Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Würde Grünwald überhaupt etwas bringen?

Ich traue ihm mehr zu als Pehlivan. Für 300k wäre er ein Schnäppchen sondergleichen. Der wird, davon bin ich überzeugt, in Zukunft noch mehr wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kastrati ist mit 1,85 Meter wohl eher nicht so schnell und beweglich wie Kragl aber sicher treffsicherer!

Ein Typ a la Babangida würde uns wohl weiterhelfen!

ad 1) Was ist das für eine Logik? Du kannst doch keine Kicker pauschal wegen ihrer Körpergröße beurteilen. Ich beobachte zum Beispiel gerade einen Spieler, der ist 190cm groß und kopfballschwach...

ad 2) NEIN, verdammt.

Würde Grünwald überhaupt etwas bringen?

Sicher mehr als Pehlivan. Sowohl spielerisch, als auch an Geld in 1, 2 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grünwald und Prager könnten Hofmann auf jeden Fall entlasten!

Macho,neuer ausl.IV,Schicker,Grünwald, Prager,Alar,Kragl(als Ersatz für Konrad machte er es locker),und Babangida holen!

Das wäre der einzig vernünftige und überfällige Umbruch!

Drei oder vier neue sind zuwenig!

Soma und Heikkinen wurden ja leider hirnlos verlängert,daher weg mit Eder,Hesselink,Salihi(da gibt es es jetzt noch Ablöse),Dober,Konrad,Palla,Katzer,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sicher mehr als Pehlivan. Sowohl spielerisch, als auch an Geld in 1, 2 Jahren...

Kannst du dir ev. erklären oder vllt weisst du es ja, was Schöttel mit der Aussage "Er will nicht dazwischen braten" (oder so ähnlich) gemeint hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Grünwald und Prager könnten Hofmann auf jeden Fall entlasten!

Macho,neuer ausl.IV,Schicker,Grünwald, Prager,Alar,Kragl(als Ersatz für Konrad machte er es locker),und Babangida holen!

Das wäre der einzig vernünftige und überfällige Umbruch!

Drei oder vier neue sind zuwenig!

Soma und Heikkinen wurden ja leider hirnlos verlängert,daher weg mit Eder,Hesselink,Salihi(da gibt es es jetzt noch Ablöse),Dober,Konrad,Palla,Katzer,...

Da du offenbar nicht mehr ganz auf dem Laufenden bist, möchte ich dir auf die Sprünge helfen.

ad 1.Satz) Das mag sein, aber ich glaube eher, dass es in der kommenden Saison umgekehrt sein wird. Hofmann wird defensiver spielen und das Mittelfeld von hinten schupfen.

ad 2.Satz) Macho kommt sicher nicht. Alar UND Kragl kommen auch kaum. Grünwald UND Prager kommen auch nicht. Und verdammt, Babangida... deine Beiträge lesen sich so als hättest du einfach gern diesen Namen bei uns, weil er lustig klingt. Dein Babangida wird im Herbst 29, hat in den letzten zwei Jahren 24 Spiele in 3 verschiedenen Ländern bestritten, zeigte das letzte Mal vor 2 1/2 Jahren Leistung bei einem zypriotischen Mittelständler und rennt wegen jedem Kleinscheiss zum Arzt.

ad 3.Satz) Nein.

ad 4.Satz) Das kommt drauf an WELCHE Neue.

ad 5.Satz) Dober und Konrad sind schon weg, Palla war quasi nie da, Eder und Hesselink auch so gut wie weg, für Salihi gibt's eh schon Angebote... liest du eigentlich die Beiträge anderer User auch, oder ergötzt du dich nur an deinen eigenen? Wenn dem so wäre, wüsstest du nämlich, dass wir uns schon mitten in einem Umbruch befinden...

Kannst du dir ev. erklären oder vllt weisst du es ja, was Schöttel mit der Aussage "Er will nicht dazwischen braten" (oder so ähnlich) gemeint hat?

