Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Prickelnd

Foda hat schon einen IV an der Angel, wie er ja vor kurzem gesagt hat. Dann wirds ja hoffentlich kein Problem sein, bis heute Abend alles unter Dach und Fach zu bringen! :ratlos:

Danke Gordon für überraschende 2 Titel - trotz der kurzen Zeit bei uns schon fast Legendenstatus erreicht! Viel Glück in Deutschland! :winke:

tjo, aber immerhin hat der Bauernverein die Titel geholt, und die anderen Klubs (abgesehen von RB) stehen finanziell nicht besser da als Sturm, trotz der hohen Ablösen...

Selbstverständlich stehen Rapid & Austria finanziell besser da.... und deswegen können sie auch hohe Ablösesummen erzielen - die Spieler cashen einfach mehr und sind dann gütiger bei manchen Ausstiegsklauseln! Damit sollte man sich abfinden und ned immer Foda oder Kreuzer den schwarzen Peter zuschanzen. Der Verein gehört finanziell besser aufgestellt, das ist die Aufgabe von Präsident & Vorstand mehr Sponsoreinnahmen, Merchandising & Co. aufzutreiben. Was das Merchandising betrifft sind wir selbstverständlich das Aushängeschild eines Bauernvereins. Eine Möglichkeit den Verein von grundauf neu auszurichten hat man sich durch die dilettantische Umgehensweise seitens Stockenhuber mit Palme ja verdorben. Oder war auch das Gehalt einfach nicht zu bezahlen und wir befinden uns in einem Teufelskreis? Komisch ists nur dann, wenn jemand wie Magna sponsort, dass sich 1.000 "Traditionisten" bemüßigt fühlen ihr wertloses und dummes Veto einzulegen....

Ich bin auch klar dafür, Puntigamer aus dem Namen und Logo zu entfernen, vorallem aus moralischen Gründen! Aber ich kann mich auch damit abfinden, dass wir dadurch noch weniger sichere Einnahmen haben werden und auch die Kaderzusammenstellung, no na, sehr beeinflusst wird. Vorallem kurzfristig, langfristig gibts vielleicht sogar Alternativen die noch mehr zahlen als Punitgamer und bisher nur abgeschreckt von der Bier-Dominaz waren - wer weiß das schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wieso verlässt mich der Gedanke nicht, dass Dudic als Ersatz kommt?

Keine Ahnung? Gabs das Gerücht schon? Oder ists nur "dein Gefühl" sowie es "mein Gefühl" ist, dass Fukal kommt? ;)

da hätte ich eigentlich gar nichts dagegen.

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dudic hat in einem interview gesagt, er möchte gerne in Ö bleiben.

ich halte ihn für einen ziemlich guten IV, der oft nur blöd ausgeschaut hat, weil er zumeist AV spielen musste. zudem dürfte er innerhalb der Salzburger mannschaft charakterlich ein extrem wichtiger typ gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zu Dibon brauchst aber einen Leitwolf wie Schildenfeld...

Würde ich nicht sagen... War bei der Admira Kapitän und hielt die Mannschaft zusammen. Glaube schon, dass er das Zeug zum Abwehrchef hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dibon kann man vergessen, der kostet mehr ablöse, als von Schildenfeld überbleibt.

Popkhadze dürfte schon fix sein:

http://worldsport.ge/Read.aspx?news=22452&lang=2

vielleicht will man es gemeinsam mit Bodul verkünden, der ja in einem interview ganz offen gesagt hat, dass er warten muss, bis jemand den verein verlässt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Popkhadze Transfer ist schon mal gut. Hoffentlich wird man sich mit Bodul auch noch einig.

Dudic würde ich übrigens auch gerne bei uns sehen. Wär gut wenn das noch hinhaut...

Alle drei verdienen dann wahrscheinlich nur ein bisschen mehr als 1 Schildenfeld.

Gratzei

Standfest - Neuhold - Dudic - Popkhadze

Hölzl - Koch - Weber - Kainz

Bodul

Szabisz

Würde mir seeeehr gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.