Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nein wieder zurück zum ernsten Alltag ....

wäre ein Hannes Eder leistbar -- steht bei Rapid auf dem Abstellgleis und soll den Verein verlassen, hatte eine schwache Zeit im Ausland - wäre aber sicher mit mit Aufhauser/Eder eine für die 2. Liga sensationelle IV....

Ist ziehmlich ruhig die Woche, bin mal gespannt - wann die nächsten Transfers verkündet werden ... weiß man jetzt eigentlich schon was wegen Sulimani/Mandl ... bleiben die??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass Schachner mit PMR am Kader arbeitet. Wie kommt ihr drauf, dass der auf Urlaub ist?

Stand auf Nachrichten.at, dass er jetzt 14 Tage Urlaub macht: ...Der Urlaub kommt für LASK-Trainer Walter Schachner keinen Tag zu früh. Nach dem 1:2 gegen Rapid Wien lobte er seine Spieler für eine ordentliche Leistung. Schachner reist mit einem guten Gefühl ab nach Italien...

Zu den "Katastrophen-Transfers":

denke schlimmer als letzte Saison gehts nicht mehr - kann also nur mehr Besser werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

31.05.2011 - 15:33 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at

Austria gibt Hoheneder ab

Austria Wien plant für die kommende Saison ohne Sparta Prag-Leihgabe Niklas Hoheneder. Wie "weltfussball.at" berichtet, haben die Veilchen die Kaufoption auf den 24-jährigen Defensivspieler nicht gezogen. Hoheneder wurde von Trainer Daxbacher nur sechs mal eingewechselt.

_____

Geht scho MGH ... hol uns den Niklas zurück!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

hoheneder wird sich die erste liga wohl nicht antun, zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei uns für (weit) weniger als bei der austria/sparta spielen wird.

//edit: weil auch der name prager gefallen ist -> prager wechselt zu rapid!

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hoheneder wird sich die erste liga wohl nicht antun, zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei uns für (weit) weniger als bei der austria/sparta spielen wird.

die Frage ist ob er "spielen" wird...

Hatte jetzt praktisch 6 Monate nicht gespielt, bei Austria ist es vorbei, und in Prag???

Bei uns hätte er ein "Fixleiberl" wäre "Puplikumsliebling" und ein par € gibts sicher auch...

"A bissl was geht immer..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.