Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

also wisio würde mir sehr gut gefallen ----> besser als der brenner .... brenner/bubenik als aussenverteidigung ... :verbot:

aber ich sag's grade heraus ... ich hab diesesmal richtig vertrauen in den trainer!!!!

Wisio wäre eine gute Verstärkung für die Verteidigung und wenn er, obwohl er in Griechenland spielt sich in Linz mit Manager Max Hagmayr blicken lässt soll das was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.volksblat...5011&MP=61-9400 ( ..... letzter Satz )

Jetzt brauchen wir noch einen Innenverteidiger (oder will schoko wirklich mit winkler antreten ???) STRANZL könnte man noch holen MGH hat doch jetzt eh wieder die eingesparte Kohle der letzten Jahre zur Verfügung :kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul:

REICHEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAUSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da steht, dass der Verbleib offen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.volksblatt.at/index.php?id=75011&MP=61-9400 ( ..... letzter Satz )

Jetzt brauchen wir noch einen Innenverteidiger (oder will schoko wirklich mit winkler antreten ???) STRANZL könnte man noch holen MGH hat doch jetzt eh wieder die eingesparte Kohle der letzten Jahre zur Verfügung :kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul:

REICHEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAUSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für den Stranzl alleine sind auch die heurigen Einsparungen (beinahe nur ablösfreie Akteure+ kaum zu bezahlende Punkteprämien) genügend! :facepalm::allaaah:

@ Volksblatt-Artikel: Duro halten, Sulimaní halten, Metz halten, Piermayr halten

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für den Stranzl alleine sind auch die heurigen Einsparungen (beinahe nur ablösfreie Akteure+ kaum zu bezahlende Punkteprämien) genügend! :facepalm::allaaah:

@ Volksblatt-Artikel: Duro halten, Sulimaní halten, Metz halten, Piermayr halten

Duro weg, zu schwach für einen der wenigen Ausländerplätze für die Erste Liga...

Sulimani weg schon wieder verletzt, schade drum, aber Zickler läßt grüßen...

Metz halten

Piermayr halten

Zumindest meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würd Sulimani mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag mitnehmen! Duro auch, wenn nix besseres reinschneit!

Duro heute wieder Alibikicker, spielt viel zu defensiv, ist kein Spielgestalter nach vorne was wir brauchen würden...

Sulimani müssen die Ärzte entscheiden, wenn er fit ist/wird dann schon, aber schon sehr verletzungsanfällig..

Wir brauchen noch 2 Stürmer, einen Spielgestalter im MF, einen Innenverteidiger, und falls Majabvi geht da auch noch jemand

den Rest könnten wir schon aus unseren derzeitigen Stars besetzen...

Altach wir kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bleiben unsere Oberstars und sollten wir wirklich noch einen "guten" Mann im Sturm, Mittelfeld und Abwehr bekommen, schreib ich den Aufstieg gleich wieder ab :)

Da glauben wir gleich wieder wir sind viel zu stark für Liga 2 und sind der große LASK. Da werden wir schnell eine auf die Schnauze bekommen. Aber der Schocko wirds schon richten, wenn er darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hatte heute eine Freikarte für den VIP-CLUB und hab den Tomasz Wisio mit Manager Hagmayr gesehen.

Meine Frage: Gibts da Gerüchte, oder hat da schon jemand was gehört?

Aigner find ich toll. Das ist eine echte Verstärkung im Sturm.

Hagmayr hat auf Anfrage eines offenbar Bekannten von Ihm abgewunken - so quasi: den Wisio hat er nur zufällig mitgenommen, weil er grad von Griechenland vorbei gschaut hat......... - war aber doch etwas komisch - mal sehen

auch gestern erblickt: Gerald Gansterer; er hat auf die Anfrage ob er zurück kommt ein lockeres "mal sehen" eingeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hagmayr hat auf Anfrage eines offenbar Bekannten von Ihm abgewunken - so quasi: den Wisio hat er nur zufällig mitgenommen, weil er grad von Griechenland vorbei gschaut hat......... - war aber doch etwas komisch - mal sehen

auch gestern erblickt: Gerald Gansterer; er hat auf die Anfrage ob er zurück kommt ein lockeres "mal sehen" eingeworfen

