Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wieso jetzt - Transferschluss ist ja erst Ende August ...

laut schachner steht der kader bis zum trainingsauftakt, er hat gemeint, es kommt keiner mehr ins trainingslager nach - er will sofort mit dem kader für die nächste saison starten...

interview mit herrn r. in der österreich heute:

1.) Aigner soll der neue Vastic werden "die fans werden ihn lieben wie früher den ivo" :huh?deppat?:

2.) Aigner sei "längst nicht alles gewesen - wir holen noch einen Stürmer - wir haben noch 5 im Auge - einer kommt"

3.) R. hat noch viel vor "ich bin keiner der resigniert, im gegenteil: ich will noch einmal beim lask etwas bewegen"

Also die dritte Aussage klingt auch wie bei einem Wiederkäuer ---- vor einem Jahr: "Zwischen 1-4 ist heuer alles möglich" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im august willst du noch an der mannschaft basteln....wo wir dann schon unsre 5te niederlage gefeiert haben und auf platz 12 herumgurken ???? nein danke.

irgendwie zweifle ich an der ernsthaftigkeit der aussage vom quicksim...ich bilde mir da ein wenige sarkasmus ein herausgelesen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also die Aussage: R. hat noch viel vor "ich bin keiner der resigniert, im gegenteil: ich will noch einmal beim lask etwas bewegen"

Der Reporter dürfte das falsch geschrieben haben, soll heißen: ich will noch ein Mal beim lask etwas bewegen

ist er also bald weg? :augenbrauen:

sieht er ein das er gescheitert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unbedingt halten muss man ihn nicht, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn er zum Beispiel bei Sturm nächstes Jahr voll aufgeigt.

Leider sehe ich bei uns noch nicht den "Star" zu den Junge aufschaun können. Der muss natürlich kicken kenna, eh kloar. Auch klar, dass dann ein Aufhauser ausscheidet. Da Drechsel Wickal wär so einer. Keine Ahnung, wie der momentan beinaund is, aber mit ihm könnte man in 2-3 Jahre was schönes aufbauen.

Mit Verlaub, aber wie bitte willst du rund um einen 37-Jährigen, der meinem Empfinden nach nie ganz an die Klasse von Vastic herankam, in zwei, drei Jahren aufbauen etwas Schönes, sprich ein schlagkräftiges Team aufbauen? Naja, nachdem es ja jetzt schon ein LASK JKU-Team gibt, wieso nicht auch eine echte Pensionistenauswahl ins Leben rufen :facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

laut schachner steht der kader bis zum trainingsauftakt, er hat gemeint, es kommt keiner mehr ins trainingslager nach - er will sofort mit dem kader für die nächste saison starten...

interview mit herrn r. in der österreich heute:

1.) Aigner soll der neue Vastic werden "die fans werden ihn lieben wie früher den ivo" :huh?deppat?:

2.) Aigner sei "längst nicht alles gewesen - wir holen noch einen Stürmer - wir haben noch 5 im Auge - einer kommt"

3.) R. hat noch viel vor "ich bin keiner der resigniert, im gegenteil: ich will noch einmal beim lask etwas bewegen"

Also die dritte Aussage klingt auch wie bei einem Wiederkäuer ---- vor einem Jahr: "Zwischen 1-4 ist heuer alles möglich" :facepalm:

Offensichtlich haben einige noch nichts gelernt aus den letzten Jahren...

Meine Einschätzung:

1) PMR kann man nichts glauben, was der sagt sind reine Marketing-Gags wo wenig davon später umgesetzt wird...

2) die Einzige Hoffnung ist Schoko Schachner, weil er zumindest die Fachkompetenz hat, welche Spieler wir brauchen und welche nicht!!!

Also Hoffen wir dass PMR nicht zuviel dreinredet, denn er kennt sich sportlich sowieso nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offensichtlich haben einige noch nichts gelernt aus den letzten Jahren...

Meine Einschätzung:

1) PMR kann man nichts glauben, was der sagt sind reine Marketing-Gags wo wenig davon später umgesetzt wird...

2) die Einzige Hoffnung ist Schoko Schachner, weil er zumindest die Fachkompetenz hat, welche Spieler wir brauchen und welche nicht!!!

Also Hoffen wir dass PMR nicht zuviel dreinredet, denn er kennt sich sportlich sowieso nicht aus...

möchte mal sehen wie viel kompetenz du hast. speziell immer auf einen hinzuhacken, ohne selbst vorschläge einzubringen, ist meiner meinung auch nicht zielführend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also die Aussage: R. hat noch viel vor "ich bin keiner der resigniert, im gegenteil: ich will noch einmal beim lask etwas bewegen"

Der Reporter dürfte das falsch geschrieben haben, soll heißen: ich will noch ein Mal beim lask etwas bewegen

ist er also bald weg? :augenbrauen:

sieht er ein das er gescheitert ist?

an deiner feststellung scheint was richtig zu sein.......er meint bis august möchte er noch an der macht herumrühren dürfen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

im august willst du noch an der mannschaft basteln....wo wir dann schon unsre 5te niederlage gefeiert haben und auf platz 12 herumgurken ???? nein danke.

