Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gratzei

Standfest - Neuhold - Dudic - Popkhadze

Hölzl - Koch - Weber - Kainz

Bodul

Szabisz

Würde mir seeeehr gefallen!

Gratzei

Standfest - Dudic - Feldhofer - Popkhadze

Hölzl - Säumel - Weber - Kainz

Szabics Kienast

Bitte danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Popkhadze Transfer ist schon mal gut. Hoffentlich wird man sich mit Bodul auch noch einig.

Dudic würde ich übrigens auch gerne bei uns sehen. Wär gut wenn das noch hinhaut...

Alle drei verdienen dann wahrscheinlich nur ein bisschen mehr als 1 Schildenfeld.

Gratzei

Standfest - Neuhold - Dudic - Popkhadze

Hölzl - Koch - Weber - Kainz

Bodul

Szabisz

Würde mir seeeehr gefallen!

Alles schön und gut. Aber das Gehalt (oder ein Teil davon) wurde von der Fa. IMTECH übernommen.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles schön und gut. Aber das Gehalt (oder ein Teil davon) wurde von der Fa. IMTECH übernommen.

Imtech bezahlte seit Juni oder Juli glaub ich kein Gehalt mehr. Vielleicht unter anderem auch deshalb der Wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

wie ich erfahren habe das dudic nicht mehr für red bull spielen wird , kam mir das schon in den Gedanken , der Typ wäre gut für uns( achtung verwechslungsgefahr, hat nen Zwillingsbruder ^^^^^) und irgendwie glaub ich auch dran...werde mal meine kontakte nach salzburg spielen lassen und fragen wie es aussieht ob er denn schon nen neuen verein hat ^^

obwohl afolabi mir mehr gefallen würde, aber der ist leider nur ne fata morgana =( der geht ziemlich sicher nach Belgien zurück

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre bodul theoretisch noch für österreich spielberechtigt?

er hat vor wenigen tagen in einem interview gesagt, dass er mittlerweile nur mehr für Österreich spielberechtigt ist, weil er sich zwischen uns und Kroatien entscheiden musste. um was es da genau ging, kann ich aber nicht sagen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es nervt einfach nur mehr dermaßen. Die Grünen verkaufen Jahr für Jahr Kicker, manchmal sogar Gehbehinderte, um Millionen und wir bekommen für unsere Kicker einen feuchten Schaß.

ich kann dich beruhigen, wir haben unsere kicker leider auch weit unterm wert verkauft. kam alles bei unserer letzten hauptversammlung zur sprache. die zahlen die du in der zeitung liest kannst vergessen. klauseln, managerprämien, handgeld und sonstige spesen musst von der gesamtsumme noch wegrechnen und dann schauts gleich nicht mehr so freudig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

ich kann dich beruhigen, wir haben unsere kicker leider auch weit unterm wert verkauft. kam alles bei unserer letzten hauptversammlung zur sprache. die zahlen die du in der zeitung liest kannst vergessen. klauseln, managerprämien, handgeld und sonstige spesen musst von der gesamtsumme noch wegrechnen und dann schauts gleich nicht mehr so freudig aus.

Flash wurde aufgrund des Vertrags mit Imtech um einen Feuchen Schaß verkauft.....was er in frankfurt sucht frag ich mich zwar noch immer und werde ich auch nicht verstehen...aber wie gesagt ab jetzt sein Bier

Weiters die Verpflichtung zu Popkahdze finde ich sehr positiv das diesesmal eine rasche Lösung gefunden werde konnte und nicht wieder in Spieler auf Leihe verpflichtet wurde . Jetzt nur noch nen anständigen IV( wie Dudic; antwort aus salzburg steht leider noch aus) und die Saison würde trotz des Abganges ein wenig versöhnlicher beginnen..

Desweitereren steht ja noch die Akte Bodul offen. wo man hoffentlich jetzt mit dem nötigen Kleingeld vom Schildenfeld Transfer zuschlagen MUSS!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

woher kommt eigentlich des dudic-gerücht? feiner mann, das steht ausser frage, aber gibts zu dem gerücht eine seriöse quelle?

gibt es nicht.....gibt keine quelle dazu...aber es ist naheliegend da er in österreich bleiben möchte...er ist noch vereinlos, wie ich aus einer sehr verlässlichen Quelle entnommen habe, er hält sich aber fit....mehr kann ich noch nicht dazu sagen..

bei einem kreuzer hätte man sicher schon verhandelt aber bei Foda wäre ich mir da nicht so sicher obwohl er behauptet es kommt ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.