Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hat der Präsident wirklich gesagt: "Wenn eine Million am Tisch liegt kann er gehen" ??

Also 1. verstehe ich nicht wieso Frankfurt da nicht SOFORT zuschlägt, weil 1 Million ist für deutsche Verhältnisse selbst in der 2. Liga extrem wenig.

und 2. was will der Präsident mit einer Million ?

Schildenfeld hat einen Marktwert von über 2 mio

Sturm muss im Falle eines Transfers über 50% an seine Ex-Vereine, Manager und Sponsoren abgeben. das bedeutet für mich, er gibt sich zufrieden, wenn Sturm für einen Spieler der über 2 mio wert ist weit weniger als 0,5 mio gewinn macht ?

Tut mir leid, aber Schildenfeld ist Kroatischer Teamspieler, hat sehr sehr großen Anteil an den letzten beiden Titeln die Sturm geholt hat und ist der beste IV aktuell in der österreichischen Liga.

Wieso man den unter 2,5 mio ziehen lässt, vor allem da er noch 2 Jahre Vertrag hat kann und will ich einfach nicht verstehen.

Frankfurt wäre so richtig dumm, wenn die dieses Schnäppchen nicht annehmen würden

Kein anderer Verein ausser Sturm ist so blöd und gibt so einen Spieler für so eine minimale Ablöse her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...

Schildenfeld hat einen Marktwert von über 2 mio

Sturm muss im Falle eines Transfers über 50% an seine Ex-Vereine, Manager und Sponsoren abgeben. das bedeutet für mich, er gibt sich zufrieden, wenn Sturm für einen Spieler der über 2 mio wert ist weit weniger als 0,5 mio gewinn macht ?

...

Wieso man den unter 2,5 mio ziehen lässt, vor allem da er noch 2 Jahre Vertrag hat kann und will ich einfach nicht verstehen.

...

Kein anderer Verein ausser Sturm ist so blöd und gibt so einen Spieler für so eine minimale Ablöse her.

...nochmal das ganze von vorne? Es wurden doch schon ausführlich Gründe für die Vertragssituation dargestellt - ich denke das muss man einfach so hinnehmen...

...und eventuell muss man sich halt auch überlegen wie man die laufenden Konsten abdeckt, keine Ahnung wie das mit Imtech gerregelt ist bzgl. des Gehalts von GS, aber es ist mit Sicherheit kein kleiner Posten im Budget.

bearbeitet von terminus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hat der Präsident wirklich gesagt: "Wenn eine Million am Tisch liegt kann er gehen" ??

Also 1. verstehe ich nicht wieso Frankfurt da nicht SOFORT zuschlägt, weil 1 Million ist für deutsche Verhältnisse selbst in der 2. Liga extrem wenig.

und 2. was will der Präsident mit einer Million ?

Schildenfeld hat einen Marktwert von über 2 mio

Sturm muss im Falle eines Transfers über 50% an seine Ex-Vereine, Manager und Sponsoren abgeben. das bedeutet für mich, er gibt sich zufrieden, wenn Sturm für einen Spieler der über 2 mio wert ist weit weniger als 0,5 mio gewinn macht ?

Tut mir leid, aber Schildenfeld ist Kroatischer Teamspieler, hat sehr sehr großen Anteil an den letzten beiden Titeln die Sturm geholt hat und ist der beste IV aktuell in der österreichischen Liga.

Wieso man den unter 2,5 mio ziehen lässt, vor allem da er noch 2 Jahre Vertrag hat kann und will ich einfach nicht verstehen.

Frankfurt wäre so richtig dumm, wenn die dieses Schnäppchen nicht annehmen würden

Kein anderer Verein ausser Sturm ist so blöd und gibt so einen Spieler für so eine minimale Ablöse her.

Sag mal, schreiben manche hier nur ihre Meinungen oder lesen sie zur Abwechslung einfach auch nur mal? Es gibt eine festgeschriebene Ablösesumme bei Schildenfeld, wie aus diesem Interview zu deuten ist, beträgt diese wie schon sooooo oft kolportiert 1.000.000 €!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam, dass es nicht einmal eine Million wird. Schliesslich sollten wir auch bald unseren Kader nominieren und zumindest ein wenig Planungssicherheit haben. Frankfurt hat da die besseren Karten. Bei uns hängen quasi 2 Transfers (Bodul, neuer IV) am Schildenfeld Abgang. Irgendwann muss sich Foda entscheiden welchen Weg er einschlagen möchte. Wenn ich mich richtig erinnere wurde letzte Saison auch ewig getestet - das Ergebnis mit Perthel war nicht sonderlich berauschend. Jetzt muss unter Zeitdruck entschieden werden und ich fürchte damit setzt uns Frankfurt unter Druck. Auch Bodul wird wohl nicht ewig abwarten wolle...

Schade das es so etwas nicht als Sitcom im TV gibt, Foda/Stockenhuber/etc. könnten Charly und Co mächtig Konkurrenz machen. Ein paar Säufer für den billigen Schmäh sollte unter Fußballern wohl auch zu finden sein und wir haben eine neue Einnahmequelle mit ATV als Sponsor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sag mal, schreiben manche hier nur ihre Meinungen oder lesen sie zur Abwechslung einfach auch nur mal? Es gibt eine festgeschriebene Ablösesumme bei Schildenfeld, wie aus diesem Interview zu deuten ist, beträgt diese wie schon sooooo oft kolportiert 1.000.000 €!

Ok, das wusste ich nicht das die Summe fix im Vertrag ist, ich dachte das ist die Summe mit der sich Sturm zufrieden gibt.

Allerdings wieso kommen dann Schlagzeilen zustande wie "Frankfurt erhöht das Angebot ?" oder "Es geht nur noch ums Geld, der Spieler möchte wechsen" ?

Wenn es eine fixe Ablöse gibt, dann kann sowas doch gar nicht zustande kommen.

Entweder Frankfurt zahlt die Summe, dann kann er gehen oder sie zahlen die Summe nicht und er bleibt.

Verhandlungen über das Finanzielle oder ein "erhöhen des Angebotes" kann es ja im Falle einer fixen Summe nicht geben oder täusche ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verhandlungen über das Finanzielle oder ein "erhöhen des Angebotes" kann es ja im Falle einer fixen Summe nicht geben oder täusche ich mich da ?

Im Internet gscheid reden und nicht mal simplste Sachverhalte checken...

Bei einer Million kann Schildenfeld wechseln. Da können sich Stockenhuber, Foda, Hambrusch und die Klofrau zusammen auf den Kopf stellen, kann man dies nicht verhindern. Jedoch versucht Frankfurt natürlich diese Summe zu drücken. Natürlich werden sie auch die eine Mille bezahlen, aber pokern werden sie bis dahin trotzdem, eben weil sie wissen, wie abhängig Sturm vom Transfer ist und heute Mitternacht der Kader für die CL-Quali stehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

frage: von welchem marktwert sprechen hier immer alle?

Es wird vom Marktwert auf transfermarkt.at gesprochen.

Ich hoffe, dass heute beide (Bodul und der Georgier) verpflichtet wird, dann können wir noch bis 24 Stunden vor dem Spiel einen IV kaufen, da wir sonst mit einer IV Ferdl, Burgstaller in die Partien gegen die Ungarn gehen und das ist nicht rosig.

Bei Schildenfeld-Abgang sollte auch wieder Geld für einen ZM da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich weiß nicht was alle mit dem Georgier haben. Letztes Jahr wurde er heimgeschickt weil zu schwach und heuer soll er die große Hoffnung für die linke Verteidigerposition sein? Kann ich nicht nachvollziehen und eher regiert hier die Verzweiflung von Foda und Kristl, weil man für wenig Geld eben kaum brauchbares am Markt findet.

Foda spricht davon, bei Gordons Abgang unbedingt Ersatz zu holen, welcher dann mitten im Meisterschaftsbetrieb in die Mannschaft integriert werden müsste, dabei hätte man im zentralen Mittelfeld weit größeren Handlungsbedarf, weil man nur 2!!! Spieler hat. Sandro Foda und Dean Maric sind keine brauchbaren Alternativen. Hingegen wäre Neuhold sehr wohl ein Kandidat für die Erste.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also im endeffekt fehlen uns im Moment 1 LV, ein IV (bei Schildenfeldabgang 2), 1 ZM und eventuell auch ein dritter Stürmer.... habi no was vergessen?

Wieso Stürmer? Muratovic, Weinberger und Haas sind meiner Meinung ausreichend ;)

Innenverteidiger ---> Bei Abgang von Schildenfeld würde ich auch nur einen IV holen. Schließlich sollte auch Neuhold mal reinschnuppern.

ZM und LV brauchen wir unbedingt, da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.