Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

gibt es nicht.....gibt keine quelle dazu...aber es ist naheliegend da er in österreich bleiben möchte...er ist noch vereinlos, wie ich aus einer sehr verlässlichen Quelle entnommen habe, er hält sich aber fit....mehr kann ich noch nicht dazu sagen..

bei einem kreuzer hätte man sicher schon verhandelt aber bei Foda wäre ich mir da nicht so sicher obwohl er behauptet es kommt ersatz

i befürcht der angekündigte ersatz is pürcher, der in der mitte aushelfen kann - aber ich lass mich gern eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Selbstverständlich stehen Rapid & Austria finanziell besser da....

Was ich sagen wollte ist, das die hohen Ablösesummen in den letzten Jahren hauptsächlich zum Stopfen der Budgetlöcher genutzt wurde, vorallem die Grünen stehen finanziell me. nicht auf so tollen Beinen..., aber ja - natürlich haben die Wiener Klubs höhere Budgets.

Zwischen höhrem Budget und gut dastehen, ist noch ein Unterschied, meine ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
"Wir freuen uns, dass es mit dem Transfer geklappt hat und wir nun auf der Position des linken Außenverteidigers eine weitere leistungsstarke Alternative haben", erklärt Präsident Gerald Stockenhuber.

vorneweg...ich freu mich über den Transfer, ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben...

Aber geht der Satz nur mir durch Mark und Bein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frist ist verlaufen und das bedeutet, dass wir maximal einen Spieler noch nachnominieren dürfen...

Ich hoffe stark, dass man einen IV holt...

Nur weil um 7 nach 12 noch nichts veröffentlicht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Für was bitte braucht man Bodul? Kienast, Szabics sollten gesetzt sein. Wenn einer von beiden verletzt, steht Muratovic als erste Option zur Verfügung welcher sich ja eigentlich einen Stammplatz verdient hätte. Haas hat wegen der CL noch einmal verlängert und kann locker noch seine Jokerrolle ausfüllen. Weinberger wäre dann auch noch da.

Lieber sollte man sich endlich um einen bundesligatauglichen ZM bemühen, müsste auf der Prioritätenliste sicherlich weiter oben stehen, als ein sechster Stürmer, wobei Bukva als HS auch noch spielen kann. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für was bitte braucht man Bodul? Kienast, Szabics sollten gesetzt sein. Wenn einer von beiden verletzt, steht Muratovic als erste Option zur Verfügung welcher sich ja eigentlich einen Stammplatz verdient hätte. Haas hat wegen der CL noch einmal verlängert und kann locker noch seine Jokerrolle ausfüllen. Weinberger wäre dann auch noch da.

Lieber sollte man sich endlich um einen bundesligatauglichen ZM bemühen, müsste auf der Prioritätenliste sicherlich weiter oben stehen, als ein sechster Stürmer, wobei Bukva als HS auch noch spielen kann. Lächerlich.

Dir ist doch bekannt dass das bald ganz anders aussehen wird. Nächstes Jahr stehen wir am Ende nur noch mit Szabics da, und Langfristigkeit wird ja immer wieder eingefordert, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dir ist doch bekannt dass das bald ganz anders aussehen wird. Nächstes Jahr stehen wir am Ende nur noch mit Szabics da, und Langfristigkeit wird ja immer wieder eingefordert, oder etwa nicht?

Dennoch sollte die Kaderplanung für die aktuelle Saison vorrangig sein. Heute ist die Verpflichtung eines ZM und IV wichtiger als die einer neuen Offensivkraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Krone bringt heute Dudic :lol: und Dudar von YB Bern ins spiel: http://www.transfermarkt.de/de/emiliano-ariel-dudar/profil/spieler_53887.html

@Bodul:

für mich ganz klar eine investition in die zukunft! junger spieler, der in einer der besten nachwuchsschulen Europas ausgebildet wurde und den sprung nicht ganz geschafft hat (wobei 25 spiele in der Eredivision sicher kein schmutz sind). ein typ Barazite meiner meinung nach und dazu wahrscheinlich nicht all zu teuer. allerdings bezweifle ich langsam, dass er sich weiter so lange hinhalten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Krone bringt heute Dudic :lol: und Dudar von YB Bern ins spiel: http://www.transfermarkt.de/de/emiliano-ariel-dudar/profil/spieler_53887.html

interessant was alles im forum diskutiert/angepriesen wird und kurze zeit drauf in den medien thema wird, die medien lesen mit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

interessant was alles im forum diskutiert/angepriesen wird und kurze zeit drauf in den medien thema wird, die medien lesen mit :augenbrauen:

ja, ich denke auch, dass hier eher von diversen foren abgeschrieben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Bodul:

für mich ganz klar eine investition in die zukunft! junger spieler, der in einer der besten nachwuchsschulen Europas ausgebildet wurde und den sprung nicht ganz geschafft hat (wobei 25 spiele in der Eredivision sicher kein schmutz sind). ein typ Barazite meiner meinung nach und dazu wahrscheinlich nicht all zu teuer. allerdings bezweifle ich langsam, dass er sich weiter so lange hinhalten lässt.

Ich ordne Bodul eher in die Kategorie "Wundertüte" ein. Wenn er wirklich so überragend wäre hätte man den Spieler vom Fleck weg verpflichtet.

Wie schon erwähnt sollte man die derzeitige Chance beim Schopf packen und die Innenverteidigung sowie das zentrale Mittelfeld verstärken. Gerne auch mit älteren (günstigeren?) Spielern mit 1-2 Jahresvertrag die uns sofort mit Ihrer Routine weiterhelfen können. Die Chance auf Spiele und vorallem das Geld in der Champions-League wird so schnell nicht mehr kommen. Bei erfolgreichen Bestreiten der 3 Runden (6 Spiele) kann mit 7,1 Mio. Euro Startgeld gerechnet werden! Wenn das nicht klappt besteht immer noch die Möglichkeit in der EL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.