Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Naturbua

Duro auch noch weg und schon hast einen reinen Österreicher-Kader (ja Barry gäbe es noch), d.h. wir könnten endlich einmal die Ausländerplätze an Leistungsträger und nicht an Mitläufer vergeben.

Aber chaotische Transferphase Klappe die 10. To be continued....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

majabvi ist definitiv weg! quelle: er selbst.

ist verständlich. da kann man ihm nur viel glück bei seinem neuen verein wünschen und hoffen dass er sich dort (wo auch immer) durchsetzt. für mich der sympathischte kicker in unserem kader, der sich auch immer voll reingehängt hat.

pfiatt gott justice und vielleicht sieht man sich wieder einmal. danke für alles :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich befürcht fast dass uns der ein oder andere von dir gennante spieler in richtung donaupark verlassen könnte. vor allem wenn unseren "freunden" der aufstieg gelingen sollte und sie dort mit einem eventuellen fixplatz geködert werden. die meisten sind wohl schon bereit für höhere aufgaben, da ist die OÖ liga einfach nicht reizvoll genug. und zu viele spieler dürfen und können wir nicht in die kampfmannschaft "raufholen", ansonsten haben wir wieder einen 30 mann kader und damit das gleiche problem wie in den vorangegangen saisonen.

dürfen die Amas ned in der Regionalliga bleiben?

§ 4 Aufstiegsrecht

Für die Amateurmannschaften der Vereine der Bundesliga besteht ein Aufstiegsrecht. Dieses reicht bis in die Spielklasse unterhalb jener der jeweiligen Kampfmannschaft und höchstens bis zur 3. Leistungsstufe. Die Amateurmannschaft muss zumindest eine Spielklasse unter der Kampfmannschaft spielen. Gegebenenfalls ist sie in Folge des Abstiegs der Kampfmannschaft ebenfalls zum Abstieg in eine niedrigere Spielklasse verpflichtetet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

LASK:

Zugänge: Aigner (Wr. Neustadt), Benjamin Freudenthaler (zurück von Grödig), Christoph Kobleder (zurück von FC Lustenau), Ali Hamdemir (zurück von BW Linz), Christopher Pinter (zurück von Parndorf)

Abgänge: Zickler (Karriereende), Bukva (zurück zu Sturm), Atan, Derdak, Lukasz, Chinchilla, Tenesor, Lopez, Ruano (alle Ziel unbekannt)

Mögliche Zugänge: Drechsel (Grödig), Brenner (Ried), Muratovic (Sturm), Jailson (Parndorf)

Mögliche Abgänge: Kragl (Rapid), Majabvi (Ingolstadt), Bubenik, Metz, Duro, Sulimani

So schauts aus...

Hoffentlich bleibt Metz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Hoffentlich bleibt Metz ...

wenn man noch lange abwartet sicher nicht

gleiches gilt für viele andere kandidaten, das zeitspielen des Firmenoberhaupts könnt auch heuer gewaltig in die hose gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn man noch lange abwartet sicher nicht

gleiches gilt für viele andere kandidaten, das zeitspielen des Firmenoberhaupts könnt auch heuer gewaltig in die hose gehen

Woher weist du das hier noch abgewartet wird? Ist ja gut möglich das bereits verhandelt wird bzw. das Metz noch abwarten möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Woher weist du das hier noch abgewartet wird? Ist ja gut möglich das bereits verhandelt wird bzw. das Metz noch abwarten möchte!

nun ja - ich denke mal da sprechen 11 Jahre Erfahrung......... :schluchz:

siehe post fourroses und die alte bauernweisheit durchs reden kommen die leut zaum

wenn i bei schlecht dotierten verträgen nochmal was runterzwicken will wirds eng (net auf metz bezogen sondern eher die "jüngeren"). gleiiches auch bei optionen wo halt noch net gezogen wird weil es kunnt ja nu billigere geben

aber es wird die zeit zeigen ob man noch 3 oder wie eigentlich immer bisher 13 neuverpflichtungen braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... zumindest ist es ein deutliches signal, eigentlich das deutlichste seit der vastic verpflichtung,

nur halt voll sinnlos weil genau 365 tag zu spät, ein guter stürmer hätte uns zumindest einen zweikampf mit mattersburg beschert

ich gebe aber unumwunden zu auch zu den trottln gehört zu haben, die sich über zickler gefreut haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich plädiere vehement dafür, dass die verletzungsanfälligen und langzeitverletzten Spieler abgegeben werden. Auch wenn ich es bei Metz und Sulimani bedaure, aber wenn sie nicht spielen können, dann bringt uns das nichts. Außer sie akzeptieren einen reinen Leistungsvertrag, dann können sie von mir aus bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich plädiere vehement dafür, dass die verletzungsanfälligen und langzeitverletzten Spieler abgegeben werden. Auch wenn ich es bei Metz und Sulimani bedaure, aber wenn sie nicht spielen können, dann bringt uns das nichts. Außer sie akzeptieren einen reinen Leistungsvertrag, dann können sie von mir aus bleiben.

Metz hat gestern (speziell HZ1) sehr gut gespielt!!!

Da muss man nicht abwarten, sondern ihn sofort verlängern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

metz gehört auf jeden fall verlängert. wenn der fit bleibt, ist der gold wert. der gehört mmn in die bundesliga.

sulimani kann man, auch wenns weh tut, abgeben. ich denke dass im linken mittelfeld auch ein leo kaufmann, freudenthaler oder sonst wer spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.