SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:3 (1:2)


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Dachte ich aufgrund der Kommentare im livethread auch, aber jetzt, wo ich die Sky-Zusammenfassung gesehen habe, war das Torraub. Da wär keiner mehr hingekommen. Da ist es auch absolut unerheblich, ob da noch Leute hinter ihm stehen. In dem Moment will er einen Schuss aufs Tor verhindern, also ein Tor rauben.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da war er wieder dieser unvergleichliche Jubel von Steffen, herrlich.

Ansich ein nett anzusehendes und packendes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Wenn du auswärts mit zwei Toren führst darfst du das Spiel nicht mehr aus der Hand geben, so siehts leider aus. Aber gut es passt in die Saison.

Unverständlich wie man Schildenfeld nur gelb zeigen kann, allein für die Kritik nachher hätte er sich schon eine zweite Verdient gehabt. Wolf hätte auch gehen müssen, oder zumindest hätte es ihn mit dem Gsicht voraus aufplattln können. Sowas geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In den letzten beiden Partien 4 so wertvolle Punkte so extrem leichtfertig hergeschenkt, dass wir ganz einfach heuer da ganz oben nichts verloren haben.

Nach diesem beschissenen Saisonverlauf und den Spielen die wir heuer gezeigt haben und diese Fehler, die wir teils gemacht haben, möchte ich auch garnicht, dass wir da oben auch nur ansatzweise irgendwas zum mitreden haben.

Weil dann kommt man ja noch auf die Idee, dass uns Herren wie Katzer, Soma und Defensivkonsorten auch nächste Saison noch weiterhelfen können. :facepalm:

Und so eine Abwehr und solche Schnitzer und solche Spiele (Mattersburg, LASK, usw.) halte ich keine zweite Saison mehr durch, das ist einfach das Letzte und da ist mir heuer ein schlechter Tabellenplatz lieber als noch einmal so eine verkorkste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten beiden Partien 4 so wertvolle Punkte so extrem leichtfertig hergeschenkt, dass wir ganz einfach heuer da ganz oben nichts verloren haben.

Nach diesem beschissenen Saisonverlauf und den Spielen die wir heuer gezeigt haben und diese Fehler, die wir teils gemacht haben, möchte ich auch garnicht, dass wir da oben auch nur ansatzweise irgendwas zum mitreden haben.

Weil dann kommt man ja noch auf die Idee, dass uns Herren wie Katzer, Soma und Defensivkonsorten auch nächste Saison noch weiterhelfen können. :facepalm:

Und so eine Abwehr und solche Schnitzer und solche Spiele (Mattersburg, LASK, usw.) halte ich keine zweite Saison mehr durch, das ist einfach das Letzte und da ist mir heuer ein schlechter Tabellenplatz lieber als noch einmal so eine verkorkste Saison.

du hast dober vergessen :) der vertrag rennt ja auch aus, oder wird verlängert .... mal sehen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeep-Aktion hab ich keine mitbekommen aber wie mies war eigentlich die kiberer absperrung vorne beim hooters ?? klar dort ghört abgesperrt damit die Gäste die nicht im Bus kommen auch sicher rauskönnen aber warum lässt man dann die bauern-streetfighter dort seelenruhig Aufstellung nehmen und die leut bespucken ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das war der Max? Bist da sicher? Naja, ich bin so noch nie direkt neben ihm vorbeigelaufen, ich hab ihn bis jetzt immer nur von "oben" gesehen ;) !

nein, es war nicht der max. es war ein anderer von den ultras. mir fällt sein name aber gerade nicht ein. ich glaube, dass er pole ist.

die jeep-aktion war ja auch sehr toll. hab da allerdings nicht erkennen können wer die leute waren.

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dachte ich aufgrund der Kommentare im livethread auch, aber jetzt, wo ich die Sky-Zusammenfassung gesehen habe, war das Torraub. Da wär keiner mehr hingekommen. Da ist es auch absolut unerheblich, ob da noch Leute hinter ihm stehen. In dem Moment will er einen Schuss aufs Tor verhindern, also ein Tor rauben.

Ich war auch im ersten Moment mit dem Elfer zufrieden (vor allem weils die Situation nur einmal glaub ich wiederholt haben). In der Halbzeit haben sies dann nochmal gezeigt , danach ist mir schnell bewusst geworden dass das eigentlich doch rot gewesen ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Unfassbar!

3 Auswärtstore und trotzdem kein Sieg!

Danke an Payer-Soma-Katzer.......unbedingt noch die Verträge weiterverlängern!!!

Payer konnte bei den Gegentoren auch so ziemlich nichts machen, oder?

Soma rettet in der einen Situation sogar noch klasse, wo auch nur noch HP da war, nebenbei bemerkt.

Katzer gestern mit nem scheiß Spiel gegen Wolf, aber auch er hat diese Saison gezeigt, dass er wertvoll für uns ist. Das macht man nicht an einem spiel fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

grad die zsfg gsehn, war gestern becherweitwurfolympia? :facepalm:

ansonsten zufrieden mit der offensive, das 3:1 aus der hand zu geben schmerzt dann halt schon sehr :/

jez bitte einen geburtstagssieg nächsten samstag :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Unfassbar!

3 Auswärtstore und trotzdem kein Sieg!

Danke an Payer-Soma-Katzer.......unbedingt noch die Verträge weiterverlängern!!!

Deine Postings sind wirklich überflüssig.

Payer war an beiden Gegentoren schuldlos, und hat uns im Frühjahr bereits einige Punkte mit seinen Paraden gerettet (zB gehaltener Elfmeter gegen den LASK).

Du kannst es so oft schreiben wie du willst, auch wenn die leitenden Rapid-Granden die 3 loswerden, es wird kein Niko Kranjcar und kein Jurica Vranjes zu uns wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deine Postings sind wirklich überflüssig.

Payer war an beiden Gegentoren schuldlos, und hat uns im Frühjahr bereits einige Punkte mit seinen Paraden gerettet (zB gehaltener Elfmeter gegen den LASK).

Du kannst es so oft schreiben wie du willst, auch wenn die leitenden Rapid-Granden die 3 loswerden, es wird kein Niko Kranjcar und kein Jurica Vranjes zu uns wechseln.

Aber, er will doch nur den Macho endlich haben, und dazu noch 10 andere neue!! haha, die kommentare sind geiler als die vom Since!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.