Ich schreibe nicht wie es sein soll, sondern wie die gelebte Praxis der letzten Jahre aussah !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

möchte mal sehen wie viel kompetenz du hast. speziell immer auf einen hinzuhacken, ohne selbst vorschläge einzubringen, ist meiner meinung auch nicht zielführend!

Was ist mit du???

Ich "hacke auf niemandem hin"...

sage nur dass man PMR nichts glauben kann...

hast schlecht gefrühstückt ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ist mit du???

Ich "hacke auf niemandem hin"...

sage nur dass man PMR nichts glauben kann...

hast schlecht gefrühstückt ? ;)

PMR kann man nichts glauben, aber ich glaub es sind sich alle einig, dass wir dem schocko voll vertrauen - ich hab den kraft heli null vertrauen geschenkt --------> die ganze kaderplanung im letzten jahr war eine katastrophe ... die liga ist seit gut einer woche jetzt vorbei - festzuhalten ist, dass wir mit hannes aigner einen top-transfer (ich beurteile nicht zu welchem preis) gemacht haben, und dass die Verträge mit den wichtigsten Spielern/Leistungsträgern verlängert wurden ... also sag ich mal zwischenresümee: sehr ordentlich!!!

ich denke, dass schocko endlich die kontinuität einbringt, die seit daxbacher gefehlt hat --- daher habe ich auch ein garnicht so schlechtes gefühl, was die nächste saison angeht --- leider müssen wir uns als laskler damit abfinden, dass wir mit dem r. nicht länger als eine paar monate "planen" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich denke, dass schocko endlich die kontinuität einbringt, die seit daxbacher gefehlt hat --- daher habe ich auch ein garnicht so schlechtes gefühl, was die nächste saison angeht --- leider müssen wir uns als laskler damit abfinden, dass wir mit dem r. nicht länger als eine paar monate "planen" können.

Hoffe das Schoko die Nerven behält, und auch weiterhin PMR aushält...

Die einzige Chance wäre, wenn PMR sich total aus der Öffentlichkeit zurückzieht...

Auch soll er es unterlassen sinnlose Interviews zu geben, er könnte ja an den Schachner verweisen...

Bei anderen Vereinen ist ja auch der Präsident nicht ständig im Rampenlicht...

zurück zum Thema:

Die Namen die zurzeit als mögliche Verstärkungen kursieren, sind seit langer Zeit einmal sinnvoll!!!

Hoffe man wird da den einen oder anderen verpflichten!!!

Obwohl ich hoffe dass sich Quicksim irrt mit der "Hoffnung" auf 20 neue Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

viele "pensionisten" bleiben ja nicht mehr übrig die wirkliche spielmacher sein könnten ....

herwig drechsel??? war schon vor einem jahr ein thema....

war nicht auch der matthias hattenberger mal ein thema im winter??? hat bei grödig meines wissens nach auch noch nicht verlängert.

edit: weiß jemand, wann beim lask trainingsstart ist - schocko hat ja gemeint, bis dahin steht der kader fest....

Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo den 14.Juni aufgeschnappt habe

,

Trainingstart 14 Juni lt. den News aus der Trainerkabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffe das Schoko die Nerven behält, und auch weiterhin PMR aushält...

Die einzige Chance wäre, wenn PMR sich total aus der Öffentlichkeit zurückzieht...

Auch soll er es unterlassen sinnlose Interviews zu geben, er könnte ja an den Schachner verweisen...

Bei anderen Vereinen ist ja auch der Präsident nicht ständig im Rampenlicht...

Neben abkassieren ist das leider die einzig wahre Motivation von PMR: in der Öffentlichkeit zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines sollte euch aber bewusst sein,

letztes jahr stand der (zumindest so kommunizierte) wunschkader des damaligen trainers kraft auch schon zu trainingsbeginn und von pmr war sicher 2 monate wenig bis nichts zu hören

der wurde erst wieder im zuge der niederlagenserie zu beginn aktiv

schachner ist wohl auch kein wunderwuzzi, ich schätzte schoko ungefähr so ein wie zellhofer und kraft bevor sie zu uns gekommen sind,

reichel behandelt seine mitarbeiter (verein, trainer, spieler) wie austauschbare schachfiguren und diese liefern eine genau dem entsprechende leistung ab

klassischer dienst nach vorschrift ohne eigenen antrieb, ohne positiver emotion, ohne einen funken identifikation mit dem was wir fans unter "LASK" verstehen

zum aufschwung der damals zum aufstieg geführt musste reichel von starhemberg, gasselsberger und windtner vergewaltigt werden, sonst wär auch dass nichts geworden,

nur so was wird nicht mehr passieren, ergo ist der abstieg in die regionalliga realistischer als der wiederaufstieg in die bundesliga

relativ unabhängig davon welche spieler da jetzt noch aus dem hut gezaubert werden oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.