Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

absolut, sehe ich genauso. nur muss man sagen, dass es derzeit andere (bzw. wichtigere) baustellen bei uns gibt!

Das ist womöglich das Hauptproblem. Weiters sind wir mit Drazan und Saurer auf dieser Position schon besetzt, da müsste schon einer der beiden gehen.

Sollte Prager jetzt tatsächlich kommen dann denke ich wird unser Mittelfeld stehen. Dann wird nur noch hinten und ganz vorne was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neben Hinum, Prokopic, Kulovits ev. Heikkinen und Ildiz wirklich eine Verstärkung? Denke eher, er ist ein Spieler auf Augenhöhe, mit ev. leichten Vorteilen.

Wenn man derzeit einen Spieler holt, MUSS es eine wirkliche Verstärkung sein. Für irgendwelche Alibi Transfers ist der Kader zu groß.

ja ist natürlich die frage, was mit dem restlichen kader geplant ist...ich persönlich würde auch nicht mit heikkinen verlängern, kulovits wäre wie eh und je ein backup....hinum hat isher kaum einsatzzeit bekommen...und ob ildiz schon zurück kommt ist die frage?! prokopic und prager fände ich daher gut...aber ok...um das generell einschätzen zu können, fehlt ein wenig der einblick in die gesamtkader planung von PS! ;)

angst hab ich eigentlich immer noch vorallem in der 4er kette...dass jetzt das AV problem wieder größer wird als letzte saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

prager für pehlivan? :aaarrrggghhh:

es ist einfach unglaublich, dass es nicht möglich ist in diesem verein einmal vernünftig geld auszugeben. da wird lieber darauf geschaut dass ja alles billig ist, bevor qualität geholt wird.

prager wird ablösefrei zu uns kommen, vor jahren hat er mal ganz gut gespielt, passt perfekt ins anforderungsprofil. die millionen werden wieder brav auf die seite gelegt und nach jahren fragt man sich wo die hinverschwunden sind.

langsam wirds fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn absolut nicht!

Im Vergleich zu Pehlivan??? Spielerisch mmn unbestritten, in Sachen Zweikampfverhalten ist wohl Pehlivan besser. Aber in Sachen Kampfkraft haben wir ohnehin genug andere Leute, gerade im spielerischen Bereich müssen wir uns steigern. Daher sehe ich es doch positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Prager soll keine Verbesserung gegenüber Pehlivan sein? :lol:

der eine spielt seit zwei jahren solide, regelmäßig, mit ausreißern nach oben, der andere seit einem jahr gar nicht. zweifel sind angebracht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

prager für pehlivan? :aaarrrggghhh:

Hat sich von offizieller Seite schon jemand zu dem Transfer bekundet, oder beziehst du dich aufs ASB und Medien, die sich wiederum aufs ASB beziehen?

Du kannst den Verein nicht für etwas kritisieren, was er noch gar nicht gemacht hat, ja ev. gar nicht vor hat.

Mich würde da eher interessieren, was man mit Grünwald vorhat und wie sehr man einen Spieler fürs DM haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Vergleich zu Pehlivan??? Spielerisch mmn unbestritten, in Sachen Zweikampfverhalten ist wohl Pehlivan besser. Aber in Sachen Kampfkraft haben wir ohnehin genug andere Leute, gerade im spielerischen Bereich müssen wir uns steigern. Daher sehe ich es doch positiv!

:super:

ist für mich tatsächlich einer der auf zeit das potential hat eine boskovic rolle einzunehmen...kann tolle pässe spielen, hat ne sehr gute technik und viel dynamik in seinem spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Prager ist 25, ablösefrei, mit solider holländischer Ausbildung. Er kann ein spielstarker 6er sein und an der Seite von Mika zu dessen Nachfolger getrimmt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich würde da eher interessieren, was man mit Grünwald vorhat und wie sehr man einen Spieler fürs DM haben will.

naja laut PS aussage gar nichts, so lang die austria mit ihm verhandelt...da darf man doch nicht dazwischen funken ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Prager ist 25, ablösefrei, mit solider holländischer Ausbildung. Er kann ein spielstarker 6er sein und an der Seite von Mika zu dessen Nachfolger getrimmt werden!

Prager ist mMn nicht besser als Hinum und Hinum nicht schlechter als Prage. Somit bräuchten wir keinen Prager.

Obwohl ich eigentlich gerne Hinum öfters spielen sehen würde.

Just my 2 Cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

naja laut PS aussage gar nichts, so lang die austria mit ihm verhandelt...da darf man doch nicht dazwischen funken ... :facepalm:

So habe ich es auch gelesen, die Frage ist, ob er es so gesagt und vor allem gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.