Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Der "Ersatz" ist Burgstaller. Zu einem Royer würde ich nicht Nein sagen, nur kostet der leider auch etwas.

Ma kann ned immer nur de ablösefreien Spieler holen!

Hat ma ja beim VoH wunderbar gesehen, was der gerissen hat!

beim 2 Tor bin ich so rot angelaufen, wäre Mecki unmittelbar vor mir gestanden ich hätt ihm 2 aufglegt (sorry aber das musste sein)....und das ewig abwarten bis er mal attackiert, aber ich versteh...durch sein arges Defizit im Bereich des Antritts und der Schnelligkeit kann er nicht attackieren, denn 1 Hackerl und Katzer weis nicht mehr wo vorn oder hinten is....aber es wird angedacht, weiter mit Leuten zu verlängern, die ihren Leistungen seit über 1 Jahr (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) hinterher laufen...

Wo war er da eigentlich bei der Aktion?

In unserer Hälfte dürfte er sich ja ned aufgehalten haben...

bearbeitet von MafiaXTreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Am Montag hat ja Schöttel gemeint dass der Kader quasi fertig geplant ist.

Ich würde gerne wissen ob da Kayhan oder Pehlivan auch eine Rolle gespielt haben oder ob man da schon etwas wusste.

ich glaub schon, dass Schöttel davon weiß. In Wr. Neustadt gibts eh auch schon Telefone :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ma kann ned immer nur de ablösefreien Spieler holen!

Hat ma ja beim VoH wunderbar gesehen, was der gerissen hat!

Davon ist auch nicht die Rede. Nur sollten ein Stürmer, ein Verteidiger und evtl. einer fürs DM Priorität haben. Ob sich da noch ein Royer ausgeht, ist zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wo war er da eigentlich bei der Aktion?

In unserer Hälfte dürfte er sich ja ned aufgehalten haben...

auf der linken Seite Höhe Mittellinie gegen irgendeinen Austrianer, dann gabs einen Lochpass den Katzer nicht richtig eingeschätz hat und beim umdrehen das Gleichgewicht verlor, und so konnte Klein seelenruhig davonziehen in die Mitte passen... Das Soma und Patocka bei beiden Gegentreffern nur zugeschaut haben bleibt unerwähnt, wobei Soma noch den normalsten Eindruck von der Verteidigung im Derby lieferte.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich glaub schon, dass Schöttel davon weiß. In Wr. Neustadt gibts eh auch schon Telefone :allaaah:

Mir geht es darum ob man am Montag von Kayhan's möglichen Abgang gewusst hat oder ob man ihn fix eingeplant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.