Grünwald ist sich mit der Austria einig und der Transfer geht zu 99% über die Bühne. Sollte er aber wegen irgendwelcher Kleinigkeiten platzen, kommt er zu uns. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Grünwald ist sich mit der Austria einig und der Transfer geht zu 99% über die Bühne. Sollte er aber wegen irgendwelcher Kleinigkeiten platzen, kommt er zu uns. Da bin ich mir sicher.

soll schöttel tatsächlich einer der letzten gentlemen sein. wird ihm wohl wieder auf den kopf fallen. aber gut, dass man in favoriten auf jedes grünweiße angebot noch ein paar tausender draufhauen kann, is eh bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ad 2.Satz) [...] Und verdammt, Babangida... deine Beiträge lesen sich so als hättest du einfach gern diesen Namen bei uns, weil er lustig klingt. Dein Babangida wird im Herbst 29, hat in den letzten zwei Jahren 24 Spiele in 3 verschiedenen Ländern bestritten, zeigte das letzte Mal vor 2 1/2 Jahren Leistung bei einem zypriotischen Mittelständler und rennt wegen jedem Kleinscheiss zum Arzt.

Ähm, bis auf die Sache mit dem Arzt: Das trifft auf Prager eigentlich auch zu großen Teilen zu: Er hat letztes Jahr kaum gespielt, das letzte mal Leistung vor 2 Jahren gezeigt bei einem österr. Mittelständer.

Die Frage: Was haltest du somit von Prager, wenn du bei Babangida (den ich nicht kenne) das als Negativpunkte aufzählst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da du offenbar nicht mehr ganz auf dem Laufenden bist, möchte ich dir auf die Sprünge helfen.

ad 1.Satz) Das mag sein, aber ich glaube eher, dass es in der kommenden Saison umgekehrt sein wird. Hofmann wird defensiver spielen und das Mittelfeld von hinten schupfen.

ad 2.Satz) Macho kommt sicher nicht. Alar UND Kragl kommen auch kaum. Grünwald UND Prager kommen auch nicht. Und verdammt, Babangida... deine Beiträge lesen sich so als hättest du einfach gern diesen Namen bei uns, weil er lustig klingt. Dein Babangida wird im Herbst 29, hat in den letzten zwei Jahren 24 Spiele in 3 verschiedenen Ländern bestritten, zeigte das letzte Mal vor 2 1/2 Jahren Leistung bei einem zypriotischen Mittelständler und rennt wegen jedem Kleinscheiss zum Arzt.

ad 3.Satz) Nein.

ad 4.Satz) Das kommt drauf an WELCHE Neue.

ad 5.Satz) Dober und Konrad sind schon weg, Palla war quasi nie da, Eder und Hesselink auch so gut wie weg, für Salihi gibt's eh schon Angebote... liest du eigentlich die Beiträge anderer User auch, oder ergötzt du dich nur an deinen eigenen? Wenn dem so wäre, wüsstest du nämlich, dass wir uns schon mitten in einem Umbruch befinden...

Grünwald ist sich mit der Austria einig und der Transfer geht zu 99% über die Bühne. Sollte er aber wegen irgendwelcher Kleinigkeiten platzen, kommt er zu uns. Da bin ich mir sicher.

Endlich jemand der konstruktiv auf meine Einträge antwortet und nicht alles im vorhinein gleich verteufelt!

Jeder soll und darf seine Meinung kundtun!

ad 1.Satz)Hofmann bleibt ein Dauerpatient,daher sollten sich seine Rolle Prager und idealerweise Grünwald(bereits zu 99 Prozent bei Austria,)teilen

ad 2.Satz)Payer(da ist in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor,den alle spüren!) muß ersetzt werden(zumindest ein fixer Nachfolger aufgebaut werden)-Wenn Alar kommt brauchen wir einen schnellen Angreifer(Alar ist kein Konterstürmer!!!()

ad 3.Satz)Jedem das seine

ad 4.Satz)Keine Kaderergänzungen mehr bitte

ad 5.Satz)Ich lese auch die anderen Beiträge,aber dieser kleine Umbruch ist zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die regelmäßigen postings zu dannyo- unwürdigen zeiten fallen jetzt schon auf! ;-))

auf sky war gestern in der analyse übrigens sehr schön zu sehen, wie auch mittelfeld und sogar stürmer teil einer aggressiven verteidigung sein können.

und zwar nicht am eigenen sondern schon am gegnerischen strafraum.

