Fink Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2018 Wie ist das mit dem zu schnell fahren, wenn ein Polizist 10 m nach einer 80iger Beschränkung steht und in die hunderter Zone hinein blitzt? (Mir ist klar, dass ich bis zum Schild ja 100 fahren darf) Zweite Frage: Wenn mich auf der Autobahn genau auf Höhe eines Radars einer links überholt und dieser dann auslöst, bekommt dann vermutlich keiner eine Strafe, da die ja nicht wissen, wer zu schnell war, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. März 2018 https://www.facebook.com/Mobiles-Radar-Bad-Ischl-460746500741318/ Hat eine eigene FacebookSeite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. März 2018 sdfsdf schrieb vor 4 Stunden: ab 3:45 rechte maustaste im video an der stelle die du linken willst und die option "video url an dieser stelle kopieren" -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2018 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: rechte maustaste im video an der stelle die du linken willst und die option "video url an dieser stelle kopieren" -> Am Pc weiß ich selber wies geht. Danke (frei von Böswilligkeit) Da kannst sogar unterhalb des Videos genau die Sekunden einstellen. Es soll aber auch vorkommen, dass man nicht über den PC das Internet ansurft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. März 2018 sdfsdf schrieb vor 56 Minuten: Am Pc weiß ich selber wies geht. Danke (frei von Böswilligkeit) Da kannst sogar unterhalb des Videos genau die Sekunden einstellen. Es soll aber auch vorkommen, dass man nicht über den PC das Internet ansurft sollte mobil im "browser" auch so ähnlich funktionieren, mit der youtube.app kenn i mi net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2018 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: der youtube.app kenn i mi net aus Samma zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. März 2018 sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Samma zwa ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. März 2018 Martinovic schrieb vor 9 Stunden: Naja ich habe mich verfahren, deshalb umgedreht und bin deswegen zweimal in einer Minute von derselben Radarbox geblitzt worden.. Blitzt des in beide Fahrtrichtungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2018 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Blitzt des in beide Fahrtrichtungen? Anscheinend ist das so bei den neuen Radarfallen. Ich wusste das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. März 2018 Da ist eine Anwältin bei der Verkehrskontrolle durchgedreht http://www.kleinezeitung.at/kaernten/5392870/Kaernten_Anwaeltin-beschimpfte-Polizisten-als-Vollidioten?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. März 2018 Hatten vor kurzem einen Parkschaden, Außenspiegel wurde beschädigt. Einen Tag später melden wir das ganz brav bei der Polizei, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns eigentlich der Fahrerflucht schuldig gemacht haben. Die Behörde geht dann nämlich von einer Alkoholisierung aus, auch wenn das Fahrzeug nicht in Betrieb war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2018 bianco verde schrieb vor 23 Minuten: Hatten vor kurzem einen Parkschaden, Außenspiegel wurde beschädigt. Einen Tag später melden wir das ganz brav bei der Polizei, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns eigentlich der Fahrerflucht schuldig gemacht haben. Die Behörde geht dann nämlich von einer Alkoholisierung aus, auch wenn das Fahrzeug nicht in Betrieb war. Ihr habt einen Parkschaden verursacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. März 2018 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Ihr habt einen Parkschaden verursacht? Nein, eben nicht. Wir waren die Geschädigten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2018 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Nein, eben nicht. Wir waren die Geschädigten! Was soll das dann? Du kannst ja nicht wissen wann das passiert ist und die können nicht wissen wann du beim Auto warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März 2018 bianco verde schrieb vor 17 Minuten: Nein, eben nicht. Wir waren die Geschädigten! Bist dir sicher, dass der Polizist nicht alkoholisiert war? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts