mit ihnen."? eher nein.

"irgendwie brauch ma scho wem, owa sicha samma net bei ihna." schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns auch verstehen, klaro. anderseits ist auch ein zweijahresvertrag keine garantie, denn wennst im ersten jahr nur herumgrundelst bist sundso weg. natürlich dann mit abfertigung, falls du nicht die fristlose bekommst.

garantie hast für nix, aber wie du richtig sagst tut sich ein verein (vorallem so einer wie unserer) halt schwerer dich nach einem jahr "umbauphase" gleich zu stanzen wenn es nicht ganz so rund läuft...bei einem 1-jahres vertrag bist fix weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was sagt der klub denn mit einem ein-jahres-vertragsanbot aus?

"sie sind ein wunschkandidat, wir sind überzeugt von ihren qualitäten und planen daher mittelfristig mit ihnen."? eher nein.

"irgendwie brauch ma scho wem, owa sicha samma net bei ihna." schon eher.

so recht vertrauen haben wir ned in deine fähigkeiten - könnte man noch anfügen.

hmm auch wieder wahr. verdammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

was sagt der klub denn mit einem ein-jahres-vertragsanbot aus?

"sie sind ein wunschkandidat, wir sind überzeugt von ihren qualitäten und planen daher mittelfristig mit ihnen."? eher nein.

"irgendwie brauch ma scho wem, owa sicha samma net bei ihna." schon eher.

QFT. Wirklich jeder - überspitzt formuliert - Schweinskicker in unserem Kader bekommt einen 2 Jahresvertrag - egal wie alt er ist - was spricht da bitte beim Trainer dagegen? Wie gesagt, etwas Risiko hat man immer, bei einer sportlichen Entscheidung.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hesselink lässt grüßen. :hammer:

Aber bitte, irgendwie versteh ich da viele nicht, klar er hat noch nicht viel gezeigt aber zeig' mir doch bitte auch WIE? Mit 3 Verletzungen in nicht ganz 8 Monaten?! Das kann ich ihm zumindest nicht zum Vorwurf machen, genauso wenig, wie das unser Mittelfeld seit heuer ein Schatten seiner selbst ist und er als Strafraumstürmer es da sau schwer hatte bisher.

Nur so nebenbei. Abgesehen davon, dass 4 aus 13 eine so üble Bilanz nicht ist.

Stan a.k.a. However.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.