Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

ASB-Legende

grundsätzlich wohl kein schlechter einkauf eurerseits. jung, talentierter, ablösefreier österreicher, der recht vielseitig einsetzbar ist. wenn man allerdings sieht, wie starr unter pacult das MF besetzt wird und wie wenig ein saurer, prokopic zum spielen kommen scheint mir die sache schon nicht mehr ganz so toll. ich mein... sollte man nicht mal die beiden letztgenannten versuchen einzubauen, bevor man schon den nächsten holt? sogar wenn kavlak gehen sollte, bleiben ja mit hoffmann nur 2 plätze übrig (einer davon geht ja sicher an einen defensiven MF spieler, heikkinen oder phelivan)... und das ist schon die optimistische variante. wenn 2 defensive MF spieler durchspielen (so wie zuletzt des öfteren), gibt's überhaupt nur mehr einen freien platz am linken flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falsch macht man sicher nix. Talentiert, jung und billig ist immer eine gute Kombi.

Interessant finde ich, dass man es endlich mal schafft, früh einen Spieler zu binden. Hatte in der Vergangenheit oft das Gefühl, dass man sich da ewig Zeit lässt mit solchen Dingen. (Spieler Verpflichtungen, nicht Vertragsverlängerungen, die sind 1A vom Zeitpunkt)

wird warscheinlich auch PETER SCHÖTTEL seine Hände im Spiel gehabt haben?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Leider muss ich zustimmen! Sicher kein schlechter, aber einfach auch nicht mehr als besseres Öst. Mittelmaß! :madmax:

was erwartet ihr euch bitte? ich würde von euch gerne wissen welch Eigenschaften, Charakterzüge, Qualitäten ein Spieler aus Österreich haben muss, um euren Vorstellungen gerecht zu werden? Oder besser gesagt was muss ein Spieler haben um nicht Mittelmaß zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

find den transfer auch sehr gut. und vor allem ist burgstaller der einzige interessante junge österreicher ist, dessen vertrag heuer ausläuft.

alle anderen interessanten spieler (z.B. grünwald, royer, dibon, schrammel, ramsebner, alar), haben noch mindestens 1 weiteres jahr vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Leider muss ich zustimmen! Sicher kein schlechter, aber einfach auch nicht mehr als besseres Öst. Mittelmaß! :madmax:

Da wir uns in Österreich bewegen, sollte alles, was zu den besseren Österreichern gehört, eine Bereicherung sein, findest nicht? Englischen oder deutschen Nationalteamspieler werden wir keinen Verpflichten, zumindest keinen Aktiven. Wenn wir einen ehemaligen holländischen verpflichten reichts ja anscheinend auch nicht.

Bin ja selbst nicht euphorisch ob des Transfers, kann hier aber keine Kritik am Management sehen.

@moerli

Wie habe ich das zu verstehen? Warum will ein Trainer, dass sein Spieler, von dem er viel hält, zu einem Ligakonkurrenten wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was erwartet ihr euch bitte? ich würde von euch gerne wissen welch Eigenschaften, Charakterzüge, Qualitäten ein Spieler aus Österreich haben muss, um euren Vorstellungen gerecht zu werden? Oder besser gesagt was muss ein Spieler haben um nicht Mittelmaß zu sein?

da ist was dran!

es gibt halt momentan in österreich keinen 18-jährigen wallner oder ivanschitz, nach denen sich ganz europa sehnt :D

mitgrund dafür ist das konsequente leergefische der österreichischen fussball-gewässer in den letzten jahren. man muss sich ja nur vor augen halten wie viele ama-stürmer-talente wir in den letzten jahren abgegeben haben, ohne dass sie je das licht der kampfmannschaft erblicken durften! ( djuricin, weimann, prosenik, ... ).

auch der austria ist es diesbezüglich ähnlich ergangen!

was nun übrig bleibt sind "brave", junge spieler mit potential, die aber bisher noch nicht im alleingang einen verein zu erfolgen führen haben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Herzlich Willkommen.

Also ich gehe es mal an wie bei jedem Transfer: Positiv eingestellt sein dem Neuzugang gegenüber.

Möge er für uns immer so gut spielen, wie in dieser Saison gegen uns.

Ein Spieler der durchaus was kann und überdurchschittlich schnell dürfte er auch sein, was ich von ihm so mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da wir uns in Österreich bewegen, sollte alles, was zu den besseren Österreichern gehört, eine Bereicherung sein, findest nicht? Englischen oder deutschen Nationalteamspieler werden wir keinen Verpflichten, zumindest keinen Aktiven. Wenn wir einen ehemaligen holländischen verpflichten reichts ja anscheinend auch nicht.

