Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Dudic 79er, Feldhofer 79er, Burgstaller 80er, Standfest 80er

Die "Rentner-Gang" matcht sich dann um die Plätze. Foda betonte keinen 30-jährigen LV holen zu wollen, eben wegen dem Alter, wie passt da dann das "Gerücht" Dudic dazu?

1. frei erfunden von trabocher und 2. ist er kein lv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Frei erfunden würde ich so nicht sagen, es war/ist einfach ein logischer Kandidat für Spekulationen (er hat ja gesagt, dass es nicht mehr ist):

Auf der einen Seite ein Iv, der vom Charakter her Führungsspieler sein soll, der Vereinslos ist und gerne in Ö bleiben würde, und auf der anderen Seite ein Verein, der gerade seinen Leitwolf in der Abwehr verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Frei erfunden würde ich so nicht sagen, es war/ist einfach ein logischer Kandidat für Spekulationen (er hat ja gesagt, dass es nicht mehr ist)

Richtig, war mein erster logischer Gedanke was den IV betrifft. Scouting gibts beim SK Sturm nicht (siehe LV) und zum Testen hat man keine Zeit mehr. War nur ein Gedanke und kein Gerücht, welches ich von der Friseurin, der Arbeitskollegin meiner Cousine gehört hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

1. frei erfunden von trabocher und 2. ist er kein lv

darum das "Gerücht"...

Und Dudic hat in Salzburg wirklich alles hinten gespielt.

Ich warte übrigens immer noch auf's testen eines ZM, scheinbar ist es so ziemlich jeden egal, dass man nur mit 1 gestandenen Bundesligaspieler in die Saison geht. Ich freu mich schon auf den Leiberlkampf Koch-Foda-Maric und wenn sich Weber verletzten sollte wird's überhaupt lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde mich für Dudic wirklich sehr freuen, da würde auf jeden Fall ein toller Typ auf euch warten, den ich selbst lieber noch 1-2 Jahre in Salzburg gesehen hätte. Sehr verlässlicher Spieler, der im Grunde genommen hinten fast alles spielen kann, bevorzugt natürlich in der Innenverteidigung, wo er oft genug ganz gute Leistungen geboten hat. Zusätzlich ist er mit seinem Kopfballspiel immer wieder einmal für einen Treffer gut. Mir würds auf jeden Fall taugen, wenn er weiterhin in der ÖBL zu sehen ist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

darum das "Gerücht"...

Und Dudic hat in Salzburg wirklich alles hinten gespielt.

Ich warte übrigens immer noch auf's testen eines ZM, scheinbar ist es so ziemlich jeden egal, dass man nur mit 1 gestandenen Bundesligaspieler in die Saison geht. Ich freu mich schon auf den Leiberlkampf Koch-Foda-Maric und wenn sich Weber verletzten sollte wird's überhaupt lustig.

ich würd mich nicht wundern, wenn kainz in die mitte gezogen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als 6er ist das ein absolutes NoGo, und wenn Foda nur mit einem 6er spielen möchte, dann hoffe ich doch eher auf Mura.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er das bei einem Spiel schon mal gespielt und das nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sturm testet Schildenfeld-Ersatz

Vedran Jese spielte unter anderem bei Thun - hier gegen Sanel Kuljic Nach dem Abgang von Gordon Schildenfeld kann der Meister bereits den ersten Testkandidaten für die vakante Position der Innenverteidigung präsentieren.

Vedran Jese steht auf dem Prüfstand. Der 30-Jährige steht aktuell in der griechischen Super League bei Kavala unter Vertrag und kann auch auf zwei Länderspiel-Einsätze für Kroatien zurückblicken.

Im bevorstehenden Testspiel gegen den deutschen Bundesligisten Hannover soll er zumindest eine Halbzeit lang sein Können zeigen dürfen.

Quelle: LAOLA1.at

Ich dachte Foda hätte bereits einen Ersatz parat - hat er zumindest öffentlich so kundgetan? Oder ist er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich dachte Foda hätte bereits einen Ersatz parat - hat er zumindest öffentlich so kundgetan? Oder ist er das?

30 Jahre alt und diese Leistungsblatt.... Kann und will ich mir nicht vorstellen. Wird wohl ein Schnellschuss werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

30 Jahre alt und diese Leistungsblatt.... Kann und will ich mir nicht vorstellen. Wird wohl ein Schnellschuss werden.

Also für einen IV sind 30 Jahre schon mehr als in Ordnung. Leistungsblatt? (edit: Gut, hab mich auch woanders schlau gemacht, berühmt ists ned.)

War von Gordon auch nicht besser geschweige ist es von Feldhofer/Burgstaller.

Schau ma mal wie er sich macht, mich lässt nur das Gefühl nicht los, dass man vollkommen unvorbereitet auf den Schildenfeld-Wechsel ist. Diese Stockenhuber-Aussagen in den Medien nagen an mir, ganz ehrlich.

Ist dieser Jese wieder eine Empfehlung von irgendeiner Berater-Agentur oder geht endlich mal auch Iniative von Sturm aus?

Quelle: Kleine Zeitung

Test-Stürmer Darko Bodul wird [im Test gegen Hannover] nicht dabei sein. "Er hat von uns ein Angebot, jetzt liegt es an ihm", stellt Foda, der derzeit auch als Sportdirektor agiert, klar.

Bestätigung zu gestern. Bodul trainiert wie ebenfalls gestern bereits erwähnt schon woanders auf Probe mit....

Können wir also auch wieder streichen!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.