Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Seit geraumer Zeit sind die Verträge durch die Bank leistungsbezogen. Aber unser Prämiengefüge ist ein schlechter Witz und gehört mal komplett über'n Haufen geworfen und neu gemacht.

Wie genau meinst du das? Nicht als großer Teil des Fixgehaltsangepasst?

Dachte immer Hörtnagel wäre gerade bei den Vertragen der Topstar schlechthin!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

omg, wieder 2 eher "bessere" wobei eigentlich "normale" verkaufen... und was kommt nach? GORNIX ! bravo rapid!

ergänzungsspieler werden dann zu stammkräften gepushed, man holt dann ergänzungsspieler als backup für ergänzungsspieler x>x>x>x>x ... jooo so schön kann qualität verloren gehen...

langsam wirds traurig - wer ergänzt die ergänzer

Ich find es ehrlich gesagt etwas unfair wenn schon im Mai die Nerven wegschmeisst und die Transferpolitik kritisiert. Ich weiß wir haben ein Horrorjahr hinter uns, trotzdem muss man der neuen Leitung zumindest mal die Chance geben dass sich einiges verbessern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das würde ich so nicht sagen. Könnte mir gut vorstellen, dass er im oberen Drittel unserer Gehaltsstruktur leistbar wäre, nur fürchte ich, dass es einige finanzstärkere Klubs geben wird, die ihn haben wollen.

Letzte Saison war er übrigens an den FC Zürich ausgeliehen und machte dort in 37 Spielen 13 Tore, spielte unter anderem in der Champions League gegen Real Madrid, Marseille und Milan. Also nichts mit nicht regelmäßig gespielt.

Um nur mal kurz drauf einzugehen war das eine gute Saison in den letzten 5 Jahren? Zugegeben hab seine Karriere nicht verfolgt und viele Graupen haben schon CL gespielt das ist wohl kein Kriterium,wobei ich ihn nicht als Graupe bezeichnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ihr für denpelivan siebenstellig kassierts, würd ich Bitte gerne ein Verkaufsseminar bei euch besuchen...

Hast schon Recht, im Verkaufen sind wir tatsächlich nicht so schlecht, beim Einkaufen haperts halt leider fürchterlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich find es ehrlich gesagt etwas unfair wenn schon im Mai die Nerven wegschmeisst und die Transferpolitik kritisiert. Ich weiß wir haben ein Horrorjahr hinter uns, trotzdem muss man der neuen Leitung zumindest mal die Chance geben dass sich einiges verbessern kann

Sehe ich genauso. Mit Kayhan würde uns ja keine Stütze verlassen, ebenso bei Kavlak. Mit dem Kleingeld was hier reinkommt, kann man schon etwas machen.

Und:

NOCH ist nix fix und wie heisst es so schön:

Scheiss dich erst an, wenn der Dreck da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kavlak hat 6 Monate Vertrag, war viel verletzt, hat nicht oft gespielt in dieser Saison, dafür 500k ist viel.

Wir reden hier von einem Österreicher...

und ich hoffe der Vergleich mit Junu war nicht dein ernst... (obwohl ich nicht auf einen Vergleich rauswollt, wenn du den aber machen willst wirst du wohl schlecht aussteigen)

Österreicher hin oder her das war nicht das Thema. Siehe Dannyo bietete Hertha auch 2,5 Mille für den Herren Kavlak.

Zum vergleich- Das war sehr wohl mein ernst. Der Junu ist sicherlich der momentan bessere Leistungstechnisch aber das steht ausser frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

omg, wieder 2 eher "bessere" wobei eigentlich "normale" verkaufen... und was kommt nach? GORNIX ! bravo rapid!

ergänzungsspieler werden dann zu stammkräften gepushed, man holt dann ergänzungsspieler als backup für ergänzungsspieler x>x>x>x>x ... jooo so schön kann qualität verloren gehen...

langsam wirds traurig - wer ergänzt die ergänzer

kavlak hat doch eh jetzt auch schon wenig gespielt, da braucht man keinen ergänzungsspieler pushen und wenn statt kayhan zb schimpelsberger zum zug kommen würd, wär das fussballerisch ein quantensprung für unsere truppe

man darf dinge auch gern mal näher beleuchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich find es ehrlich gesagt etwas unfair wenn schon im Mai die Nerven wegschmeisst und die Transferpolitik kritisiert. Ich weiß wir haben ein Horrorjahr hinter uns, trotzdem muss man der neuen Leitung zumindest mal die Chance geben dass sich einiges verbessern kann

ja ich weiß, war ein wenig übertrieben, aber ist doch wirklich so das die qualität langsam gesunken ist und sie wenn es so weiter geht weiter sinken wird! brauchst dich doch nur hier umhören welche namen im gespräch sind.

aber ich gebe dir recht, ist noch viel zeit, mal schauen was die neue führung auf die beine stellt!

skeptisch bin ich trotzdem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

14 verletzte :super:

92.gif

ich muss ehrlich sagen, ich seh es derzeit relativ "gelassen" um nicht zu sagen das es mir eh scho wurscht ist... werd jetzt die sommerpause mal abwarten und schaun wie wir uns in den ersten runden schlagen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Österreicher hin oder her das war nicht das Thema. Siehe Dannyo bietete Hertha auch 2,5 Mille für den Herren Kavlak.

Was willst damit sagen? Dass man nach der Saison draufgekommen ist, dass es ein Fehler war? Ist alles eine Häddi-Wari Geschichte.

Man hat in den letzten Jahren Summen erzielt, die sich hier niemand vorstellen hätte können und der ist, so leid es mir tut, Schwund.

Man wollte nicht in einer Saison so viele Spieler verlieren und man brauchte nicht händeringend das Geld.

HÄTTE er sich nicht verletzt und seine Normalform gehabt, WÄRE die Saison vllt nicht so schlecht geweesn, DA wir eine weitere Anspielstation in der Offensive HÄTTEN.

DAMIT wäre der Nicht-Verkauf auch gerecht gewesen. Sehe das ganze also nicht so schlimm und wie gesagt:

Schwund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.