Bin ja selbst nicht euphorisch ob des Transfers, kann hier aber keine Kritik am Management sehen.

@moerli

Wie habe ich das zu verstehen? Warum will ein Trainer, dass sein Spieler, von dem er viel hält, zu einem Ligakonkurrenten wechselt?

War nur eine vermutung......denke aber das Peter noch immer ein erzgrüner ist,und was weiss man wo er im Sommer ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

da ist was dran!

es gibt halt momentan in österreich keinen 18-jährigen wallner oder ivanschitz, nach denen sich ganz europa sehnt :D

mitgrund dafür ist das konsequente leergefische der österreichischen fussball-gewässer in den letzten jahren. man muss sich ja nur vor augen halten wie viele ama-stürmer-talente wir in den letzten jahren abgegeben haben, ohne dass sie je das licht der kampfmannschaft erblicken durften! ( djuricin, weimann, prosenik, ... ).

auch der austria ist es diesbezüglich ähnlich ergangen!

was nun übrig bleibt sind "brave", junge spieler mit potential, die aber bisher noch nicht im alleingang einen verein zu erfolgen führen haben können!

Du schreibst vom Abgang sogenannter AMATEUR-Spieler bzw. Talente die bei den Amateuren gepsielt haben, sagst aber im selben Atemzug das der Rest nur "brave", Junge Spieler mit Potenzial sind, welche im Alleingang noch niemanden führen können.....Da stellt sich mir die Frage des Wie soll des auch gehen? Keiner kann mir die Garantie geben das Spieler wie Prosenik, Djuricin, Weimann, Holzhauser oder wie sie alle heissen, so einschlagen das sie als Heilsbringer bejubelt würden. Ne die Erwartungshaltung, im speziellen die der Qualitätsfrage ist unter vielen von uns dermaßen überzogen das einem schlecht werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ist daran so schwer zu verstehen? Grünwald z.B.von Magna, auch universal im MF einsetzbar, auch 21 Jahre alt, auch Ösi., und mit Sicherheit das größere Talent der beiden. Wenn holen wir uns? Richtig! Die Austria? Richtig! Grünwald könnte uns mmn am ehesten weiterhelfen! Allgemein ist der eine heiße Aktie (sollten wir den holen, dann god bless AH!) Wird aber nicht so kommen, hat Vertrag bis 2012! Aber hauptsache für den 25jährigen Saurer 350k hinlegen wenn man mit Kavlak und Drazan zwei mind. so gute auf der selben Position hat. Ich werd nicht schlau aus Rapid!

Unter PP werden einfach nur solche Kicker kommen. Es kotzt mich sowas von an... PP hätte am liebsten das man sich diese Konrads, Kulos, Thonhofers klonen kann! Mit soclhen Kicker wird Rapid Mittelmaß, dieser stagnierende Weg ist nicht mehr zum anschaun! Und muss ich jetzt ernsthaft darauf eingehen wieso ein Burgstaller kein Kavlak, Junuzovic etc. wird? Manchmal frage ich mich echt wie blind manche sind(sein wollen)!

Und logisch ist es auch mir bewusst, das es auch darauf ankommt für welche aufgaben sie Ihn geholt haben. Er mag ein Versuch wert sein. Besser als Trimmel is er mit Sicherheit (aber da sind wir wieder bei der Frage, wohin will Rapid? Ins Öst. Mittelfeld oder Öst. Meister + EL Gruppenphase!?). Noch dazu glaube ich die meisten sind so angetan weil er gegen Rapid öfters brav gespielt hat (Thohnhofer übrigens auch :x). Ansonsten haben die meisten hier mit Sicherheit kein zweites Magna Spiel gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du schreibst vom Abgang sogenannter AMATEUR-Spieler bzw. Talente die bei den Amateuren gepsielt haben, sagst aber im selben Atemzug das der Rest nur "brave", Junge Spieler mit Potenzial sind, welche im Alleingang noch niemanden führen können.....Da stellt sich mir die Frage des Wie soll des auch gehen? Keiner kann mir die Garantie geben das Spieler wie Prosenik, Djuricin, Weimann, Holzhauser oder wie sie alle heissen, so einschlagen das sie als Heilsbringer bejubelt würden. Ne die Erwartungshaltung, im speziellen die der Qualitätsfrage ist unter vielen von uns dermaßen überzogen das einem schlecht werden könnte.

