Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

Rapid Wien

einen kavlak könnte er ersetzen einen junuzovic nicht ist nunmal so

da hast du natürlich recht

keiner weint so schön wie das aushängeschild des österreichischen fußballs Zlatko "im Derby werma di rapidler herpudern" Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn ich mich nicht irre (verbessert mich bitte)

Hofmann:2

Saurer: 1

Prokopic: 3

und Burgstaller: 4

Prokopic bitte rausnehmen, steht extra dabei "für Rapid" :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kann ein guter griff werden werden für euch!

Aber es kann euch genauso gehen wie es bei uns mit dem T.Krammer war!

Man sollte ihm zeit lassen! Er hat schon einige starke spiele gehabt,aber Konstanz konnte er es nicht zeigen,und da war der Grünwald schon Konstanter!

Aber selbst wenn Grünwald zur Austriakommt ,was mich freuen würde,heisst es noch lang net das man dort auch so einschlägt wie ein Junuzovic,Baumgartlinger.. und so weiter!

Wenn du zur Austria oder Rapid kommst ,dann bist auch gleich in einer anderen welt!

Und da muss man sich erst zurechtfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird unter Pacult sowieso nicht zentral spielen, insofern bin ich doch ein wenig skeptisch. Rechts spielt Hofmann (sofern fit), links Drazan, Burgstaller, Saurer (?), Kavlak (bis zum Winter?)...

Aber ich warte gerne bis zum Ende der Transferzeit ab und hoffe, dass sich aus den Puzzlesteinen am Ende ein ansehnliches Bild ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Keine schlechte Verpflichtung, aber natürlich auch weit weg von einem "Kracher"... ein Spieler, der uns (momentan) nicht wirklich nach vorne bringt . Noch bin ich neutral eingestellt, ich wart einfach mal ab, was er so zeigen wird.

Da er Ablösefrei ist, ist man kein wirklcihes finanzielles Risiko eingegangen, Gehalt wird er auch ned sooo viel kriegen --> passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine schlechte Verpflichtung, aber natürlich auch weit weg von einem "Kracher"... ein Spieler, der uns (momentan) nicht wirklich nach vorne bringt . Noch bin ich neutral eingestellt, ich wart einfach mal ab, was er so zeigen wird.

Da er Ablösefrei ist, ist man kein wirklcihes finanzielles Risiko eingegangen, Gehalt wird er auch ned sooo viel kriegen --> passt schon.

sehe ich ähnlich. für mich keine wirkliche verstärkung, da wir schon genug spieler aus dem mittelmaß für das mittelfeld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Urteil kann man wohl erst abgegeben, wenn man weiß, wer noch geholt wird und wer abgegeben wird. Als Kavlak-Ersatz wirds wohl ein eher schlechtes Urteil. Als Ersatz für Trimmel oder Saurer (bei dem aber nur, weil es unter Pacult wohl nicht mehr klappen wird) keine Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.