Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hat eigtl. irgendwer eine Ahnung was Rapid mit dem Kragl will? Das ist doch der unfähigste Spitzkicker in ganz Österreich.

Hauptsache selbst beim LASK sich nicht richtig durchsetzen aber dann zu Rapid wechseln, also was da in der Sportdirektion für Leute am Werk sein müssen um den Kragl zu holen ist ja fast schon unfassbar. Mir wird er nicht abgehen für mich ist er ein ähnlicher Anti-Kicker wie unser Gerhard Fellner und der war ja echt schon eine Nummer für sich damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat eigtl. irgendwer eine Ahnung was Rapid mit dem Kragl will? Das ist doch der unfähigste Spitzkicker in ganz Österreich.

Hauptsache selbst beim LASK sich nicht richtig durchsetzen aber dann zu Rapid wechseln, also was da in der Sportdirektion für Leute am Werk sein müssen um den Kragl zu holen ist ja fast schon unfassbar. Mir wird er nicht abgehen für mich ist er ein ähnlicher Anti-Kicker wie unser Gerhard Fellner und der war ja echt schon eine Nummer für sich damals.

da hast du recht, der kann mit kickern wie ruckendorfer, konrad, fellner, mehlem usw. einen eiertanz veranstalten.

witzig finde ich persönlich, dass der kragl sich ständig so aufbläst, so quasi "ich sortiere mal schnell meine unzähligen angebote,...dann entscheide ich mich für einen meiner vielen alternativen...". Ich hab' den immer ein wenig intelligenter eingeschätzt, aber anscheinend habe ich mich gettäuscht wer ist eigentlich sein manager? hagmayr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätze mal, dass die Option gezogen wurde, um im schlimmsten Fall, also Abgang, noch ein bisschen was daran zu verdienen. Selbiges gilt natürlich auch für Kragl.

Eine eindeutige Meldung über Verbleib oder Vollzug bzgl. Vereinswechsel gabs ja für beide Spieler noch nicht.

Kragl wäre ersetzbar und sicher auch zu verschmerzen. Mandl hingegen wäre wirklich schade. Aber ich gehe davon aus, dass Mandl spielen will und nicht Nummer 2 sein möchte und da spielts uns halt in die Karten, dass in der Bundesliga niemand wirklich Bedarf nach einem 1er Torhüter hat! Ich hoffe, dass Mandl bleibt! Er ist eine der Schlüsselfiguren beim LASK. Aber die Saison wird halt auch bei ihm Spuren hinterlassen haben!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

War leider irgendwie abzusehen, er hat gut angefangen, aber in den letzten 2 Saisonen, wo er wirklich viel Spielzeit erhalten hat, konnte man keine Fortschritte beobachten. Als IV ist ihm ein Kobleder absolut überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mich euch nur anschließen, der piermayr hätte auch in der regionalliga seine probleme... denke, dass sich das von selbst erledigt. vielleicht braucht ja blau weiss jemanden. wenn die aufsteigen, brauchens eh eine halb neue mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War leider irgendwie abzusehen, er hat gut angefangen, aber in den letzten 2 Saisonen, wo er wirklich viel Spielzeit erhalten hat, konnte man keine Fortschritte beobachten. Als IV ist ihm ein Kobleder absolut überlegen.

Ist halt auch so, dass der Kobleder sich bei einem "gesunden" Verein eine Liga drunter beweisen konnte und der Piermayr - ohne ihn jetzt in Schutz zu nehmen - doch ziemlich verheizt wurde beim stets kranken LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist halt auch so, dass der Kobleder sich bei einem "gesunden" Verein eine Liga drunter beweisen konnte und der Piermayr - ohne ihn jetzt in Schutz zu nehmen - doch ziemlich verheizt wurde beim stets kranken LASK

das sehe ich ähnlich .. wo vastic noch die fäden im MF zog, war er gut aufgehoben auf der rechten Schiene. Technisch find ich den Piermi garned mal so schlecht, läuferisch sowieso. Sein Problem war das nicht vorhandene Mannschaftsgefüge.

Es ist ja unumstritten, dass man in einer Mannschaft, die gut harmoniert, viel leichter glänzen kann. Ähnliches Problem hatten wir mit Kragl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das sehe ich ähnlich .. wo vastic noch die fäden im MF zog, war er gut aufgehoben auf der rechten Schiene. Technisch find ich den Piermi garned mal so schlecht, läuferisch sowieso. Sein Problem war das nicht vorhandene Mannschaftsgefüge.

Es ist ja unumstritten, dass man in einer Mannschaft, die gut harmoniert, viel leichter glänzen kann. Ähnliches Problem hatten wir mit Kragl.

genau da seh ich wiederum das problem. piermayr hat sich halt seit der ära vastic wenig bist garnicht weiterentwickelt. aber es stimmt auf jeden fall dass es für ihn in den letzten jahren alles andere als leicht war. gerade für junge spieler wär es wichtig zu wissen, dass leute in der mannschaft sind auf die sie sich verlassen können wenn man selbst mal einen "bock schießt". und das war speziell in dieser saison sicher nicht der fall, da waren aufhauser und co einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

ich würd mir jetzt auf jeden fall mal ansehen wie die transferperiode verläuft, aber unbedingt halten muss ich piermayr nicht, vor allem weil wir ja, wie LASK08 schon gesagt hat, mit kobleder wohl eine bessere alternative bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.