Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

ASB-Legende

Welche denn genau ? ( Ich weiß es echt nicht, sehe beide als offensive Mittelfeldspieler, hab mich aber nie genauer mit Neustadt beschäftigt)

Grünwald ist der typischer Spielmacher von denen es in Österreich nicht viele gibt, er würde wohl momentan perfekt in unser 4-2-2-2 neben Heikkinen oder Pehlivan passen, wäre also eigentlich ein Boskovic-Ersatz. Burgstaller ist in erster Linie ein Flügelspieler und somit ganz klar Ersatz für (Flügelspieler? :=) Kavlak. Technisch für österreichische Verhältnisse sehr gut, überdurchschnittlich schnell und für seine Größe extrem wendig. Sein Manko ist meiner Meinung nach das Passspiel, wohl auch ein Grund warum er eher auf die Außenbahn gehört. Klar kann er auch auch in der Mitte spielen (hat er gegen uns auch), nur wird das unter Pacult sowieso nicht passieren, wie wir alle wissen. Außerdem war da eher eine hängende Spitze hinter Aigner soweit ich mich erinner.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf splintas frage:

schnell, technisch stark, als flügelspieler, hängende spitze und stürmer schon zu einsätzen gekommen und immer wieder gute leistungen gebracht. hat viel potenzial, freut mich für ihn dass er die chance hat international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hofmann, heikkinen, kavlak, drazan, trimmel, prokopic, kulovits, pehlivan, saurer, hinum, (eventuell schimpelsberger) und jetzt burgstaller.

12 Mittelfeldspieler.

What the fuck?!

:facepalm:

Heute is doch nicht aller Tage Abend mein Lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hui, kommt überraschend für mich. Zu ihm selbst kann ich garnix sagen, kenn ihn nur aus den Auftritten gegen uns - ähnlich wie Saurer damals, hat uns bemerkenswerte Tore gemacht. Nimmt in weiterer Folge hoffentlich eine positivere Entwicklung - hat er Viola Vergangenheit, oder "darf" er eh bei uns spielen? :davinci:

Bin schon gespannt auf Dannys Spielerinfo! :ears:

auf splintas frage:

schnell, technisch stark, als flügelspieler, hängende spitze und stürmer schon zu einsätzen gekommen und immer wieder gute leistungen gebracht. hat viel potenzial, freut mich für ihn dass er die chance hat international zu spielen.

Hätt er da in Wiener Neustadt ned momentan bessere Karten? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Grünwald ist der typischer Spielmacher von denen es in Österreich nicht viele gibt, er würde wohl momentan perfekt in unser 4-2-2-2 neben Heikkinen oder Pehlivan passen, wäre also eigentlich ein Boskovic-Ersatz. Burgstaller ist in erster Linie ein Flügelspieler und somit ganz klar Ersatz für (Flügelspieler? :=) Kavlak. Technisch für österreichische Verhältnisse sehr gut, überdurchschnittlich schnell und für seine Größe extrem wendig. Sein Manko ist meiner Meinung nach das Passspiel, wohl auch ein Grund warum er eher auf die Außenbahn gehört. Klar kann er auch auch in der Mitte spielen (hat er gegen uns auch), nur wird das unter Pacult sowieso nicht passieren, wie wir alle wissen. Außerdem war da eher eine hängende Spitze hinter Aigner soweit ich mich erinner.

auf splintas frage:

schnell, technisch stark, als flügelspieler, hängende spitze und stürmer schon zu einsätzen gekommen und immer wieder gute leistungen gebracht. hat viel potenzial, freut mich für ihn dass er die chance hat international zu spielen.

Danke, klingt sehr gut. Einen typischen Spielmacher hätten wir trotzdem mehr gebraucht als einen weiteren Flügelspieler, aber gut mal schauen

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

TOP Verpflichtung, endlich schnappt sich mal Rapid einen guten jungen Österreicher, und nicht der Parits.

Ich sehe Burgstaller über kurz oder lang als fixe Größe bei Rapid, als auch im Nationalteam, er wäre mir jetzt schon lieber im Team als ein Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Hui, kommt überraschend für mich. Zu ihm selbst kann ich garnix sagen, kenn ihn nur aus den Auftritten gegen uns - ähnlich wie Saurer damals, hat uns bemerkenswerte Tore gemacht. Nimmt in weiterer Folge hoffentlich eine positivere Entwicklung - hat er Viola Vergangenheit, oder "darf" er eh bei uns spielen? :davinci:

er ist aus nem Team, das von Stornach unterstützt wurde, von daher nein :busserl:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du weißt aber schon dass sich das bis 31.8. zu 100% noch ändern wird oder ? :=

Diesen Post kannst du am 30.8 verfassen, aber sicher nicht im März ...

ohhh doch ich kann! :happy:

i werd ganz wuschig bei der phantasie, dass der pacult theoretisch noch vieeeel mehr defensive Mittelfeldspieler aufstellen könnte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt weiss ich wie sich die veilchen damals bei der verpflichtung von thomas krammer gefühlt haben :D

!

hatte gleich mal einen ähnlichen gedanken ... :D

na hoffen wir mal, dass wir ihn nicht nur wegen seinem spiel gegen uns im frühjahr geholt haben.

auf jeden fall, herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.