Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

you only hear lies

Moi ich bin mittlerweile schon so richtig geil auf :love: Alar :love::allaaah::super: (Ja, der ist eine Smileyparade wert)

Wie schauts aus zwengs Royer + Grünwald (also beide) zur Austria? Ist das realistisch? Das würd mir nämlich nicht gefallen, vor allem weils bei Royer ja vor kurzem noch geheißen hat, dass da ganz andere Vereine dran sein sollen und wir uns den abschminken können. Da ihnen allerdings Heulovic und Baumgartlinger abhanden kommen ist das natürlich verschmerzbar.

@Prager: Ebenfalls :allaaah: Sympathisch, gut ausgebildet, hat bereits bewiesen wozu er fähig ist --> her mit ihm! Vl hat er letztes Jahr im Ausland nicht überzeugt, mir egal - ich hab noch seine Spiele beim Lask/Nationalmannschaft im Kopf und bin absolut überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann :super:

bzw. wird des sogar nächstes Jahr sogar schon wos, oder wos? :sehrnervoes:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

this! und er hat jahrelang beim damals recht erfolgreichen klub heerenveen überzeugt, auch international. im nationalteam war häufig einer der besten. ich weiß nicht wie hier einige darauf kommen, dass der so schlecht ist. wiedermal der typische asb-meinungstrend. begründungen dafür habe ich keine gelesen. wie gut er sich auch immer entwickelt hat, er ist mit sicherheit eine bereicherung für unser team. vor allem was das verhältnis von defensive und offensive im zentrum angeht und spielerisch sowieso. würde mich sehr freuen, wenn er kommt.

Er war nur ein Jahr lang (06/07) bei Heerenveen Stammspieler. In der Nationalmannschaft hat er ein paar gute Spiele gemacht, aber auch viele schlechte. Beim LASK, wo er bestimmt nicht gelandet ist, weil er bei Heerenveen nur so super war, hat er eine überragende Halbserie gespielt, aber ist dann im Frühjahr total eingebrochen. Sein Nationalelf-comeback war auch ein Desaster. (Viellecht kommt er mit Druck nicht klar. Dann wäre er fur uns auf jeden Fal kein geeigneter Spieler.)

Seine Karriere ist bisher eine Achterbahnfahrt, bei der er aber öfter und länger im Tal war - wie momentan auch. Man kann mMn wirklich nicht davon ausgehen, dass er eine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie schauts eig. mit Afolabi aus ? ablösefrei ...schnell..Ausländer...passt ja in das Anforderungsprofil von PS

saufst?

bei ihm sind wir 2-3 jahre "zu spät". ich behaupte, dass das preis-leistungsverhältnis bei ihm nichtmehr stimmt ...

spielte auch keine restlos überzeugende saison bei salzburg. nachdem somas verlängerung scheinbar beschlossene sache ist, erübrigt sich die suche nach einem neuen iv-legionär!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eig. mit Afolabi aus ? ablösefrei ...schnell..Ausländer...passt ja in das Anforderungsprofil von PS

War heuer alles andere als sicher und billig wird der auch nicht sein - brauch ich auf keinen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

könnt ma bitte ein für alle mal ehemalige spieler von RBS aus dem spiel lassen?

jeder wappler dort bekommt mindestens so viel wie bei uns grad mal hofmann bekommt!

danke!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

spielte auch keine restlos überzeugende saison bei salzburg. nachdem somas verlängerung scheinbar beschlossene sache ist, erübrigt sich die suche nach einem neuen iv-legionär!

man verliert natürlich leicht den Überblick, aber mittlerweile steht schon im Raum dass Soma + neuer IV Legionär unser Duo innen werden könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

saufst?

bei ihm sind wir 2-3 jahre "zu spät". ich behaupte, dass das preis-leistungsverhältnis bei ihm nichtmehr stimmt ...

spielte auch keine restlos überzeugende saison bei salzburg. nachdem somas verlängerung scheinbar beschlossene sache ist, erübrigt sich die suche nach einem neuen iv-legionär!

da scheinst nicht ganz am laufenden zu sein - es wird sehr wohl ein neuer iv-legionär gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.