Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Seine Torausbeute in der 2.Liga in Deutschland war jetzt aber auch nicht grad der Hammer glaub ich,und 500000 na ich weiss nicht so recht,da bin ich eher skeptisch.

Kragl brauch ich aber auch keinen

Der ist aber erst 19 und darum glaub ich schon dass der ein glücksgriff sein könnte!

Aber gut dass kann man im vorhinein nie sagen!

Ich würde mich auf kastrati freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann möglicherweise ja. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht gerade ein großer Fan der Doppel-6 bin. Von daher können wir dann von mir aus gern auch "gezwungenermaßen" nur mit einem DM spielen.

Ich bin auch kein ausdrücklicher Fan der Doppelsechs. Wenn wir aber zwei fähige Offensiv-AVer haben/hätten, die sich auch konsequent nach vorne orientieren, kann ich mit zwei 6ern leben.

Und genau da seh ich das problem von kragl...den kann man das tore schießen nicht beibringen...zumindest ist er glaub ich für die bundesliga zu schwach!

Ganz ähnliches hat man auch einmal über Hoffer gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oha, ja ich versuche den transferthread die meiste zeit zu meiden. - in diesem fall, also bezüglich neuem IV-legionär, verstehe ich die soma verlängerung aber gerade überhaupt nicht ...

wie schaut dann die innenverteidigung aus?

1.möglichkeit: soma + mr. innenverteidiger.

sonnleitner als 3.en IV auf die bank zu setzen ist allerdings absolut kontraproduktiv.

2.möglichkeit: sonnleitner + mr. innenverteidiger

soma als patocka#2 zu installieren wäre ebenfalls fragwürdig, zumal letzterer noch vertrag bis 2012 hat.

ist für mich nicht schlüssig. heißt das womöglich, dass sonnleitner doch noch das weite sucht ( suchen "darf" )? :x

Kurzfristig Variante 1, Mittel-/Langfristig Variante 2, damit könnt ich mich anfreunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenn den Alar jetzt eigentlich zuwenig,welcher spieler ist das eigentlich?

Vergleichbar mit salihi oder doch ein spielender stürmer?

Alar ist definitiv in erster Linie ein Strafraumstürmer, sein Abschluss ist für österreichische Verhältnisse und vor allem für sein Alter extrem stark, in puncto Antizipation und Stellungsspiel ist er logischerweise noch Welten von der Klasse Salihis entfernt. Technisch schätze ich ihn doch stärker ein als Salihi, was ihn somit auch außerhalb des Strafraums ein wenig nützlicher macht. Wie gesagt, ich persönlich halte viel von ihm, trotzdem würde eine Verpflichtung - vor allem aufgrund der hohen Ablösesumme - schon auch gewisse Risiken mit sich bringen. Wenn er allerdings einschlägt, können wir ihn wohl in rund zwei Jahren um ein Vielfaches ins Ausland verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

prager vor rapid-engagement?

http://www.laola1.at/429+M5840afcfd5a.html

weiss nicht was ich davon halten soll...

Normalerweise ist das nur dummes Gewäsch, wenn ein Spielerberater und auch der Spieler sich bei einem Verein so in's Gespräch bringt. Wenn es wirklich ernsthafte Verhandlungen gibt, schwächt das ja eher die eigene Position.

Aber mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na danke Dani Alves will ich aber nicht bei uns sehn. :aaarrrggghhh:

Stimmt, wenn man jahrelang den MäcDober auf der Position zaubern sah brauch ma den Hundskicker, der gerade die CL gewonnen hat in Hütteldorf wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn man jahrelang den MäcDober auf der Position zaubern sah brauch ma den Hundskicker, der gerade die CL gewonnen hat in Hütteldorf wirklich nicht!

genau so ist es. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seine Torausbeute in der 2.Liga in Deutschland war jetzt aber auch nicht grad der Hammer glaub ich,und 500000 na ich weiss nicht so recht,da bin ich eher skeptisch.

Kragl brauch ich aber auch keinen

Kastrati ist mit 1,85 Meter wohl eher nicht so schnell und beweglich wie Kragl aber sicher treffsicherer!

Ein Typ a la Babangida würde uns wohl weiterhelfen!

Da die Legionärsplätze mit Hofmann,Soma,Heikkinen und Salihi vergeben sind und der IV anscheinend ein Ausländer sein soll(??)bleiben uns wohl Kragl,Alar(hoffentlich),Prager und Schicker für die restl.freien Plätze!

Welche schnelle Spieler gibt es mit österr.Pass für uns???

Die will PS doch haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich wiederhole mich: Bitte nicht den Kragl, der ist 21, und hat bislang niemanden überzeugt.

Selbst LASK-Anhänger sind froh, wenn die den los werden.

Zu den Vergleichen mit Hoffer: Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.