Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

Vielleicht soll er den Gartlerpart spielen?

zwischen den linien

Hab ich mir auch schon gedacht. Glaub nicht dass er jetzt direkt als Gartler Ersatz verpflichtet wurde, aber sein Vorteil ist dass man ihn auf mehreren Positionen einsetzen kann, eben auch als HS, und gerade auf vorderster Front ist bei uns ein Spieler von Nöten der schnell ist. Gegen den Transfer kann man wirklich nichts sagen, kein großes Risiko, jung, österreicher, genug Buli Erfahrung sowie alle Jugend Auswahlen durchlaufen. Er wird nicht der große Heilsbringer, aber als zusätzliche Option kann er sehr wertvoll fuer uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gute Verpflichtung; durchaus ein Mann, der bei Wr. Neustadt schon aufgefallen ist mmn.

Die schnelle Vollzugsmeldung kam dabei durchaus überraschend, normalerweise lassen wir uns bei solchen Aktien ja immer ewig Zeit. Ich erwarte mir, dass man in demselben Tempo weiterhantelt und für die durchaus talentierten Herren Burgstaller und Prokopic jetzt mindestens eine dementsprechende Leitfigur holt, an die sie sich orientieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratuliere! Jetzt habt ihr jemand verpflichtet,der euren Soma nicht mehr schwindlig spielen kann (ausser vl. im Training); der Soma ist ja nach dem Tor vom Burgi am 12.Feb. lt. euren Haus -u. Hofreporter Peter Linden von der Krone angeblich noch 14.Tage im Kreis gelaufen.

bearbeitet von Libero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das jetzt endlich unser RM, auf dass der Steffen in Zukunft auch nominell im Zentrum steht?

Wird unter Pacult nicht passieren, weil Steffen für ihn zu offensiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da er Ablösefrei ist, ist man kein wirklcihes finanzielles Risiko eingegangen, Gehalt wird er auch ned sooo viel kriegen --> passt schon.

er kostet zwar keine ablöse aber dafür müssen wir knapp übner 200.000 € ausbildungsentschädigung zahlen, was nicht so wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

logischer schluss?

Gruenwald spielt zentral, Burgstaller am Fluegel oder ganz vorne. Das wäre so als wuerde man Boskovic verkaufen und dafuer Saurer holen..oh wait :D

Aber im ernst, das eine schliesst das andere nicht aus, sollten uns z.B. Pehlivan und/oder Heikkinen verlassen könnte ich mir Gruenwald schon vorstellen, vorallem wenn Prokopic nicht stärker aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Gruenwald spielt zentral, Burgstaller am Fluegel oder ganz vorne. Das wäre so als wuerde man Boskovic verkaufen und dafuer Saurer holen..oh wait :D

made my day :feier::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gruenwald spielt zentral, Burgstaller am Fluegel oder ganz vorne. Das wäre so als wuerde man Boskovic verkaufen und dafuer Saurer holen..oh wait :D

Aber im ernst, das eine schliesst das andere nicht aus, sollten uns z.B. Pehlivan und/oder Heikkinen verlassen könnte ich mir Gruenwald schon vorstellen, vorallem wenn Prokopic nicht stärker aufzeigt.

also DAS versteh ich jetzt wirklich nicht... 1.april oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Eine gute Woche für Guido.Zuerst einen Vertrag beim geilsten Klub der Welt unterschrieben und heute ein Tor gegen Wacker.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.