Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

... ich hätte ihn mal gerne als aussenverteidiger probiert, aber dass hätt sein ego wohl nicht verkraftet...

edit:

im ernst, für ihn wäre ein jahr liga 2 mit einem mehr oder weniger stammplatz zur zeit aber so was von das richtige,

wenn er dann vom fleck weg 15+ tore macht , dann kann er ansprüche an ein platzerl in der bundesliga stellen, aber so zu rapid zu gehen ist ein himmelfahrtskommando

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur blöd dass man seine Schnelligkeit schlecht ausnützen kann, wenn sich dauernd ins Mittelfeld zurückfallen lässt... :facepalm:

scheint ein sympathischer Junge zu sein, aber großer Kicker (zumindest beim LASK) nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Quelle :ears:

einer der wenigen Vertrauenswürdigen beim ASK; nachdem es offenbar noch nicht offiziell ist bitte um Nachsicht das ich dazu nicht mehr preisgebe

ich persoenlich kanns mir gut vorstellen! rapid will anscheinend noch diese woche einen spieler praesentieren. gut, dann sollen sie es tun. ein kragl, so wie er gstern agiert hat, kannst einfach nur in einer leichtatlethiktruppe verkraften. vl beginnt er bei rapid tore am laufband zu mache , aber das ist das risiko!!!

Jeder hat so sein Talent - das von Kragl ist die Schnelligkeit

Schußtechnik und Spielverständnis muss er sich hart erarbeiten - bis jetzt ist es nicht geglückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Jeder hat so sein Talent - das von Kragl ist die Schnelligkeit

Schußtechnik und Spielverständnis muss er sich hart erarbeiten - bis jetzt ist es nicht geglückt

nur sollte man mit 21 und als bundesligastürmer trotzdem schon einigermaßen wissen wo das tor steht und wie ich die mitspieler einsätze ... blindes nach vorne laufen und dann irgendwas planloses machen zeugt mMn nicht von großen talent oder dergleichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir würde es nichts ausmachen wenn kragl wechseln würde...laufen kann er ja...aber sonst? :zzz:

im sturm fehtl mmn ganz klar noch ein großer stürmer der einfach im strafraum drauf wartet das ihm der ball vor die füße springt und ein paar kopfballtore macht

ein spielertyp wie zB mario mijatovic...aber am besten wäre wenn dieser ein wenig besser mit dem ball umgehen könnte :hammer:

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.volksblatt.at/index.php?id=75011&MP=61-9400

Freut mich, dass Mandl und Baur bleiben...

über die qualitäten eines mandl brauchen wir erst gar nicht diskutieren. gestern hat er auch wieder einige "unhaltbare" rausgesaugt.

würd mich interessieren wies mit duro weitergeht, durfte ja bekanntlich gestern spielen und wurde auch nicht verabschiedet. wenn er nicht explodiert in der vorbereitung, dann solle sich die sportliche leitung auch von ihm trennen.

bzgl. templ und dem stürmer aus leoben: ich würde beide nehmen, denn beide haben rund 20 tore in der regionalliga gemacht, denn nun haben wir mit aigner den gesuchten "bomber" (3 x holzklopf). und kragl dürfte laut diversen printmedien (presse, die schätze ich doch seriös ein), ziemlich sicher weg sein. auch wenn ich kein kragl fan bin, so wäre eine kombination aigner-kragl sicherlich interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also bei Duro und Majabvi glaube ich eher nicht, dass sie bleiben. Für den Sturm wäre Ademi wohl ein Wahnsinn, dem würde ich auch einen der 3 Ausländerplätze geben, falls die Meldung auf TM nicht stimmt. Bin auch neugierig, wie es dann bei den Torhütern aussieht: Mandl bleibt, d.h. eigentlich würden wir dann nicht Höbarth und Pervan brauchen, da kann man Michael Höfler als 3. Tormann und Jungspund aus der FAL-U18 aufbauen. Für die IV brauchen wir auf jeden Fall noch jemanden, außer wir planen allen Ernstes mit Kobleder/Aufhauser/Piermayr in der IV zu spielen.

Dann wollen wir mal den derzeitigen Kader für die 2. Liga aufstellen:

Oesterreich.gif #1 Mandl Thomas

Oesterreich.gif #20 Pervan Pavao

Oesterreich.gif #22 Höbarth Lorenz

Oesterreich.gif #2 Winkler Ulrich

Oesterreich.gif #3 Maier Florian

Oesterreich.gif #6 Aufhauser Rene

Oesterreich.gif #19 Piermayr Thomas

USA.GIF #24 Barry Shawn

Oesterreich.gif #15 Schreiner Emanuel

Oesterreich.gif #16 Schellander Robert

Oesterreich.gif #21 Bubenik Wolfgang

Oesterreich.gif #00 Kobleder Christoph

Oesterreich.gif #5 Metz Florian

Simbabwe.gif #28 Majabvi Justice

Oesterreich.gif #8 Trauner Gernot

Oesterreich.gif #12 Hart Florian

Oesterreich.gif #27 Sulimani Emin

Albanien.gif #10 Duro Klodian

Oesterreich.gif #13 Höltschl Thomas

Oesterreich.gif #23 Kogler Daniel

Oesterreich.gif #00 Hamdemir Ali

Oesterreich.gif #00 Freudenthaler Benjamin

Oesterreich.gif #11 Kaufmann Leonhard

Oesterreich.gif #00 Aigner Hannes

Oesterreich.gif #00 Pinter Christopher

Amateure

Neuzugänge

Rückkehrer

Der momentane Stand: unsicher sind vor allem Metz, Majabvi, Hart, Sulimani, Duro, Kogler. Bei den Leihspielern wird man hoffentlich einen neuen Vertrag aufsetzen, ansonsten laufen nämlich bei Kobleder, Hamdemir und Konsorten die Verträge aus...

Sicher ist übrigens auch, dass wir den Altersschnitt senken müssen, es werden also sicher mehr U-21 Spieler in den Kader hineingequetscht werden, als momentan draufstehen. D.h. Leute wie Wimmer, Piesinger, könnten durchaus zu Einsätzen kommen, da wir am Spielbericht ohnehin 3 brauchen, von denen 1 beginnen muss. Der einzige U-21er, der für mich momentan Stammplatz-Format hat ist Trauner, wenn er denn wieder fit wird.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sicher ist übrigens auch, dass wir den Altersschnitt senken müssen, es werden also sicher mehr U-21 Spieler in den Kader hineingequetscht werden, als momentan draufstehen. D.h. Leute wie Wimmer, Piesinger, könnten durchaus zu Einsätzen kommen, da wir am Spielbericht ohnehin 3 brauchen, von denen 1 beginnen muss. Der einzige U-21er, der für mich momentan Stammplatz-Format hat ist Trauner, wenn er denn wieder fit wird.

Lorenz Höbarth, Florian Hart, Dominik Stadlbauer, Florian Maier, Gernot Trauner, Thomas Höltschl, Lukas Kragl, Patrick Derdak ...

Alle hier aufgeführten Namen fallen in der kommenden Saison in die Jungspielerregelung. Aus diesem Kreis sollte es schon möglich sein, dass man 4 Leute in den 18-Mann-Kader stellt und 1 davon beginnt. Jene, die ich fett markiert habe, sind für mich Anwärter auf einen Stammplatz. (Kragl mal mit Vorbehalt, da ein Wechsel ja mehr als wahrscheinlich ist).

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.