Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)


Coops

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

schade, aber wenn er weg will wird er logischerweise keinen neuen Vertrag unterschreiben und Rapid muss ihn deshalb im Sommer verkaufen um noch Geld zu bekommen.

Hoffentlich bekommt man eine gute Summe damit man Ersatz holen kann. Ohne Burgstaller wär vorne bei uns dann noch weniger Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

+1

+1

Vermutlich die selben Hirnis, die sich damals über den Nutschi-Transfer einen Haxn ausgefreut haben, und sich jetzt wundern warum wir mit 1 nominellen Stürmer nix reißen.

Hat aber damit zu tun das Rapid keinen weiteren Spieler geholt hat. Hätte man das gewusst, hätte keiner seinen Abgang gewollt.

Dachte doch keine das Rapid nur mit 1 1/2 Stürmern in eine Saison geht.

Aber der Nutschi war halt leider a Null, für seine Körpergröße wenig Kopfballduelle gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann die Abgangswünsche und winke-Smiley hier überhaupt nicht verstehen. Ganz ehrlich: schebbats? Burgstaller ist einer der wenigen, der vorne mit ein wenig Technik und Geschwindigkeit sowas wie modernen Fußball aufziehen kann und sich immer voll reinhaut und hier wollen ihn ein paar Spezialisten am besten gleich verscherbeln? :nein:

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben eine Option. Also können wir auch nächsten Sommer noch was kriegen.

Burgstaller ziehen zu lassen, wäre dumm in meinen Augen. Wie du richtig sagst hat er inkl. Option noch einen Vertrag bis 2015 (sofern wir sie ziehen) und ein Verkauf jetzt würde wohl nur eine weitere große Baustelle aufreißen.

Ganz allgemein (nicht an dich gerichtet), wer sollte sein Nachfolger werden? Einen Legionär kann man kaum holen, weil wir die Plätze für andere Positionen brauchen. Und in Österreich gibt es kaum brauchbare Alternativen. Ein Florian Kainz würde wohl zu teuer sein und ein Marco Meilinger hat noch Vertrag bis 2014 bei Red Bull. Andere gute Alternativen fallen mir auf Anhieb nicht ein. Vielleicht noch ein Royer oder die ewige Aktie Korkmaz (ist aber sehr verletzungsanfällig) ... Leute wie Röcher oder Wernitznig haben wir selbst im Kader. Bevor ich so einen hole, kann ich gleich auch mit Grozurek planen.

Übrigens rechne ich nicht damit, dass 1860 ein wirtschaftlich gutes Angebot unterbreiten wird können. Die krachen doch selbst an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Übrigens rechne ich nicht damit, dass 1860 ein wirtschaftlich gutes Angebot unterbreiten wird können. Die krachen doch selbst an allen Ecken und Enden.

haben die nicht so einen Scheich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hat aber damit zu tun das Rapid keinen weiteren Spieler geholt hat. Hätte man das gewusst, hätte keiner seinen Abgang gewollt.

Dachte doch keine das Rapid nur mit 1 1/2 Stürmern in eine Saison geht.

Aber der Nutschi war halt leider a Null, für seine Körpergröße wenig Kopfballduelle gewonnen!

Naja, wenn ich mich richtig erinnere wurde recht zeitgleich mit Nutschis Abgang kommuniziert, dass wir niemanden mehr holen. Und sogesehen war der Transfer (in seiner Gesamtheit) für mich dann absoluter Schwachsinn. Ob Nutschi selbst viel gebracht hätte ist eine andere Diskussion, ich denke er hat die ASB Gemeinde gespalten wie nur wenige Spieler vor ihm. :D

Bei Burgstaller wird - davon gehe ich aus - nachgebessert werden. Wenn er ein bisschen Geld in die Kriegskassa spült, soll es mir recht sein, auch wenn ich seine Spielweise inzwischen sehr gern hab. Einer der wenigen, die öfter als 2x im Match ein Dribbling versuchen (bzw auch schaffen), somit oft genug für eine gute Aktion zu haben. Auf der Gegenseite erinnere ich mich an diverse Psycho-Trottelfouls, und lustloses Auftreten wenn's mal nicht so gelaufen ist.

Für ihn persönlich klingt 1860 ja mal nicht so übel, bleibt zu hoffen dass er sich nicht in der 2. Liga verläuft, sondern tatsächlich irgendwann den Sprung schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Finde Burgstaller auch einen der wenigen Lichtblicke in unserer Offensivabteilung, er ist definitiv einer der wenigen, der mit dem Ball auch alleine was anfangen kann und gerne mal auch 2-3 Gegenspieler überspielen kann. Dass er oft zu eigensinnig ist brauchen wir eh nicht diskutieren. Aber sicher einer, der unter dem richtigen Trainer ein wichtiger Spieler ist. Wir haben ohnehin sowenig Qualität, da wäre es schade, wenn uns ein Techniker wie Burgi abhanden kommt, vor allem weil wir 100% keinen gscheiten Ersatz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich fände es schade wenn er uns jetzt verlassen sollte - ein Spieler der polarisiert und auch ordentlich rackert.

bei einem Abgang glaube ich nicht dass wir ohne qualitätsverlußt nachbessern würden.

ich finds irgendwie traurig wenn ein Spieler der Stammspieler und Leistungsträger bei uns ist zu einem verein der 2. Liga wechselt der selber ordentlich gebeutelt wird.

ist es wirklich um sooo viel toller - ist man in der 2. deutschen Liga um soviel mehr in der Auslage als wenn man bei uns die Möglichkeit hat international zu spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

+1

+1

Vermutlich die selben Hirnis, die sich damals über den Nutschi-Transfer einen Haxn ausgefreut haben, und sich jetzt wundern warum wir mit 1 nominellen Stürmer nix reißen.

Naja, ich würde in Burgstallers Abgang heute einen größeren Verlust sehen, als damals in Nuhiu. Sogar einen weit größeren.

Ich will nicht, dass er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hat sich der nicht vor kurzem verabschiedet... bilde mir ein das war sogar erst vorige woche

es gibt einen jordanischen investor dessen forderungen (pesonalwechsel in der führung) aber anscheinend kaum erfüllt werden. und in sachen präsidentschaft seh ich durchaus parallelen zu uns: keiner weiß wers werden soll, ex-politiker (Theo Waigel) sind im gespräch und sagen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.