Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

admiralawesome

Members
  • Content Count

    61
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About admiralawesome

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall :)
  1. Hallo! Ich hab vor einigen Monaten einen Unfall der Polizei gemeldet und wurde auch vernommen. Jetzt kommt es wirklich zur Verhandlung und ich bin als Zeuge geladen. Gibt es da irgend etwas Spezielles zu beachten, abgesehen von der Wahrheit meiner Aussage? Was für mich nämlich etwas lästig ist, ich studiere zur Zeit und muss jetzt wegen diesem Termin extra eine Woche länger bei meiner Mutter bleiben. Kann man da irgend etwas als Kostenersatz geltend machen? Ich will nicht reich werden, aber irgendwie nervts mich, dass ich vermutlich einen Sommerprüfungstermin verpasse und erst 1 Woche später wieder zu "Hause" bin. Fahrtkosten fallen flach, da ich ja hier bleibe weil mir der Stress mit knapp 9 Stunden Zugfahrt pro Strecke zu groß ist. LG
  2. Vielleicht hab ich mich verlesen (habs nur kurz überflogen) aber in der Kleinen von Heute stand etwas von einem englischen Stürmer. Hyballa meinte auch "...breite gut genug aufgestellt.." und "..wir holen jetzt nur noch einen Knaller..." Entweder ist österreichisch-deutsch doch versch. oder der trainiert halt mit um jemandem einen Gefallen zu tun.
  3. Hat jemand Erfahrungsberichte zum Thema Autofahren üben am Parkplatz (z.B. beim Merkur am Sonntag) ohne Führerschein? Also wie "kulant" bzw. "streng" nehmen es die Polizisten denn so? Ich weiß schon das es auf die Situation drauf ankommt, aber generell eine Tendenz kann man ja vielleicht erkennen.
  4. Standfest heute gegen halb 10 bei der Apotheke am Hauptplatz mit Freundin.
  5. Ich bin normal sehr verständnisvoll und rational, wenn ich aber am Samstag dem "Servicemitarbeiter" eines Mobilfunktbetreibers gegenüber stehe werd ich meine gute Kinderstube für ein paar Minuten vergessen. Ich verlange von solchen Mitarbeitern nicht viel - aber wenn jemand felsenfest etwas immer wieder und wieder erklärt gehe ich davon aus, dass diese Person zumindest darüber ein wenig Bescheid weiß. Ein "keine Ahnung muss ich nachfragen" hätte mir in dem Fall ein neues Handy und eine riesen Zeitersparnis gebracht.
  6. Kalt wars, Szabic war gut, Pavlov nicht vorhanden. Mehr geben meine Finger momentan nicht her.
  7. Die Verpflichtung kommt zumindest meinem Alkoholkonsum entgegen.
  8. Keine Ahnung wer den Transfer verbrochen hat, aber helfen wird uns der nette Herr sicher nicht. Ich fürchte sogar, dass man Ende Saison die Option zieht weil man wieder verschlafen hat für Ersatz zu sorgen. Ich glaube jedes andere Transfergerücht heute wäre mir lieber gewesen.
  9. http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2405&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=ae0d2ec62b fix
  10. Wetten dass der sogar noch einen 4 Jahresvertrag hat damit wir ihn nie mehr los werden...
  11. Es gibt schlimmere Transfers. Kaufoption wäre je nach Saisonverlauf aber ganz interessant wobei ich bezweifle, dass wir auch nur 100.000€ momentan stemmen können bei dem Sparkurs.
  12. Das haben wir bei der CL Auslosung aufgebraucht.
  13. Schade, dass wir ausgeschieden sind - sportlich tut es mir mehr Weh als finanziell. Es hätte heute auch durchaus anders ausgehen können, nur haben wir momentan einige Probleme Tore zu schiessen. Ob mit oder ohne Roman, irgendwie fangen alle an in Tornähe zu straucheln. Imre war heute Top aber ihm fehlte ein eingespielter Sturmpartner. Bukva konnte die Lücke nicht füllen und die ehemalige Geheimwaffe bei Rückstand Haas/Mura hat heute auch nicht gezündet. An einem anderen Tag wären wir wohl mit 2:0 aufgestiegen, ich mag auch niemandem Vorwürfe machen wobei ich schon ein wenig verwundert war, dass Bodul nicht mal im Kader war - man hätte nach dem 1:0 durchaus noch die Möglichkeit gehabt noch ein wenig offensiver aufzutreten. Die Defensive bei Bate agiert unter Bedrängnis nämlich ähnlich wie unsere ohne Schildenfeld/Dudic. Das 2:0 war halt ein einstudierter Trick der ein 2. Mal funktioniert hat, da gibts ein wenig zu kritisieren aber generell wenn man keine Tore schiesst bekommt man sie. Jetzt heisst es die Niederlage schnell zu verarbeiten, sich in der Liga festigen und die Tormaschinerie für die EL zum Laufen bringen.
  14. Würd mich nicht wundern, wenn man es mit ein paar Spritzen riskiert und der Fuß danach ganz ab ist. Auskurieren (schon die ganze letzte Saison) scheint bei Sturm ein Fremdwort zu sein...
×
×
  • Create New...