Wisio würde ich mit Freuden wieder im schwarz-weißen Dress sehen, er ist mit Sicherheit über alle zu stellen, die in diesm Jahr, die LV-Position bekleideten! Ich konnte das zum Teil hier zu beobachtende Wisio-Bashing ohnehin nie nachvollziehen! Des Weiteren ist für mich ein Florian Hart bei weitem über Gerald Gansterer zu stellen, zudem spricht die "Jugend" und auch seine Unbekümmertheit klar für ihn! Hat auch gestern wieder zufriedenstellende Ansätze gezeigt, im Spiel nach vorne frech und vor allem sucht er auch immer wieder den Abschluss, sofern sich ihm die Gelegenheit bietet! Hart ist mMn klar Gansterer vorzuziehen!

Nachdem das Geld bei uns jetzt locker sitzt, wünsche ich mir Johan Vonlanthen *träum* Wird's nicht spielen, ich weiß, ein seit dieser Saison scheinbar eingeführtes Transferkriterium erfüllt er allerdings: Ablöse würde meines Wissens nach keine fällig werden! In dem Fall könnte ich auch mit einem Duro-Abgang mehr als leben! Allerdings sind Transferperioden kein Wunschkonzert, schon gar nicht, wenn PMR dem Verein vorsteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls muss man schon so ehrlich sein, dass ein sofortiger wiederaufstieg sehr unwahrscheinlich ist,

die bisherigen aktionen sollten zumindest für eine abstiegssorgenfreie saison sorgen, aber was sind schon abstiegssorgen wenn man einen reichel als präsidenten hat

mit der verpflichtung von aigner haben wir dann zusätzlich zu mandl und aufhauser 3 spieler die besser sind als der erste liga durchschnittskicker

kaufmann, kogler, kragl, metz und trauner hätten das potential dazu

hart, winkler, schellander, piermayr, schreiner, bubenik, kobleder, freudenthaler, sind nur wenn sie einzeln oder paarweise in der startelf auftreten in eine mannschaft mit aufstiegsambitionent zu integrieren

sulimani - wenn er fit wäre würde er uns weiterhelfen

duro -wie schon geschrieben, kein spielmacher, kein abräumer, eigentlich ein sinnloslegionär

majabvi - der einzige spieler vor dem ich noch ein bissl respekt habe - wünsche ich von herzen, dass er einen gscheiter geführten verein findet,

vielleicht ist er aber zu introvertiert um sich im haifischbecken 2. deutsche liga durchzusetzen, dann kann er natürlich gerne bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
LASK verpflichtet Goalgetter Hannes Aigner

Bundesliga-Absteiger LASK Linz hat sich für die Erste Liga mit Hannes Aigner verstärkt. Der 30-jährige Tiroler, dem auch ein Angebot der SV Ried vorlag, kommt ablösefrei vom SC Wiener Neustadt, davor ging er für Wacker Innsbruck und die Wiener Austria auf Torjagd. Über die Vertragsdauer wurden keine Angaben gemacht.

Im Gegensatz dazu werden die drei Spanier Juan Ramon Ruano Santana, Ruben Lopez und Aridany Tenesor, der Tscheche Petr Lukasz, der Deutsche Alexander Zickler (Karriereende) sowie Cem Atan, Haris Bukva, Patrick Derdak und auch Kotrainer Hannes Gasselseder den LASK verlassen.

http://sport.orf.at/stories/2060342/

zwar alles nix neues, aber jetzt endlich fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich persoenlich kanns mir gut vorstellen! rapid will anscheinend noch diese woche einen spieler praesentieren. gut, dann sollen sie es tun. ein kragl, so wie er gstern agiert hat, kannst einfach nur in einer leichtatlethiktruppe verkraften. vl beginnt er bei rapid tore am laufband zu mache , aber das ist das risiko!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Seit gestern auch fix der Abgang von Lukas Kragl

meinst sein interview wo er gesagt hat das sein manager mit MEHREREN vereinen verhandelt ? wie ich schon mehrmals gesagt habe, der wird mir echt ned abgehen ... er sollte sich eine andere sportart suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.