Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Fußballgott

mMn werden die jungen talente der nächsten generation in österreich wieder unter den top4 aufgeteilt.

demnach wird rapid in den nächsten 1,2 jahren ein oder zwei der folgenden herren bekommen:

Kragl, Alar, Hammerer, Dibon, Hart, Royer, Windbichler

Zwei Namen, die mir noch eingefallen sind:

Raphael Holzhauser

Sehr viel Potential, ein Leihgeschäft mit dem VfB wär vl möglich, ähnlich wie es mit Weimann angedacht war

Peter Hackmair

Verlässt Ried im Sommer, günstig, zwar "schon" 23, aber mMn riesiges Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Peter Hackmair

Verlässt Ried im Sommer, günstig, zwar "schon" 23, aber mMn riesiges Talent.

Zwei Kreuzbandrisse und eine weitere schwere Verletzung hinter ihm (mit 23 Jahren), da fehlte zuletzt schon der Biss und der Glaube. Da glaube ich eher an einen Wechsel in die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zwei Kreuzbandrisse und eine weitere schwere Verletzung hinter ihm (mit 23 Jahren), da fehlte zuletzt schon der Biss und der Glaube. Da glaube ich eher an einen Wechsel in die 2. Liga.

ich eh auch.

aber ich würd ihm den sprung noch einmal zutrauen.

ich verfolge ihn schon sehr lange und sehe bei ihm sehr gute anlagen. die frage ist, ob man ausgerechnet in so einer situation, in der sich rapid derzeit befindet, einen spieler holt, mit dem man so viel geduld haben muss.

btw: ich dachte, ich habs auf deine ignore-list geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hadzic verlängert bei Ried um zwei Jahre Anel Hadzic hat seinen Vertrag mit SV Ried um zwei Jahre bis Sommer 2013 verlängert. „Es gab auch Interesse von anderen Clubs. Die Verhandlungen waren aber nicht so schwierig, weil er sich von Beginn an für Ried deklariert hat“, sagte Ried-Manager Stefan Reiter am Donnerstag. Peter Hackmair verlässt hingegen nach Saisonende auf eigenen Wunsch den Verein.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich hätt auch nix gegen einen neuen Jimmy, aber ich versteh bis heute nicht wieso ein Trimmel nicht als ST eingesetzt wird.

Wenn ich da an seinen Kärnten-Auftritt zurück denke :love:

:love::allaaah::allaaah:

Btw: Erwin Hoffers Vertrag läuf Ende Juni 2011 aus, Marktwert liegt bei 2.000.000 Euronen :winke::feier: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hadzic verlängert bei Ried um zwei Jahre Anel Hadzic hat seinen Vertrag mit SV Ried um zwei Jahre bis Sommer 2013 verlängert. „Es gab auch Interesse von anderen Clubs. Die Verhandlungen waren aber nicht so schwierig, weil er sich von Beginn an für Ried deklariert hat“, sagte Ried-Manager Stefan Reiter am Donnerstag. Peter Hackmair verlässt hingegen nach Saisonende auf eigenen Wunsch den Verein.

quelle: orf.at

Hadzic wäre für mich sowieso keine Alternative gewesen.

Wundert mich aber, dass er bei den Wikingern verlängert, da er ja keinen Fixplatz in der Stammelf innehat... Die Gludovatz-3er-Kette brachte ihn um diesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mMn werden die jungen talente der nächsten generation in österreich wieder unter den top4 aufgeteilt.

demnach wird rapid in den nächsten 1,2 jahren ein oder zwei der folgenden herren bekommen:

Kragl, Alar, Hammerer, Dibon, Hart, Royer, Windbichler

Zwei Namen, die mir noch eingefallen sind:

Raphael Holzhauser

Sehr viel Potential, ein Leihgeschäft mit dem VfB wär vl möglich, ähnlich wie es mit Weimann angedacht war

Peter Hackmair

Verlässt Ried im Sommer, günstig, zwar "schon" 23, aber mMn riesiges Talent.

-Kragl wäre der Ersatz für Konrad(den kann er locker übertreffen)

Den schnellen Angreifer der auch technisch beschlagen ist muß man wohl im Ausland suchen!

Alar-da müßte uns jemand Heeselink und/oder Nuihu abnehmen und uns darf kein Mitbewerber ausstechen

Dibon-wäre IV Nummer drei,außerdem haben wir mit Sonnleitner bereits einen Zwerg in der IV(wäre aber ein Topmann)

Hammerer und Windbichler sind noch nicht soweit..eventuell ein Royer..Holzhauser kenne ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Holzhauser wirds leider nicht spielen bzw. wird es Rapid nicht viel bringen. der steht kurz vor dem Sprung zu den Profis. ( sollte der VFB absteigen [ was ich nicht hoffe] hat der in der 2ten Liga sein Fixleiberl)

langsam kann ich mir Kragl anfreunden --> Nutschi verleihen, wäre ein gute Ergänzen zu VoH, Gartler und dem Salihi

bei Hackmair teile ich Becks Meining 1:1, müsste man eigentlich in der jetzigen Situation zugreifen und ihm die Zeit geben ( ich schätze 6M)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

600-700k für alar? warum nicht, her mit ihm. lieber für einen guten spieler ein bisserl mehr investieren als für 2-3 mitläufer die unsere bank verstärken. außerdem kann man bei alar ausgehen, dass er uns mal geld einbringen wird wenn er sich so weiterentwickelt. für mich nur eine frage der zeit bis der im ausland kickt. ein restrisiko gibts natürlich immer, aber gut das hats bei anderen transfers auch schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

600-700k für alar? warum nicht, her mit ihm. lieber für einen guten spieler ein bisserl mehr investieren als für 2-3 mitläufer die unsere bank verstärken. außerdem kann man bei alar ausgehen, dass er uns mal geld einbringen wird wenn er sich so weiterentwickelt. für mich nur eine frage der zeit bis der im ausland kickt. ein restrisiko gibts natürlich immer, aber gut das hats bei anderen transfers auch schon gegeben.

Wenn RB und deutsche Clubs auch mitpokern, wird man ihm aber abgesehen von der Ablöse auch ein ziemlich saftiges Gehalt bieten müssen.

Und ob man einen 21-jährigen von Kapfenberg zu einem der Besserverdiener im Kader machen will, ich weiß nicht recht.

Sooo das übergroße Talent ist er mMn auch nicht, dass man ihn um jeden Preis holen muss, wobei ich ihn sehr gerne bei uns sehen würde. Bemühen sollte man sich auf jeden Fall um ihn (was laut seinem Berater ja scheinbar eh geschieht), vllt. ist der Preis eh ganz vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

btw: ich dachte, ich habs auf deine ignore-list geschafft?

a) da bist du ganz schön nachtragend

b) kann man ja auch einzelne Beiträge einblenden :RiedWachler:

Und Hadzic spielt im Normalfall rechts in der mittleren Dreierkette oder zentral in der vorderen Dreierkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

a) da bist du ganz schön nachtragend

b) kann man ja auch einzelne Beiträge einblenden :RiedWachler:

Und Hadzic spielt im Normalfall rechts in der mittleren Dreierkette oder zentral in der vorderen Dreierkette.

a) war nicht böse gemeint, ich hab mich nur gewundert und war (positiv) überrascht

b) aso ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.