das wort pressing hat gestern eine neue dimension erreicht!

so, genug offtopic. ich hoffe diese woche werden endlich die abgänge bestätigt und der eine oder andere neuzugang präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wenn Alar kommt brauchen wir einen schnellen Angreifer(Alar ist kein Konterstürmer!!!()

sehe ich anders. was spielt kapfenberg denn?? abgesehen davon funktioniert das konterspiel auch mit nicht so schnellen stürmern. denk an wallner in der mitte und svento/zarate auf den außenbahnen. des würd scho gehn, der fritz is eh ganz schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Endlich jemand der konstruktiv auf meine Einträge antwortet und nicht alles im vorhinein gleich verteufelt!

Jeder soll und darf seine Meinung kundtun!

ad 1.Satz)Hofmann bleibt ein Dauerpatient,daher sollten sich seine Rolle Prager und idealerweise Grünwald(bereits zu 99 Prozent bei Austria,)teilen

ad 2.Satz)Payer(da ist in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor,den alle spüren!) muß ersetzt werden(zumindest ein fixer Nachfolger aufgebaut werden)-Wenn Alar kommt brauchen wir einen schnellen Angreifer(Alar ist kein Konterstürmer!!!()

Hofmann ist DER Dauerbrenner schlechthin. Weil er jetzt eine Saison mit ein paar Verletzungen hat ist er gleich ein Patient. Was genau hat Prager denn die letzten zwei Jahre geleistet, dass er bei uns sofort einschlägt?

Payer ist sicherlich nicht der Weltbeste Tormann, aber seine Leistung sind völlig ansprechend. Was hier immer alle mit Macho haben kann ich auch nicht verstehen. Keinen Gramm besser als Payer. Dass man sich um die Zukunft der Torhüter gedanken macht beim Verein, sieht man ja.

Alar hat bei Kapfenberg gespielt, die nicht gerade bekannt dafür ist, Spiele zu machen. Ausserdem sind wir keine Kontermannschaft. So oft wie wir einen Konterstürmer brauchen, würde sich kein Transfer auszahlen und schon gar nicht Kragl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

soll schöttel tatsächlich einer der letzten gentlemen sein. wird ihm wohl wieder auf den kopf fallen. aber gut, dass man in favoriten auf jedes grünweiße angebot noch ein paar tausender draufhauen kann, is eh bekannt...

ich glaube, du verwechselst da etwas....

Die Austria verhandelt doch schon länger mit Grünwald und ihr seid jetzt ein Thema, weil Schöttel euer neuer Trainer ist. Also wenn da nachher jemand mit einem besseren Angebot gekommen ist, dann Rapid mit dem freigewordenen Kavlak Posten/Ablöse.

Mit diesen Transfererlösen wird sich wahrscheinlich auch Alar ausgehen. Gratulation dazu! Der wird ein sehr guter. Da haben wir leider den kürzeren gezogen.

Zu Royer: ob zu Austria, Rapid, sonstwohin oder ein Verbleib in Ried: ich glaube, da ist noch gar nix wirklich konkret, oder was meinen Little Beckham und Dannyo dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

soll schöttel tatsächlich einer der letzten gentlemen sein. wird ihm wohl wieder auf den kopf fallen. aber gut, dass man in favoriten auf jedes grünweiße angebot noch ein paar tausender draufhauen kann, is eh bekannt...

Was du schon wieder so weisst... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich glaube, du verwechselst da etwas....

Die Austria verhandelt doch schon länger mit Grünwald und ihr seid jetzt ein Thema, weil Schöttel euer neuer Trainer ist. Also wenn da nachher jemand mit einem besseren Angebot gekommen ist, dann Rapid mit dem freigewordenen Kavlak Posten/Ablöse.

Grünwald wird weniger wegen Schöttel ein Thema sein, sondern wegen seinen Leistung. Da man auf dieser Position aber gut besetzt ist/war, bestand hier kein bedarf.

Das hat sich nun etwas verschoben und darum finde ich schon, dass man da, ohne schlechtes Gewissen, ein Angebot hinlegen kann.

Neustadt wird es egal sein, von wo es kommt und warum man sich nicht um den Spieler bemühen darf, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.