Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Super FOMO

okay, dann wars wohl ein "Notverkauf" um die Lücken zu füllen? Wirkt halt so wenn ich im Winter dann fast das gleiche an Kohle bekomm, aber wissen wirds nur euer Vorstand

Naja man muss dazu auch sagen dass Kavlak schon jahrelang versucht ins Ausland zu kommen, viel länger hat man ihn wohl nimmer hinhalten können. Ich denke es ist auch richtig so, selbst wenns annähernd diesselbe Summe ist. Vereine wie Rapid können nur im Sommer richtig planen und da ist es besser Kavlak gleich zu ersetzen (Burgstaller) als irgendwie im Winter was zusammenzubasteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

NAHAHAHAHA ernsthaft? :D

youtube mal "Rebecca Black - Friday" MUAHA - du Lustgreis

okay, dann wars wohl ein "Notverkauf" um die Lücken zu füllen? Wirkt halt so wenn ich im Winter dann fast das gleiche an Kohle bekomm, aber wissen wirds nur euer Vorstand

brauchen wir ihm wenigstens kein gehalt mehr zahlen und weitergeholfen hätt er uns in dem halben jahr wohl eh kaum noch, wenn er sowieso weg wollte....

und: 13 ist die erst? pfui gack, weg damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Puh.

Rapid Fan sein ist kein Kindergeburtstag. Ein 24 Stunden Ritt auf der Hochgeschwindigkeitsachterbahn ist ein Buhtschi dagegen. Ich könnt jetzt vor Anspannung schon kotzen.

Und dann kommt der Rudääää auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

sorry offtopic! was hast du mit der aschewolke zu tun?

Morgen soll der Marketingleiter einer Berliner Partnerfirma eingeflogen werden. Der Termin ist jetzt schon überfällig und ich hoffe, dass man wie geplant von dort starten kann.

weil sie alles verkaufen was jung und durchaus talentiert ist und Heikkinen und Soma verlängern.

Was willst machen? Kavlak will nicht verlängern und wenn man für Kayhan 1 Mio und mehr (bitte nicht mich festnagel, wiederhole nur, was ich so gelesen habe) dann seh ich keinen Grund, ihn zu halten. JA das ist traurig, aber Schöttel wollte einen Umbruch und die jungen aufbauen, da sind sie.

Bergmann kann man zurückholen, der nicht minder talentiert ist, genauso Idliz (leider schwer verletzt)

Soma und Heikkinen sind noch nicht verlängert, ABER:

In der IV haben wir wirklich Stress. Wäre immer noch dafür, einen anderen zu holen, wenn man bei Rapid das Risiko nicht eingehen will und meint, er bekommt einen Leistungsbezogenen Vertrag bzw. seine Leistung wird sich steigern, muss ich das akzeptieren und beschwäre mich erst wieder im Winter über ihn (oder hoffentlich nicht)

Heikkinen ... tja ... versteh ich nicht! Selbst wenn Kavlak UND Pehlivan gehen sehe ich keinen Grund, ausgerechnet ihn zu verlängern. Ausser man will in Zukunft nur noch mit einem DM spielen und ihm keine Offensivaufgaben geben. Schau mer mal.

Neuer Trainer, "neuer" Sportdirektor. Die kennen die Spieler und die Liga und darum lasse ich sie mal werkeln. Das man viele Spieler los wird kommt mir gar nicht so ungelegen und wenn wir dann auch noch ein paar Mio (zumindest zwei mit Kavlak, Kayhan und Pehlivan) am Konto haben, sehe ich da auch keinen Stress.

Ich wäre immer noch für:

Idliz bis zumindest Winter bei Wacker, Grünwald her und Heikkinen nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soma und Heikkinen sind noch nicht verlängert, ABER:

In der IV haben wir wirklich Stress. Wäre immer noch dafür, einen anderen zu holen, wenn man bei Rapid das Risiko nicht eingehen will und meint, er bekommt einen Leistungsbezogenen Vertrag bzw. seine Leistung wird sich steigern, muss ich das akzeptieren und beschwäre mich erst wieder im Winter über ihn (oder hoffentlich nicht)

Heikkinen ... tja ... versteh ich nicht! Selbst wenn Kavlak UND Pehlivan gehen sehe ich keinen Grund, ausgerechnet ihn zu verlängern. Ausser man will in Zukunft nur noch mit einem DM spielen und ihm keine Offensivaufgaben geben. Schau mer mal.

