Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Knows how to post...

Einzig stört mich an Hicke seine Aussagen über Österreich, dass in der Wüste alles besser sei und die Kohle stimme und er sich eine Rückkehr nach Österreich (zu Rapid) deswegen nicht vorstellen kann.

Gerade dass kann man finde ich niemandem vorwerfen.Logisch verdient er lieber mehr als weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ähm der war schon mal Rapidtrainer und zwar einer der lächerlichsten aller Zeiten ... ;)

kann mich aber an "hubert, wir danken dir!" sprechchöre erinnern. war nach einem 2:1 sieg über den FavAC oder ein ähnliches kaliber. war damals noch in der vorstufe zum wahrnehmenden fan, deswegen sit das alles eher schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kann dem zustimmen - wenn die leute, die an dieser ordentlichen lösung arbeiten sollen überhaupt im amt sind. das sind sie bei uns nicht, und deswegen kommt leichte panikstimmung auf - zurecht wie ich meine, denn jede woche, in der wir keinen sd / trainer haben ist letztendlich eine verlorene woche für die kommende saison. und ganz ehrlich - wir haben jetzt die selben kandidaten für die posten wie vor einem monat, in der zeit kann sich nicht so viel geändert haben, dass man guten gewissens sagen kann wir mussten einfach so lange warten. vielleicht nicht jeder tag, aber jede woche in der weiter nichts passiert lässt mich immer mehr an der kompetenz unserer führung zweifeln .. wenn inzwischen da noch grosse steigerungen möglich sind.

gross war vor einer woche kein thema. ich habe keine ahnung wer ein thema ist. ich weiß nur, dass mitr eine ordentliche lösunglieber ist als ein schnellschuss nur um einige fans zu befriedigen.

kann mich aber an "hubert, wir danken dir!" sprechchöre erinnern. war nach einem 2:1 sieg über den FavAC oder ein ähnliches kaliber. war damals noch in der vorstufe zum wahrnehmenden fan, deswegen sit das alles eher schleierhaft.

ehrlicherweis hatte hubsi baumgartner aber auch einen scherbenhaufen zu verfügung gegen den die aktuelle situation wirklich absoluter sonnenschein darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Hmm. Würde Rapid eigentlich irgend einen Bullen bzw. Ex-Bullen als Trainer empfehlen. Falls die zu finanzieren sind.

Thomas Linke (großer Name im Fußball; wäre halt ein Experiment, aber eine Riesen-Erfahrung dürfte er haben, seit kurzem ohne Job mehr)

Co Adriaanse (kennt die Liga und lässt attraktiven Fußball spielen)

ev. GERALD Baumgartner (dzt. Juniors-Trainer bzw. Akademie Koordinator; Ex-Profi bei Austria Wien; kennt den Nachwuchs gut in Ö und könnte wohl ein junges Team für die Zukunft zimmern)

EDIT: Natürlich nicht der Hubert Baumgartner

GERALD Baumgartner natürlich!! Nicht Hubert.

Big Sorry, hab da den falschen Vornamen erwischt.

Den Hubert wollte ich euch natürlich nicht unterjubeln.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gross war vor einer woche kein thema. ich habe keine ahnung wer ein thema ist. ich weiß nur, dass mitr eine ordentliche lösunglieber ist als ein schnellschuss nur um einige fans zu befriedigen.

ist es eine ordentliche lösung wenn unsere gesamte kaderplanung anscheinend für einen monat brachliegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich in ein großer fan vom hicke, aber als SD will ichihn nicht bei uns sehen. warum? weil hicke nie etwas für den nachwuchs übrig hatte. der kennt auch den nachwuchs nicht in Ö und das ist aber unser tägliches brot. es geht nicht um die 8 legionäre die wir in drei jahren holen, sondern es geht um 20 jugendliche österreicher die wir im gleichen zeitraum verpflichten und das sollten schon einigermaßen die ebsten sein, die wir bekommen können. wennst immer in der wüste sitzt kannst kaum eine ahnung vom österreichischen nachwuchs haben.

also nochmal: payer ist trotz seilschaften am bankerl gesessen. warum sollte hofmann nicht genauso am bankerl sitzen wenns mal zeit ist? katzer würd auch am bankerl sitzen wenns eine bessere alternative gäbe. insofernkann ich dich nicht verstehen. aja ich bin seit über 15 jahren in einer leitenden funktion bei diversen firmen beschäftigt und ich haben och keine firma erlebt in der es keine seilschaften gab. soviel dazu. solange aber die beurteilungen der leistungen nicht von seilschaften beeinflusst ist, ist das kein problem. und solange es trainer gibt, die eben einen payer auch aufs bankerl setzen, ist dies auch der fall.

