Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wie von @soulbro82 bereits erwähnt, wäre Bodul ein derart starker Spieler hätte man schon einen Weg finden können ihn zu verpflichten. Nicht falsch verstehen, ich befürworte auch Transfers mit Weitblick, aber ein neuer Schildenfeld für die Offensive wird er kaum sein.

@baldur

Ich bin mir nicht sicher ob Kienast und Muratovic den Verein nächstes Jahr verlassen. Ersterer muss seine starke Vorsaison erst einmal bestätigen, was nach der jetzigen Verletzung schwer genug werden wird und ob die Vereine nächste Saison wirklich Schlange stehen werden, ich wage es zu bezweifeln. Bei Muratovic muss man sich eigentlich nur den Fitness-Zustand zu Saisonende anschauen, eine Option auf ein weiteres Jahr hat der Verein ja. Weinberger ist man nächstes Jahr "los", der Verlust wird sich in Grenzen halten. Haas spricht jetzt schon wieder davon, noch eine weitere Saison bei entsprechender Fitness anhängen zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie von @soulbro82 bereits erwähnt, wäre Bodul ein derart starker Spieler hätte man schon einen Weg finden können ihn zu verpflichten. Nicht falsch verstehen, ich befürworte auch Transfers mit Weitblick, aber ein neuer Schildenfeld für die Offensive wird er kaum sein.

@baldur

Ich bin mir nicht sicher ob Kienast und Muratovic den Verein nächstes Jahr verlassen. Ersterer muss seine starke Vorsaison erst einmal bestätigen, was nach der jetzigen Verletzung schwer genug werden wird und ob die Vereine nächste Saison wirklich Schlange stehen werden, ich wage es zu bezweifeln. Bei Muratovic muss man sich eigentlich nur den Fitness-Zustand zu Saisonende anschauen, eine Option auf ein weiteres Jahr hat der Verein ja. Weinberger ist man nächstes Jahr "los", der Verlust wird sich in Grenzen halten. Haas spricht jetzt schon wieder davon, noch eine weitere Saison bei entsprechender Fitness anhängen zu wollen...

Man hat schon weit schlechtere als Bodul gesehen, er wäre eine Bereicherung. Haas sollte doch wirklich aufhören nach dieser Saison, damit es noch mit Anstand über die Bühne geht, ein Mayrleb will er hoffentlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bodul wurde bereits ein Angebot vorgelegt (gestern) - er hat sich aber noch nicht entschieden.

Kronen Zeitung

Ich nehme mal an, dass das Angebot wohl kaum seinen Ansprüchen gerecht werden wird und es zu keiner Verpflichtung kommen wird. Nur so ein Gefühl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

schafft auch nur Sturm einen spieler fast einen monat mittrainieren zu lassen, um ihn dann nicht verpflichten zu können.

ich wusste warum ich micht nich wirklich gefreut habe als wir meister wurden...und genau dass ist das ergebnis...

Bravo Sturm, den Spieler in gute Form bringen und dann bei einem anderen Verein unterschreiben lassen.

mir wird das ganze echt zu wider und bin froh das ich mir keine dauerkarte mehr geholt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Man hat schon weit schlechtere als Bodul gesehen, er wäre eine Bereicherung.

Bzgl. Haas gebe ich dir recht.

Bei Bodul bin ich eben der Meinung dass man so einen Spieler nächstes Jahr wieder testen kann. Außergewöhnlich ist er nicht und durchgesetzt hat er sich auch nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Haas gebe ich dir recht.

Bei Bodul bin ich eben der Meinung dass man so einen Spieler nächstes Jahr wieder testen kann. Außergewöhnlich ist er nicht und durchgesetzt hat er sich auch nirgendwo.

Anders gehts ja nicht. Wir können immer nur Spieler holen die im Laufe der Saison zünden. Sobald am Anfang schon ein Funken von Talent aufflackert heisst es sofort zu teuer bzw. anderer Verein. Wird eben nächstes Jahr Foda (??) weiterhin munter testen - dann eben die nächste Position die dringend Verstärkung braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ehrlich gesagt versteh ich euer Problem nicht ganz (wie schon im vorjahr)...

Es ist mir 1000x lieber, wir testen einen Spieler einen Monat lang ohne Verpflichtung, als einen Spieler zu holen, der auf dem Papier gut aussieht, aber gar nicht zu uns passt - schönstes Beispiel dafür wäre ja immer noch ein gewisser Charles Amoah^^ (ist natürlich die Extreme)...

Und wenn ein - ja nicht gerade unfähiger - Trainer wie Foda nach einem Monat befindet, dass uns ein Testkandidat nicht weiterhelfen kann, dann vertraue ich ihm.... ist ja nur meine bescheidene Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Ehrlich gesagt versteh ich euer Problem nicht ganz (wie schon im vorjahr)...

Es ist mir 1000x lieber, wir testen einen Spieler einen Monat lang ohne Verpflichtung, als einen Spieler zu holen, der auf dem Papier gut aussieht, aber gar nicht zu uns passt - schönstes Beispiel dafür wäre ja immer noch ein gewisser Charles Amoah^^ (ist natürlich die Extreme)...

Und wenn ein - ja nicht gerade unfähiger - Trainer wie Foda nach einem Monat befindet, dass uns ein Testkandidat nicht weiterhelfen kann, dann vertraue ich ihm.... ist ja nur meine bescheidene Meinung ;)

das mit bodul kann man ja verstehen. aber gerade die situation mit schildenfeld geht glaub ich mal keinem ein. der herr sagte schon bei der meisterfeier er werde den verein verlassen. nein es wurde nicht nach ersatz gesucht. und jetzt wo feuer am dach ist schnell mal einen finden ist die andere geschichte...

das mit dudic klingt ja relativ gut und ich wäre auch dafür nur die frage ist , was der gute herr verlangt und ob sturm das gehalt stemmen kann. außer man bekommt einen sponsor ala imtech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.