SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:3 (1:2)


Doena

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Klar steht er frei, Heikkinen steht um den Meter zu weit weg.. Aber so eine genaue Flanke ist auch schwer zu verteidigen, der Fehler liegt wenn dann bei Katzer, der die Flanke unterbinden muss. Aber das war nicht wirklich amateurhaft, sondern auch gut von Sturm gespielt. Wie alle anderen Tore. Die sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen.

Wenn wir gegen den LASK auch nur annähernd so gepresst hätten wie heute und so zielstrebig nach vorne gespielt hätten, dann könnten wir uns über den Punkt locker freuen... Das Tor von Szabics ist einfach zu schnell nach dem 1:3 gekommen, so haben sie uns halt nochmal ins Wanken gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum hat eigentlich Salihi den Elfer geschossen und nicht Hofmann? Torschützenliste?

Die Austria hat dann noch einen Elfer verschossen.

Sorry für klares OT, aber der Elfer war vor dem 1:0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Habe das Spiel verpasst, aber anscheinend hab' ich mir damit einige Nerven erspart :=

Ein 3:1 darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben, da gibt es keine Ausreden...

So wie meine Vorposter über die Skandinavier reden, haben sich die ansheinend wieder angeschüttet. Ich bin Soma für seine Leistungen bis letzte Saison sehr dankbar, aber jetzt reich's ganz einfach. Er verdient sicher nicht schlecht, und ist diese Saison in fast JEDEM Spiel (!!!) an einem Gegentor beteiligt. Man muss jetzt konsequent sein und Adieu zu Rage sagen.

Auch bei Heikkinen bin ich mir mittlerweile nicht mehr im Klaren, ob er noch tragbar ist. Für die Erste hat er mE bereits zu stark abgebaut und als Backup ist er ganz einfach zu teuer. Die Verantwortlichen müssen nun wie bereits oben erwähnt Konsequenz zeigen und sich von diversen Spielern trennen. Ein Umbau muss stattfinden, wenn man nächste Saison um den Meistertitel mitspielen will.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hat eigentlich Salihi den Elfer geschossen und nicht Hofmann? Torschützenliste?

Sorry für klares OT, aber der Elfer war vor dem 1:0 ;)

Salihi ist ausgezeichneter Elferschütze und hat den Part von Hofmann während dessen Abwesenheit übernommen. Finde es prinzipiell gut, wenn Hofmann nicht alle verantwortungsvollen Dinge übernehmen muss.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Salihi ist ausgezeichneter Elferschütze und hat den Part von Hofmann während dessen Abwesenheit übernommen. Finde es prinzipiell gut, wenn Hofmann nicht alle verantwortungsvollen Dinge übernehmen muss.

Ich glaube auch die Version eines anderen Vorposters. Nämlich dass Hofmann sich vl noch nicht 100%ig fit fühlt und deswegen sicherheitshalber Salihi schießen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.