okay, damit brauchen wir nicht weiterzureden. du erstellst deine beurteilungen auf basis von 4 spielen (wie ich mir dachte). das ist mir ehrlich gesagt viel zu wenig für eine relevante beurteilung. was würdest machen wenn gutmann kommen würde und einkatzer trotzdem spielt (weils niemanden besseren gibt)?

es ist mir voll bewusst das es überall seilschaften gibt....oft stehen die aber einem weiterkommen entgegen! das ein katzer noch so einen langen vertrag bekommen hat, hat sicher nicht mehr mit seiner gezeigten leistung zu tun.

wir reden aneinander vorbei, macht nix! da du dir leute raussuchst mit denen du einfach nicht diskutieren willst sondern immer nur argumente suchst um dagegen zu reden! spiel das spiel mit anderen leuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist es eine ordentliche lösung wenn unsere gesamte kaderplanung anscheinend für einen monat brachliegt?

wäre dir eine rasche lösung ala schinkels lieber?

es ist mir voll bewusst das es überall seilschaften gibt....oft stehen die aber einem weiterkommen entgegen! das ein katzer noch so einen langen vertrag bekommen hat, hat sicher nicht mehr mit seiner gezeigten leistung zu tun.

wir reden aneinander vorbei, macht nix! da du dir leute raussuchst mit denen du einfach nicht diskutieren willst sondern immer nur argumente suchst um dagegen zu reden! spiel das spiel mit anderen leuten!

nein auch für dich gilt: du hast keine bis wenig einsicht in den verein. du behauptest etwas von seilschaften aufgrund dessen irgendwelche spieler spielen ohne dafür leistungen zu bringen. wenn man das in zweifel zieht, reagierst du angepisst. bist wohl auch nur einer der wichtigtuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

pacult hat zwei mal villa geschlagen und die EL rrreicht.

gutman hat nicht nur uns den arsch versohlt, sonder ist in die EL ko-runde aufgestiegen und hat mit einer ähnlichen hundstruppn wie der unsrigen CL gespielt.

finde den unterschied ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pacult hat zwei mal villa geschlagen und die EL erreicht.

gutman hat nicht nur uns den arsch versohlt, sonder ist in die EL ko-runde aufhestiegen und hat mit einer ähnlichen hundstruppn wie der unsrigen CL gespielt.

finde den unterschied ...

von einer hundstruppe waren die recht weit entfernt.wir haben den hsv geschlagen, in die cl konnten wir nicht kommen, weil wir nicht meister wurden. der unterschied ist mMn gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

pacult hat zwei mal villa geschlagen und die EL erreicht.

gutman hat nicht nur uns den arsch versohlt, sonder ist in die EL ko-runde aufhestiegen und hat mit einer ähnlichen hundstruppn wie der unsrigen CL gespielt.

finde den unterschied ...

gfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade dass kann man finde ich niemandem vorwerfen.Logisch verdient er lieber mehr als weniger.

Er hat auch als erster damals das sinkende Schiff verlassen.

Seine Verdienste in allen Ehren, irgendwie kann ich mich mit ihm als SD nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er hat auch als erster damals das sinkende Schiff verlassen.

Seine Verdienste in allen Ehren, irgendwie kann ich mich mit ihm als SD nicht anfreunden.

ich möcht ihn auch nicht als SD, aber der vorwurf er hätte das sinkende schiff verlassen ist absurd. jeder normal denkende trainer hätte die jahrhundertchance angenommen österreich bei der heim em zu übernehmen. abgesehendavon hätte es ihm edlinger auch schwerer machen können rapid damals zu verlassen, er hatte ja einen laufenden vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre dir eine rasche lösung ala schinkels lieber?

nein auch für dich gilt: du hast keine bis wenig einsicht in den verein. du behauptest etwas von seilschaften aufgrund dessen irgendwelche spieler spielen ohne dafür leistungen zu bringen. wenn man das in zweifel zieht, reagierst du angepisst. bist wohl auch nur einer der wichtigtuer.

das die vertragsverlängerung eines katzer wohl eher nicht aufgrund seiner leistung zustande gekommen ist, ist offensichtlich!

nein, ich bin nicht angepisst ernesto, dazu hast du gar nicht die möglichkeit! ich spiel dein spiel nur nicht mit! du verlangst von leute die absolute wahrheit, kannst sie aber selber nicht bringen! auch deine sicht ist nur deine sicht der dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Er hat auch als erster damals das sinkende Schiff verlassen.

Seine Verdienste in allen Ehren, irgendwie kann ich mich mit ihm als SD nicht anfreunden.

Deshalb wollen wir ihn als Trainer. Wie schon erwähnt, mit einem Co-Trainer oder Berater von mir aus, der auf die Jugend achtet und sich auch in Fußballösterreich auskennt, könnte das eine gute, wenn nicht sogar sehr gute Lösung darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.