Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Knows how to post...

Also man kann's auch übertreiben :augenbrauen:

Das mit Innsbruck war doch ein Zwangsabstieg wegen Betrug! Irgendwann sind sie dann wieder aufgestiegen. In unserer Meistersaison dann wieder aus der 1.abgestiegen.

ui ui, da ist einer mangelhaft informiert :D .

ich rede freilich nicht von 2002, sondern von 78/79! damals ist es so passiert ...

wie gesagt, ich denke nicht dass wir absteigen. aber auf der anderen seite, und das sollte man sich dann sehrwohl vor augen halten, ist der sportliche abgrund schneller erreicht als man denkt! - dies kann aber auch ein "reinigendes" erlebnis sein, deswegen hätte ich damit weniger probleme.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Könnte sowas in der Art auch der Grund sein warum in letzter Zeit immer Patocka statt Sonnleitner gespielt hat ?

sehr verdächtig, wurde hier vor 10000 Seiten kurz angesprochen daß das der Grund sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wegen einem Aneinanderaten mit Dober soll Sonnleitner ausgemistet werden? Bitte sagts mir das es dafür driftigere Gründe gibt. Leute wieder Gartler und Phelivan die in öffentliche Schlägereien involviert waren dürfen bleiben, aber wegen einem Zwischenfall im Training trenne ich mich doch nicht von meinem über die Saison gesehen, besten Innenverteidiger. Da muss doch mehr dahinterstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wegen einem Aneinanderaten mit Dober soll Sonnleitner ausgemistet werden? Bitte sagts mir das es dafür driftigere Gründe gibt. Leute wieder Gartler und Phelivan die in öffentliche Schlägereien involviert waren dürfen bleiben, aber wegen einem Zwischenfall im Training trenne ich mich doch nicht von meinem über die Saison gesehen, besten Innenverteidiger. Da muss doch mehr dahinterstecken?

Ich kann es auch nicht verstehen.

Da hat man vorher viel zu oft ein Auge zugedrückt.

Mit den restlichen Spielern scheint er sich ja gut zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ui ui, da ist einer mangelhaft informiert :D .

ich rede freilich nicht von 2002, sondern von 78/79! damals ist es so passiert ...

wie gesagt, ich denke nicht dass wir absteigen. aber auf der anderen seite, und das sollte man sich dann sehrwohl vor augen halten, ist der sportliche abgrund schneller erreicht als man denkt! - dies kann aber auch ein "reinigendes" erlebnis sein, deswegen hätte ich damit weniger probleme.

auch wenns momentan gar nicht der Wahrheit entspricht aber ohne Rapid kann die Liga allerlagen zusperren.....Was zeichnet die Liga dann noch aus wenns nicht mal eines der ältesten Derbys der Welt gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

auch wenns momentan gar nicht der Wahrheit entspricht aber ohne Rapid kann die Liga allerlagen zusperren.....Was zeichnet die Liga dann noch aus wenns nicht mal eines der ältesten Derbys der Welt gespielt werden kann.

so ein unsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch wenns momentan gar nicht der Wahrheit entspricht aber ohne Rapid kann die Liga allerlagen zusperren.....Was zeichnet die Liga dann noch aus wenns nicht mal eines der ältesten Derbys der Welt gespielt werden kann.

Was meinst du mit 'allerlagen' ? Oder meintest du 'a la longue' ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aber hallo, 16 Stunden ohne ASB, + 35 Seiten Thread... :betrunken:

deni alar schaut ziemlich fix aus......

der ist für peter schöttel absolutely must.....ohne wenn und aber.....

Go for it! Der wäre eine klare Verstärkung und wäre die Kohle die er kostet wohl auch Wert! Vielleicht kann man Kapfenberg den Deal mit der einen oder anderen Leihgabe versüßen?! :evil:

und noch was:

kayhan wird sich dort nicht durchsetzen.

Oje... :x

Glaub mir, ich bin bei der Kritik an Spielern zumeist sehr sehr vorsichtig und lasse mich selten von einer Tagesleistung beeinflussen. (Nicht umsonst ernte ich des Öfteren Kopfschütteln, wenn ich z.b. Pehlivan oder Patocka verteidige :finger: ). Wenn man allerdings Woche für Woche mit ansehen muss, dass sich Soma ohne Fremdverschulden von einer kritischen Situation in die nächste manövriert und Heikkinen nur noch eine Art Begleitschutz für die gegnerische Offensive ist (siehe das 0:2 im Derby), muss irgend wann einmal Schluß sein.

