Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wünsche Schildenfeld alles gute in Frankfurt, vielen dank für zwei titel ;). das herumeiern wegen der ablöse hätte sich Frankfurt aber sparen können.

jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass in den nächsten stunden die ersten transfers fixiert werden. dann muss die kaderliste vom ÖFB unterschrieben werden und kann zur UEFA nach Nyon geschickt werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit Burgstaller und Feldhofer in die neue Saison? Gute Nacht!

Weiß jemand wie weit Neuhold ist? Laut sturm12 Berichten wäre er ja in der Lage diese Position auch in der Buli zu spielen. Wäre wünschenswert wenn man ihn ala Prödl ins kalte Wasser wirft.

Durch den Transfer von Schildenfeld (Danke Gordon!) werden jetzt ziemlich sicher Bodul und Popkhadze geholt was mir auch sehr gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es nervt einfach nur mehr dermaßen. Die Grünen verkaufen Jahr für Jahr Kicker, manchmal sogar Gehbehinderte, um Millionen und wir bekommen für unsere Kicker einen feuchten Schaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es nervt einfach nur mehr dermaßen. Die Grünen verkaufen Jahr für Jahr Kicker, manchmal sogar Gehbehinderte, um Millionen und wir bekommen für unsere Kicker einen feuchten Schaß.

Da gebe ich dir recht

alleine dass die grünen für Maierhofer das doppelte bekommen haben als wir für Schildenfeld sollte zu denken geben

Aber auch Salzburg steht denen um nichts nach. Für einen Janko 6,5 mille einfach unglaublich

und was haben wir. 800.000€ für Beichler und 1 mio für Schildenfeld. Dazu die ganzen Spieler die uns Jahr für Jahr Ablösefrei verlassen.

Wie du sagst, es nervt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es nervt einfach nur mehr dermaßen. Die Grünen verkaufen Jahr für Jahr Kicker, manchmal sogar Gehbehinderte, um Millionen und wir bekommen für unsere Kicker einen feuchten Schaß.

Das frag ich mich auch schon länger! Allein diese fixe Ablösesumme ist in meinen Augen ein kompletter Schwachsinn. Schlechte Spieler kriegst sowieso nicht los und wenn sich einer mal besser entwickelt, muss er für ein Taschengeld (mehr isses nicht für Frankfurt) verkauft werden.

Außerdem finde ich es bedenklich, dass die "guten" österreichischen Spieler niemals nach Graz kommen. Das Rennen machen auch immer die anderen Vereine, und es kann schließlich nicht immer am Budget liegen.

Wenn wir mit dieser Verteidigung in die Saison gehen, spielen wir maximal um die Plätze 5-7 und gegen die Ungarn hauts uns auch gleich raus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

alleine dass die grünen für Maierhofer das doppelte bekommen haben als wir für Schildenfeld sollte zu denken geben

Ich fasse es nochmal zusammen:

Fixe Ablöse im Vertrag - sonst wäre er wohl gar nicht erst gekommen

Wie siehts mit den angeblichen Transferbeteiligungen von Besiktas aus? Wird auch in die Richtung noch überwiesen?

@Rapid und Ablösen

Jahrelang unterm wert verkauft, schön langsam bekommt man ansehnliche Summen. Das dauert einfach, bis man sich einen Namen macht. In dem Fall wars einfach der Vertrag, der ein Bein gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fasse es nochmal zusammen:

Fixe Ablöse im Vertrag - sonst wäre er wohl gar nicht erst gekommen

Wie siehts mit den angeblichen Transferbeteiligungen von Besiktas aus? Wird auch in die Richtung noch überwiesen?

20%

Schildenfeld war schon vor dem tollen Vertrag bei Sturm. Natürlich ist er dadurch auch geblieben, aber wenn der Verein selbst schon 500k an Besiktas überweist muss ich als Manager so ein Verhandlungsgeschick haben, sodass ein Spieler dieser Klasse und mit Vertrag bis 2013(!!!) nicht um ein Butterbrot verschenkt wird...

Die Spiele gegen die Ungarn werden jetzt lustig. So wie Sturm plant (sieht man am LV wieder mal sehr gut, da man ja erst seit 2 Wochen weiß, dass man Perthel nicht verlängert :facepalm:) bin ich jetzt gespannt wer der als neuer IV präsentiert wird und wann. Wir sind und bleiben in allen Belangen ein Bauernverein.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fasse es nochmal zusammen:

Fixe Ablöse im Vertrag - sonst wäre er wohl gar nicht erst gekommen

Wie siehts mit den angeblichen Transferbeteiligungen von Besiktas aus? Wird auch in die Richtung noch überwiesen?

Ja ich weiß das es eine fixe Ablöse ist und das da niemand etwas ändern kann.

Dennoch find ich es Schade, da er deutlich mehr als 1 mio wert ist.

zu deiner Frage:

20% von der Transfersumme bekommt Besiktas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ja ich weiß das es eine fixe Ablöse ist und das da niemand etwas ändern kann.

Dennoch find ich es Schade, da er deutlich mehr als 1 mio wert ist.

deutlich ist hier wohl das Wort. Unter 2 Mio hätte man ihn nie hergeben dürfen. Leider sind diese Klauseln gang und gäbe bei guten Spielern bei "schwächeren" Vereinen.

Die Lücke die sich hier bildet, wird man nicht schliessen können. In einer Woche wird man ohnehin keinen IV um das Geld findet, der ihnen weiterhelfen kann. Hoffen wir mal, dass die Null gegen Videoton stehen bleibt und man eine gute Abwehr formiert.

Denkbar ungünstiger Zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir sind und bleiben in allen Belangen ein Bauernverein.

tjo, aber immerhin hat der Bauernverein die Titel geholt, und die anderen Klubs (abgesehen von RB) stehen finanziell nicht besser da als Sturm, trotz der hohen Ablösen... das sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen wenn man hier groß rummotzt.

Wäre Gordon voriges Jahr weggewesen weil er nicht zu bezahlen ist, hättest du auch geschimpft... dann hätten wir wahrscheinlich einen Titel und das angesprochenen Taschengeld weniger... :facepalm:

Greets

bearbeitet von terminus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.