Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Gott

Eigentlich unglaublich wie viele hier unseren einzigen Torjäger verkaufen wollen und sich eine supertalentierten 19jährigen statt ihm wünschen :glubsch:

tja dieser supertalentierte bursch würd unser angriffspiel aber ordentlich beleben - salihi ist ein bomber, aber fürs spiel tut er sehr wenig - salihi und voh gemeinsam brauchen wir nicht - einer von den beiden wird gehen müssen und für salihi können wir ja sicher ne ganz nette summe lukrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja dieser supertalentierte bursch würd unser angriffspiel aber ordentlich beleben - salihi ist ein bomber, aber fürs spiel tut er sehr wenig - salihi und voh gemeinsam brauchen wir nicht - einer von den beiden wird gehen müssen und für salihi können wir ja sicher ne ganz nette summe lukrieren

in 180 minuten gegen sturm kam er glaub ich auf knapp 40 ballkontakte. das ist einfach zu wenig und hat auch nix mehr mit mangelnden vorlagen zu tun. da muss ich mich mehr fallen lassen und mich ins spiel einbinden. auswärts kam er auf mWn 17 ballkontakten, das ist ja absurd. wie schon öfters gesagt, wenn salihi kein tor erzielt, schleppt man ihn einfach nur mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Langfristig gesehen ist das durchaus sehr nachvollziehbar...

Naja, es scheint nur so das einige übersehen das er immerhin mehr als ein drittel aller Tore in dieser Saison für uns geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in 180 minuten gegen sturm kam er glaub ich auf knapp 40 ballkontakte. das ist einfach zu wenig und hat auch nix mehr mit mangelnden vorlagen zu tun. da muss ich mich mehr fallen lassen und mich ins spiel einbinden. auswärts kam er auf mWn 17 ballkontakten, das ist ja absurd. wie schon öfters gesagt, wenn salihi kein tor erzielt, schleppt man ihn einfach nur mit.

tja seine torquote spricht für ihn, aber sonst schon kaum mehr was - hat der auch mal ne vorlage oder so gegeben? könnt mich gar nicht erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja seine torquote spricht für ihn, aber sonst schon kaum mehr was - hat der auch mal ne vorlage oder so gegeben? könnt mich gar nicht erinnern

3 Assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja seine torquote spricht für ihn, aber sonst schon kaum mehr was - hat der auch mal ne vorlage oder so gegeben? könnt mich gar nicht erinnern

es wird schon was dabei sein, irgendein geprallter schuß den dann jemand anderer versenkt hat. mit sowas rechne ich schon. aber im endeffekt hast halt vorallem auswärts fast kein argument um salihi aufzustellen. zuhause ist er dafür wirklich einiges wert. im endeffekt bin ich schon etwas ratlos beim hamdi.

3 Assists diese Saison, wobei 2 davon abgewehrte Torschüsse von ihm waren

haha, wie ich geschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja, es scheint nur so das einige übersehen das er immerhin mehr als ein drittel aller Tore in dieser Saison für uns geschossen hat.

Dir fällt dies auf weil bei uns heuer eben kein Maierhofer, Hoffer oder Jelavic spielen, auch der kreative Teil unserer Mannschaft ist net wirklich fit........Salihi sticht heraus weil er immer genau zur richtigen Zeit am rechten Fleck ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Salihi sticht heraus weil er immer genau zur richtigen Zeit am rechten Fleck ist..

bei den heimspielen ja, bei den auswärtsspielen eher nicht. ist auch bei den erzielten treffern auswärts nicht besonders erfolgreich heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dir fällt dies auf weil bei uns heuer eben kein Maierhofer, Hoffer oder Jelavic spielen, auch der kreative Teil unserer Mannschaft ist net wirklich fit........Salihi sticht heraus weil er immer genau zur richtigen Zeit am rechten Fleck ist..

Soweit ich mich erinnern kann hat er immerhin letzte Saison auf die Spielzeit gerechnet mehr Tore geschossen als Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

tja seine torquote spricht für ihn, aber sonst schon kaum mehr was - hat der auch mal ne vorlage oder so gegeben? könnt mich gar nicht erinnern

man darf nicht vergessen, dass die anderen Stürmer genau noch weniger zeigen als Salihi.

Es fehlt einfach jemand wie ein Korkmaz/Boskovic der die Stürmer mit Bällen füttert (so wie in der Meistersaison bzw. eine Saison danach)

Wäre ja gespannt wie viele Tore Hamdi erziehlen würde, würde er auch mal brauchbare Bälle aus dem MF bekommen (da kommt nämlich genau NIX) und er ist einfach kein Jelavic-Typ.

Er arbeitet wenig ist schon richtig, nur ist das sein Spielstil und im Nationalteam hat er halt ein recht gutes MF welches ihn mit Bällen füttert.

Warten wir mal ab wie und ob sich unser System verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den heimspielen ja, bei den auswärtsspielen eher nicht. ist auch bei den erzielten treffern auswärts nicht besonders erfolgreich heuer.

Wie unsere gesamte Mannschaft, leider. Salihi ist halt einer, der in einer funktionierenden Mannschaft absolut Gold wert ist, hat ja die vorige Saison bzw bei Ried genug Tore auswärts geschossen. Heuer hat ers schwer, weil die gesamte Mannschaft nicht wirklich funktioniert und er weniger oft die Möglichkeit hat, seine Qualitäten, die definitiv im Strafraum sind, auszuspielen.

Da ich, optimistischerweise davon ausgehe, dass wir nächstes Jahr besser, gefestigter und mit einem System auftreten, welches Salihi eher entgegenkommt, wuerde ich ihn nie im Leben abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

warum manche den besten torschützen unbedingt los haben wollen, is mir ein rätsel. Salihis Statistik bei Rapid is unschlagbar.

und da is es mir scheißegal, ob er viel läuft, Vorlagen gibt oder in der Nase bohrt. Wenn er am ende jeder saison 20 türln hat, dann ist er ein guter stürmer. punkt, aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.