Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich sag's sicherheitshalber nochmal: Rebecca Black, 98er-Baujahr ;):p

Geh bitte... Was scheißt´s euch an. Die ist eh ein 97er Baujahr und wird am 21. Juni schon stolze 14! ;) ---> Da schaut die Sache schon ganz anders aus! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

löst sich der sk rapid auf oder hab ich was verpasst?

wen wollen die noch abgeben?

was wenn soma und/oder heikkinen nach den vorfällen am sonntag von selbst auf einen verlängerung verzichten?

und was ist plötzlich mit sonnleitner?

daß irgendwas nicht paßt war klar, aber so!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

und was ist plötzlich mit sonnleitner?

daß irgendwas nicht paßt war klar, aber so!?

Der Rest ist nicht erwähnenswert, aber das möchte ich auch gerne wissen.

Was ist mit Sonnleitner? Warum kam der nicht mehr zu Zug?

Panik schiebe ich dennoch keine, ist eindeutig zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Um nur mal kurz drauf einzugehen war das eine gute Saison in den letzten 5 Jahren? Zugegeben hab seine Karriere nicht verfolgt und viele Graupen haben schon CL gespielt das ist wohl kein Kriterium,wobei ich ihn nicht als Graupe bezeichnen will.

Naja, vorher gab's drei sehr wechselhafte Jahre in Salzburg und ein Jahr bei NAC Breda. Anfänglich hat er mir in Salzburg schon gut gefallen, dann kam halt das Loch, das jeder Spieler bei einem Verein wie Salzburg irgendwann hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn sich Katzer noch anschliesst, dann gibt's nen Feiertag!

Bei Katzer würd ich sogar dafür meinen Bausparer dazu legen wenn er von sich aus das weite sucht, und da ist es egal wie gut er offensiv ist......Zu seiner Nichtschnelligkeit ist jetzt auch das denken langsamer geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Katzer würd ich sogar dafür meinen Bausparer dazu legen wenn er von sich aus das weite sucht, und da ist es egal wie gut er offensiv ist......Zu seiner Nichtschnelligkeit ist jetzt auch das denken langsamer geworden

Der Steilpassversuch kurz vorm 0:2 auf ihn am Derby war ja scho geil.

Was hab i ned gelacht!

I leg mein Bausparer mit dazu :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Steilpassversuch kurz vorm 0:2 auf ihn am Derby war ja scho geil.

Was hab i ned gelacht!

I leg mein Bausparer mit dazu :v:

beim 2 Tor bin ich so rot angelaufen, wäre Mecki unmittelbar vor mir gestanden ich hätt ihm 2 aufglegt (sorry aber das musste sein)....und das ewig abwarten bis er mal attackiert, aber ich versteh...durch sein arges Defizit im Bereich des Antritts und der Schnelligkeit kann er nicht attackieren, denn 1 Hackerl und Katzer weis nicht mehr wo vorn oder hinten is....aber es wird angedacht, weiter mit Leuten zu verlängern, die ihren Leistungen seit über 1 Jahr (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) hinterher laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So da Veli geht nach Istanbul..... ciao ciao Amigo!!

Aber wer kommt nach???

Pah ich bin schon so gespannt...wahrscheinlich "verstärken" wir uns im Sommer zu den Top Granaten Hannes Eder und Guido Burgstaller, nicht zu vergessen Trainer "könig Valium" Schöttel mit einem richtigen Kracher vom LASK, weil der hat echte Topspieler, drum sit er auch abgestiegen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann irgendein Insider (little becks oder so) bestätigen, dass Sonnleitner evtl. weg will?

Mit einem Kayhan-Wechsel kann ich leben für 1 Mille, vorausgesetzt wir kaufen einen akzeptablen AV. Schimpi, Mecki und Thonhofer reichen nicht.

Anscheinend will der gute Yasin ja auch gehen... Mit wäre es lieber, wir könnten ihn halten und die beiden Verträge von Soma und Mika nicht verlängern. Die Beiden sind für Rapid nicht mehr tragbar, sorry.

Ein brauchbarer Ersatz fürn Veli wär der Daniel Royer von Ried.

Schnell, technisch brauchbar und vor allem zeigt a Einsatz!

Der "Ersatz" ist Burgstaller. Zu einem Royer würde ich nicht Nein sagen, nur kostet der leider auch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Viel schlechter kann ja ned werden, ich hoffe nur das Schöttel bei diesen Entscheidungen schon sein Mitspracherecht hat, sonnst wird er wieder vor vollendete Tatsachen gestellt.

@ Insider. kann man schon sagen das bei diesen sachen Schöttel aktiv mitarbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@ Insider. kann man schon sagen das bei diesen sachen Schöttel aktiv mitarbeitet

na was glaubst denn

eine jede entscheidung ist eine entscheidung von Schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Am Montag hat ja Schöttel gemeint dass der Kader quasi fertig geplant ist.

Ich würde gerne wissen ob da Kayhan oder Pehlivan auch eine Rolle gespielt haben oder ob man da schon etwas wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.