Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, wenigstens kenne ich jetzt den Namen des IV (der in der Eredivisie ein Legionär sein soll) mit dem verhandelt wird. Falls dieser kommt, ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler in Österreich :v:

Marcelo bekommt ihr nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der bei euch oder bei "uns" gehandelt wird?

ich vermute mal, dass mrbonheurs freude eine kleine wäre, wenn sein lieblingsspieler bei rapid landen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das ist mir schon klar, ich habe auch überhaupt kein Problem damit, nur habe ich erst vor ein paar Tagen ein Update zu Alar erhalten und da sah es nach einem Transfer zu RBS aus. Ich frage mich halt, was Hochhauser in der Zwischenzeit getan hat bzw. hatte Rapid vielleicht nur die besseren Argumente. Naja, wenigstens kenne ich jetzt den Namen des IV (der in der Eredivisie ein Legionär sein soll) mit dem verhandelt wird. Falls dieser kommt, ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler in Österreich :v:

schau möglich ist alles, und das haben wir ja leider schon zur genüge miterleben dürfen.

vielleicht wirft rbs ja jetzt nochmal mit kohle um sich.

aus rein sportlicher sicht würd ich mich an seiner stelle für rapid entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenns mit alar klappt, dann muss ich euch leider gratulieren...

da sehe ich bereits in 2 Jahren einen warmen geldregen über Hütteldorf prasseln... :facepalm:

das glaube ich auch. selbiges gilt übrigens für die vereine die sich royer, grünwald oder dibon noch rechtzeitig schnappen. darum versteh ich ja nicht ganz warum man nicht bereit ist einige hundert tausend auf den tisch zu legen für diese spieler. die haben alle schon bewiesen was sie können, noch 1-2 jahre bei einem größeren verein in österreich und das ausland wartet.

der parasiten-rudl weilt im ausland wie er vorhin via facebook verkündet hat. :feier:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau möglich ist alles, und das haben wir ja leider schon zur genüge miterleben dürfen.

vielleicht wirft rbs ja jetzt nochmal mit kohle um sich.

aus rein sportlicher sicht würd ich mich an seiner stelle für rapid entscheiden.

Naja würde dann doch sagen eher aus emotionaler Sicht. ;-)

Denn sportlich spricht doch auch mehr für RB (EC,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, ich habe auch überhaupt kein Problem damit, nur habe ich erst vor ein paar Tagen ein Update zu Alar erhalten und da sah es nach einem Transfer zu RBS aus. Ich frage mich halt, was Hochhauser in der Zwischenzeit getan hat bzw. hatte Rapid vielleicht nur die besseren Argumente. Naja, wenigstens kenne ich jetzt den Namen des IV (der in der Eredivisie ein Legionär sein soll) mit dem verhandelt wird. Falls dieser kommt, ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler in Österreich :v:

bei uns hat er mal so gut wie fix ein fix-leiberl, wenn wir wieder mit 2 stürmern spielen....wäre für einen jungen spieler mal sicher ein gutes argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja würde dann doch sagen eher aus emotionaler Sicht. ;-)

Denn sportlich spricht doch auch mehr für RB (EC,...).

nö...denn was hilft es ihm wenn er dort ohnehin nicht spielt!? also aus sportlicher (einsätze) sicht...ist rapid die bessere wahl...

by the way: der danny is fleißig, in jederlei hinsicht :feier:

hört man doch gern! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö...denn was hilft es ihm wenn er dort ohnehin nicht spielt!? also aus sportlicher (einsätze) sicht...ist rapid die bessere wahl...

Naja wenn er einen Wallner nicht verdrängt dann bitte...

Aber ja, vielleicht hast du recht. Wobei so 100% bin ich mir auch bei uns noch nicht sicher, er muss auch hier erst Leistung bringen (und vor allem Tore!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.