Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

V.I.P.

ad punkt 2: mmn hat grünwald bedeutend mehr talent als prager...und in den letzten 2 jahre hat grünwald sicher mehr gezeigt als prager (auch logisch, da er auch gespielt hat).

also mir persönlich ist grünwald diese saison erstmals aufgefallen, aber auch nicht so dass ich sagen würde er ist DIE Zukunftsaktie schlechthin....

muss aber natürlich kein maßstab sein...geht ja nur um meine sicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

welche ist wichtiger? :augenbrauen:

naja wohl seine...denn dem club wirds ziemlich egal sein von wo das geld her kommt!? :))

off topic...mit deinem neuen profilbild bist gleich schwerer zu erkennen! :-P

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir persönlich ist grünwald diese saison erstmals aufgefallen, aber auch nicht so dass ich sagen würde er ist DIE Zukunftsaktie schlechthin....

muss aber natürlich kein maßstab sein...geht ja nur um meine sicht! ;)

ich habs schon editiert...im letzten jahr wahr natürlich gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Alar kommt, kann man davon ausgehn, dass dafür zwischen 700k-1Mio Ablöse gezahlt worden sind. Die Wahrheit liegt wohl immer noch in der Mitte. Das wäre schon was feines, für mich hat immer gegolten Alar>>Kragl.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sollten soweiso einen gemeinschaftlichen transferthread mit den veilchen aufmachen. das ewige channelhoppen ist ermüdend und verwirrt mich.

Ja bin dafür :lol:

ich hab schließlich jede einzelne Seite hier gelesen nur weil ich mich um Grünwald sorge, und bei uns (insidermässig) wenig los ist... aber was würde die mentalitafraktion dazu sagen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ja, ich verlass mich da mal auf elwood ;)

Sorry dass ich dich nerve aber:

Weißt du ob es eine realistische Chance gibt, dass Grünwald oder Royer (der noch viel lieber :D) zu und wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

jetzt wird wohl gleich parazitu posten dass alar fix bei uns ist, der hat es wiederum von elwood ders ihm über facebook geschrieben hat und alle sind aus dem häuschen ;)

alar wär ein supertransfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.