Denn billig sind genannte Herren ja auch nicht.

Würde ein junger, unerfahrener Spieler solche Leistungen abliefern, könnte man ja Hoffnung haben, dass er sich noch verbessert. Diese Hoffnung habe ich aber weder bei Heikkinen und noch weniger bei Soma.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, einen der beiden zu halten, wäre schon ein Fehler, beide sind - meiner mittlerweile oft wiederholten Meinung nach - nicht tragbar.

Thonhofer als Kayhan-ERSATZ sollte es nicht spielen, aber wenn man für Kayhan eine Million abstauben kann --> sofort nichts wie weg mit ihm!! Er ist ein Viech, aber das war's auch schon, fußballerisch meines Erachtens viel zu schwach für eine dauerhafte Lösung.

Wenn wir kommende Saison mit den AVs Schimpelsberger, Thonhofer, Katzer und einem guten Neuen (was eine Kayhan-Million möglich machen sollte) bestreiten, bin ich vorerst zufrieden. Wäre eine Steigerung zur letzten Saison.

Absolut, damit könnte ich leben, vorausgesetzt es wird wirklich jemand geholt der etwas kann und Katzers Denkmalschutz-Position ENDLICH wirklich gefährdet.

Die hat Stefan Ebner am Tisch liegen und das ist gut so.

Sind übrigens mittlerweile 14 Spieler ;)

Sehr gut, in Danny I trust. :v:

Was da mit Sonnleitner genau vorgefallen ist, würde mich abschließend zwar auch brennend interessieren aber was soll man machen (genauer zu erfahren wirds wohl nicht sein)... Wenn man ihn wirklich abgeben will, können das in seinem Fall ja nur Gründe abseits des sportlichen sein, denn von der Leistung her, war er heuer - recht unbestritten - unser bester Abwehrspieler, würde ich meinen. Wäre Schade um ihn, auch wenn auch für mich heuer wirklich niemand außer Hofmann und Salihi (weniger auf Grund seiner "überragenden Leistungen" als vielmehr auf Grund seiner Quote) als "unersetzbar" gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was meinst du mit 'allerlagen' ? Oder meintest du 'a la longue' ? :p

beides in etwa....

so ein unsinn

unsinn, seh ich nicht ganz so....will darüber aber jetzt keine großartige Diskussion lostreten

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehr geehrter Herr Dannyo!

Vielen Dank für Ihr Interesse am SK Rapid. Wir haben Ihre Liste mit Spielern erhalten, müssen Ihnen aber mitteilen, dass wir keine Verwendung dafür haben, da wir selbst ein kompetentes Team haben, das sich um die sportlichen Belange des Vereins kümmert.

Ich hoffen, sie bleiben uns auch in der neuen Saison treu.

Mit grün-weißen Grßen,

Ihre Gabi aus dem Sekretariat

Nein, so rennt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lasts erm doch in Frieden, denke der Ebner ist froh wenn ihm jemand Vorschläge macht er und er nicht von 0 anfangen muss.

Rein aus Neugier Dannyo , sag uns nach der Transferzeit bitte ob einer der neuen von deiner Liste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hab das ganze jetzt in meinem Wahnsinn mal überflogen, zusammengefasst:

Kavlak + Kayhan so gut wie fix weg

Sonnleitner will man abgeben

Pehlivan wird vermutlich bleiben bzw. gibts nichts konkretes

Rebecca Black ist 13

Wir wissen noch immer nicht, wer dieser "dannyo" ist

Zugänge: ein Heuballen rollt durchs Bild

Ist das so richtig?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Lasts erm doch in Frieden, denke der Ebner ist froh wenn ihm jemand Vorschläge macht er und er nicht von 0 anfangen muss.

Rein aus Neugier Dannyo , sag uns nach der Transferzeit bitte ob einer der neuen von deiner Liste ist.

Dem Ebner wird die Liste mehr oder weniger egal sein da er sich aufs wirtschaftliche zu konzentrieren hat. Ebner wird (hoffentlich - aber da mache ich mir keine Sorgen) die Liste an Schöttel weiterreichen. Der sagt wo es im Kader lang geht(wenn finanziell im Rahmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.