Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Halten sich Funktionäre heutzutage schon an die Marktwerte von TM.at, die sich von ein paar Kasperln ausgedacht werden? Ist mir schon öfter aufgefallen dass in den Medien Marktwerte dieser Seite als "offizielle" Preise hergenommen werden, dann liest man das an mehreren Stellen - in weiterer Folge manifestiert sich dieser Wert bei den Leuten und um ungefähr diese Summe laufen die Deals dann auch.

Wenn's so ist, sollt ma uns alle registrieren und die Summen hochtreiben - natürlich nur die unserer Spieler, bevor noch jemand fragt ;)

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1,5M für Salihi mit einem jahr vertrag fänd ich persönlich zwar ok, aber wenn man nur seine quoten liest und sich seine NT-leistungen anschaut, könnts schon ein bisserl mehr sein. es muss dann ja auch ein erfahrener stürmer nachkommen.

wobei, geht Salihi, wäre VoH plötzlich gar nciht mehr so unnötig, vom typ her.

Um eine wichtige Rolle zu spielen, müsste JVoH allerdings verletzungsfrei bleiben und nach dieser Saison ist das zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
1. Ein zweiter Jimmy Hoffer wird er nie, das ist physisch/physikalisch gar nicht möglich. Aber er hat sich da extrem gesteigert, was vor allem in der ein oder anderen Konteraktion in den letzten Spielen deutlich zu sehen war, als er den Ball an der Mittellinie bekommen hat und plötzlich schon am gegnerischen 16er war, bevor die auch nur ansatzweise eine Ordnung in der Abwehr herstellen konnten.

2. Im Herbst hatte er große Probleme damit, sich den Ball zu stoppen, ganz besonders schmerzhaft war das zu beobachten, wenn er ansatzweise in Bedrägnis war. Das hat sich um 200% gebessert. Mittlerweile verspringt ihm so gut wie kein Ball mehr in der Annahme und auch nur noch ganz selten in der Weiterverarbeitung. Von einem Stolpern über "jeden zweiten Ball" kann wirklich nicht die Rede sein! Eigentlich im Gegenteil, die oft angedeutete Schlitzohrigkeit in den 1gegen1 oder 1gegen2 Situationen, vor allem wenns in die Nähe der 16er Linie geht, wird schön langsam ein echtes Markenzeichen vom Nutschi. Eine dieser Besonderheiten, von denen ich gesprochen habe. Ein solcher Hühne mit Dribbelfähigkeiten: auch wenns teilweise eckig wirkt, es funktioniert immer öfter!

3. Auch da muss ich scharf widersprechen! ;) Im Zusammenspiel hat er sich stark weiterentwickelt. Er sucht und sieht den besser postierten Mann immer eher. Der Tunnelblick und die oft etwas kopflose Art, die wohl auch auf die mangelhafte bis fehlende Ausbildung in der Jugend zurückzuführen ist, baut er sich imho mit jedem Einsatz, jeder Minute fleißigst ab. Besonders deutlich meine ich das im Zusammenspiel mit den aufrückenden AVern zu sehen, die er in den letzten Einsätzen wiederholt auf Verdacht gut in die Tiefe geschickt hat.

Summa s: Ich glaube, dass du dich täuscht. (Nanonaned, sonst würd ich ja nicht hinter dem stehen, was ich sage. :D ) Aber in unser aller Interesse hoffe ich doch stark darauf, dass Nuhiu wirklich zu der Waffe wird, die ich ansatzweise schon jetzt in ihm sehe. Wie hats der Danny vor ein paar Wochen so schön gesagt, aus dem Nuhiu machen wir noch einen "Killer". ;)

Treffende Zusammenfassung! Womit man sich heutzutage alles eine Kiste Bier verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls man für Salihi einen angemessenen Betrag bekommt und der ist für mich 1,5 Millionen Euro +, dann sollte man ihn abgeben. Die Gefahr, dass er nächste Saison wieder so trifft und dann ablösefrei geht, ist doch eine sehr große. Außerdem wäre der Vorteil eines Salihi Verkaufs, dass man dann die Möglichkeit hätte, einen neuen Stürmer zu holen, der von seinen Attributen her gut mit Alar harmonieren könnte. Wie gesagt, auch wenn ich Salihi aufgrund seiner Torquote noch sicherlich nachtrauern werde, ist es denk ich dennoch besser, ihn gehen zu lassen um gutes Geld. Wäre schlecht, wenns uns so wie der Austria jedes Jahr gehen würde. :augenbrauen:

Übrigens, wie schauts jetzt tatsächlich noch mit der Verpflichtung eines AV aus? Hat man vor, Schrammel zu holen? Wäre mMn. ein sehr guter Zug und würde wahrscheinlich unsere Probleme auf der linken Abwehrseite lösen. Dann würds ja wirklich gut für kommende Saison aussehen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm bei Ried spielt der Schrammel doch link im mittelfeld oder nicht?

Naja, die spielen ein 3-3-3-1, das kann man halt schwer vergleichen. Er spielt in der zweiten 3er Reihe, hat also genug defensive und auch offensive Aufgaben zu verrichten, sein Gegenpart auf der anderen Seite ist uebrigens Brenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Naja, die spielen ein 3-3-3-1, das kann man halt schwer vergleichen. Er spielt in der zweiten 3er Reihe, hat also genug defensive und auch offensive Aufgaben zu verrichten, sein Gegenpart auf der anderen Seite ist uebrigens Brenner.

Dieses Posting wird wohl reichen, um in den nächsten ca. 10 Seiten mindestens dreimal lesen zu dürfen, dass Brenner eine Option für Rapid darstellen könnte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie wäre eigentlich mit Ewald Brenner von der SV Ried als Kayhan Ersatz ?

Schneller als Katzer, erfahren, torgefährlich ...

du bist mod, du darfst sowas nicht :D

der nasenbär wär in jungen jahren fast mal zu uns gekommen.... das war nah genug find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie wäre eigentlich mit Ewald Brenner von der SV Ried als Kayhan Ersatz ?

Schneller als Katzer, erfahren, torgefährlich ...

weiß nicht recht, ich halte den ewald für einen schmutzigen spieler http://www.industrie...title_ewald.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

der nasenbär wär in jungen jahren fast mal zu uns gekommen.... das war nah genug find ich

Jede Mannschaft kann nur einen Nasenbären haben, wir haben schon gute Boris.

Die Rieder können sicher Katzer brauchen, wer Schrammel heisst gehört nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.