Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

easy, lucky, free

Bis der User @Orkan1909 den nächsten Beitrag verfasst?

Aber ganz so falsch ist er nicht immer gelegen, Stichwort Jauk-Abgang.

naja, auch die krone schreibt heut davon, dass man kurz vor einer einigung mit milan dudic steht. Man wird vermutlich abwarten, ob man den aufstieg schafft und dann zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Man wird vermutlich abwarten, ob man den aufstieg schafft und dann zuschlagen.

Wär wieder typisch, wenn der am Mittwoch dann wo anders untershreibt...

Nebenbei versteh ich nicht auf was man warten will, wenn man anscheinend keine Alternativen hat. Mit dieser schwindlichen IV kann man niemals in eine Bundesliga-Saison gehen. Vom internationalem Geschäft red ich dabei gar nicht. War mMn schon fahrlässig genug so gegen die Ungarn anzutreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

naja, auch die krone schreibt heut davon, dass man kurz vor einer einigung mit milan dudic steht. Man wird vermutlich abwarten, ob man den aufstieg schafft und dann zuschlagen.

Mir ging's oben um's abschreiben der Meldung von der Quelle ohne diese anzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nebenbei versteh ich nicht auf was man warten will, wenn man anscheinend keine Alternativen hat.

Die Gehaltsvorstellungen werden wohl eine Hürde darstellen, sollte international am Mittwoch Schluß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Gehaltsvorstellungen werden wohl eine Hürde darstellen, sollte international am Mittwoch Schluß sein.

Schon richtig, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wir hinten jemanden brauchen der den Sauhaufen zusammenhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ad milan dudic: ich find er würde recht gut zu euch passen. is menschlich wirklich top! hat sich nie beschwert und hatte immer ein gutes standing innerhalb der mannschaft. er könnte glaub ich bei entsprechender spielpraxis ganz wichtig für euch werden. is halt ein langsamer spieler aber dafür ausgesprochen erfahren und hat ein gutes stellungsspiel.

kommt vermutlich auf seine gehaltsforderungen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.