Haben eigentlich alle einen leistungsbezogenen Vertrag?

Wenn ja, können ma uns bald mal en Messi leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Weiß nicht so recht. Thonhofer als Kayhan-Ersatz? Zwar hat mich Kayhan einige Nerven gekostet, andererseits hat er auch mit starken Leistungen aufgezeigt. Wenn die ~Mille stimmt, dann sag ich mal "okay", aber prinzipiell rieche ich ein bisserl Ausverkauf.

Mal schaun was der morgige Tag so bringt.

Thonhofer als Kayhan-ERSATZ sollte es nicht spielen, aber wenn man für Kayhan eine Million abstauben kann --> sofort nichts wie weg mit ihm!! Er ist ein Viech, aber das war's auch schon, fußballerisch meines Erachtens viel zu schwach für eine dauerhafte Lösung.

Wenn wir kommende Saison mit den AVs Schimpelsberger, Thonhofer, Katzer und einem guten Neuen (was eine Kayhan-Million möglich machen sollte) bestreiten, bin ich vorerst zufrieden. Wäre eine Steigerung zur letzten Saison.

Preislich nicht zu stemmen und warum glaubst hat er noch bei keinem Verein in den letzten Jahren regelmässig gespielt? Am fußballerischen liegst nicht.

Das würde ich so nicht sagen. Könnte mir gut vorstellen, dass er im oberen Drittel unserer Gehaltsstruktur leistbar wäre, nur fürchte ich, dass es einige finanzstärkere Klubs geben wird, die ihn haben wollen.

Letzte Saison war er übrigens an den FC Zürich ausgeliehen und machte dort in 37 Spielen 13 Tore, spielte unter anderem in der Champions League gegen Real Madrid, Marseille und Milan. Also nichts mit nicht regelmäßig gespielt.

Ausbildungsentschädigung? Die ist doch mit 250k limitiert oder bin ich da falsch informiert?

Nein, für Kavlak kriegen wir angeblich an die 500k fixe Ausbildungsentschädigung und würden zum jetzigen Zeitpunkt auch noch eine kleine Ablöse bekommen. Macht dann etwa 750k - 1 Million, wenn wir ihn jetzt verkaufen.

Vor etwa 2 Jahren hätten wir von Hertha BSC 2,5 Millionen bekommen und hielten ihn, weil wir nicht Korkmaz und Kavlak gleichzeitig verkaufen wollten. Dass wir ihn damals mit der Scheibtruhe nach Berlin hätten fahren müssen, wissen heute auch die Verantwortlichen.

Kavlak ist (oder war) ein absolutes Megatalent mit riesigen Anlagen. Aber seit der Sache mit der Hertha ist er im Kopf blockiert, spielt verkrampft, komplett ohne Esprit. Er braucht einfach einen Tapetenwechsel, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Schöttel noch ein bisschen mit ihm arbeiten kann.

sag uns lieber, wer die süsse schnitte in deinem avatar ist :)

Ich sag's sicherheitshalber nochmal: Rebecca Black, 98er-Baujahr ;):p

Haben eigentlich alle einen leistungsbezogenen Vertrag?

Wenn ja, können ma uns bald mal en Messi leisten...

Seit geraumer Zeit sind die Verträge durch die Bank leistungsbezogen. Aber unser Prämiengefüge ist ein schlechter Witz und gehört mal komplett über'n Haufen geworfen und neu gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

omg, wieder 2 eher "bessere" wobei eigentlich "normale" verkaufen... und was kommt nach? GORNIX ! bravo rapid!

ergänzungsspieler werden dann zu stammkräften gepushed, man holt dann ergänzungsspieler als backup für ergänzungsspieler x>x>x>x>x ... jooo so schön kann qualität verloren gehen...

langsam wirds traurig - wer ergänzt die ergänzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.