Mir wird schlecht bei deiner Ansicht. Was haben bitte Prosenik, Weimann, Holzhauser, Djuricin schon im Ausland zustande gebracht? NICHTS!

Der Rest, welcher in Öst. geblieben ist, ist einfach nur Mittelmaß, jeder der das leugnet ist ein Realitätsfremder. Die Namen die in der letzten Zeit zu uns wechselten (Burgstaller, Hinum, Nuhiu, Konrad, Saurer..etc) alles gutes bis schlechteres Öst. Mittelmaß! Schauts doch mal einfach bitte auf die Tabelle. Und man darf nicht vergessen, wir spielen in ÖSTERREICH! Eine der schlechtesten Fußball Ligen der Welt, wenn man da nicht mal mehr Ansprüche auf nationale Talente haben darf. Dann gute Nacht!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was ist daran so schwer zu verstehen? Grünwald z.B.von Magna, auch universal im MF einsetzbar, auch 21 Jahre alt, auch Ösi., und mit Sicherheit das größere Talent der beiden. Wenn holen wir uns? Richtig! Die Austria? Richtig! Grünwald könnte uns mmn am ehesten weiterhelfen! Allgemein ist der eine heiße Aktie (sollten wir den holen, dann god bless AH!) Wird aber nicht so kommen, hat Vertrag bis 2012! Aber hauptsache für den 25jährigen Saurer 350k hinlegen wenn man mit Kavlak und Drazan zwei mind. so gute auf der selben Position hat. Ich werd nicht schlau aus Rapid!

Unter PP werden einfach nur solche Kicker kommen. Es kotzt mich sowas von an... PP hätte am liebsten das man sich diese Konrads, Kulos, Thonhofers klonen kann! Mit soclhen Kicker wird Rapid Mittelmaß, dieser stagnierende Weg ist nicht mehr zum anschaun! Und muss ich jetzt ernsthaft darauf eingehen wieso ein Burgstaller kein Kavlak, Junuzovic etc. wird? Manchmal frage ich mich echt wie blind manche sind(sein wollen)!

Und logisch ist es auch mir bewusst, das es auch darauf ankommt für welche aufgaben sie Ihn geholt haben. Er mag ein Versuch wert sein. Besser als Trimmel is er mit Sicherheit (aber da sind wir wieder bei der Frage, wohin will Rapid? Ins Öst. Mittelfeld oder Öst. Meister + EL Gruppenphase!?). Noch dazu glaube ich die meisten sind so angetan weil er gegen Rapid öfters brav gespielt hat (Thohnhofer übrigens auch :x). Ansonsten haben die meisten hier mit Sicherheit kein zweites Magna Spiel gesehen!

Meinst du des alles wirklich ernst? Wenn ja dann tuts mir ehrlich leid dir etwas Frußtheit zudichten zu müssen.

Grünwald hätte ich auch gerne, aber welch Kriterium macht Grünwald zum besseren Spieler in deinen Augen? Was hat Grünwald erreicht, welches Burgstaller noch nicht erreicht hat? Bzgl deinen weiteren Ausführungen will ich nichts sagen, sonst kommt mir alles hoch von Mittag!!!

Mir wird schlecht bei deiner Ansicht. Was haben bitte Prosenik, Weimann, Holzhauser, Djuricin schon im Ausland zustande gebracht? NICHTS!

Der rest welcher in Öst. geblieben ist, ist einfach nur Mittelmaß, jeder der das leugnet ist ein Realitätsfremder. Die Namen die in der letzten Zeit zu uns wechselten (Burgstaller, Hinum, Nuhiu, Konrad, Saurer..etc) alles gutes bis schlechteres Öst. Mittelmaß! Schauts doch mal einfach bitte auf die Tabelle. Und man darf nicht vergessen, wir spielen in ÖSTERREICH! Eine der schlechtesten Fußball Ligen der Welt, wenn man da nicht mal mehr Ansprüche auf nationale Talente haben darf. Dann gute Nacht!

Alter realitätsfremd bist du mit deiner Ansicht!!!

Welche Ansprüche? wir sind eine mittelmäßige Liga und da verlangst du Talente mit Starpotential? das kann nicht dein Ernst sein!

Ausserdem lies dir bitte mein Post nochmal durch bevor du mich persönlich angreifst! Denn ich habe diese Spieler als AMATEURE bezeichnet die noch nichts erreichten.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.