Recommended Posts

Rolistar

Ein Stürmer als Soma-Ersatz? :nein:

Auf der anderen Seite - mehr Böcke kann auch Kastrati als IV nicht schießen.

ok sorry mein Fehler :facepalm:

Man sollte sich vorher um andere Positionen kümmern, der Sturm ist zweitrangig für mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wieso, als Soma-Ersatz? Kastrati würde als schneller Stürmer kommen, wenn er überhaupt kommt, was ich nicht glaube.

Bitte lies das Posting von Roli_7.

Es ist derzeit ziemlich mühsam über Verstärkungen zu reden, da wir niemanden haben, der Verstärkungen finden und verpflichten kann.

Aber man hatte ja eh Pacult. Der hat ganz tolle Expertisen verfasst. Nach denen wird jetzt der Kader geformt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:laugh: :laugh:

Wir spielen nächtes Jahr (zu 99%) nicht international. Und du träumst von Verstärkungen? Wir werden wohl eher Spieler noch 1-2 Spieler, mit "mehr" Qualität, verlieren als dazubekommen.

Es stehen ganz bittere Jahre bevor. Und das traurige an der Geschichte ist, dass das sämtliche Verantwortliche diesem traurigen Spiel zugesehen und nichts getan haben.

Durch das ständige "an der Grenze" agieren, hat man sich handlungsunfähig gemacht. Jetzt kriegt man die Rechnung präsentiert.

Es wurde natürlich schon ein Beispiel gebracht, dass es im günstigen Fall ganz anders kommen kann. Die letze Saison, in der wir nicht international dabei waren, kamen Hoffer, Thonhofer, Eder, Boskovic, Hofmann, um nur einige zu nennen die dann auch im Meisterteam dabei waren. Natürlich ist es bei einem Großteil der damaligen Spieler auch so gewesen, dass da unheimliches Glück bei deren Entwicklug dabei war, das man nicht immer haben wird können.

Und in Leuten wie Burgstaller, Nuhiu, Prokopic, Kayhan, Schimpelsberger, seh ich halt nicht DAS große Potenzial, als dass man da große Sprünge erwarten dürfte. Die seh ich ehrlich gesagt nicht einmal in einem Alar beispielsweise.

Aber ja, man ist selber schuld. Bei dem AV-Problem hat man ja auch jahrelang zugeschaut, um nur ein Beispiel zu nennen. So wenig Alternativen können gar net zu Verfügung stehen als dass man beispielsweise bei Dober nicht schon früher hätte reagieren können.

Bei der IV schauts schon wieder anders aus - den Abstieg Somas konnte wohl keiner erahnen, was mit dem los ist, weiss ich auch nicht mehr. Derwirkt, als hätt er das Fußballspielen verlernt. Vielleicht ist seine Zeit einfach auch schon vorbei, bei dem einen gehts früher, bei dem anderen später. Keine Ahnung, auf jeden Fall darf man den unter keinen Umständen verlängern, wenn man es mit der Kaderplanung ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte lies das Posting von Roli_7.

Es ist derzeit ziemlich mühsam über Verstärkungen zu reden, da wir niemanden haben, der Verstärkungen finden und verpflichten kann.

Aber man hatte ja eh Pacult. Der hat ganz tolle Expertisen verfasst. Nach denen wird jetzt der Kader geformt.

Sorry, habe das Posting überlesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber ja, man ist selber schuld. Bei dem AV-Problem hat man ja auch jahrelang zugeschaut, um nur ein Beispiel zu nennen.

und beim tormann-problem wird man weiter jahrelang zuschauen. ich werde es nie verstehen, dass ein spieler dermaßen einzementiert sein kann. ja, wenn nicht einmal versucht wird eine halbwegs ernsthafte konkurrenz zu verpflichten - redet eh keiner davon payer einfach so abzuservieren. die chance auf eine veränderung ist mit pacults abgang aber jetzt wohl dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird a mal Zeit meinen Senf dazuzugeben.

1. Mir gehts scho dermaßen am Sack zu lesen wir spielene 99,99%ig ned international. Es san no 4 versch***ene Runden in der versch***enen Saison und wir liegen 1 Pkt. hinter de EL-Ränge

2. Ich will jetz überhauptnix gut reden sondern is Gegenteil. I bin überzeigt wir schaffen es uns international zu qualifizieren also VERLANGE ich im SOMMER EINEN TOTALEN UMBRUCH, egal wie da Trainer heißt, ob Pepi, Peter, Franzi oder Eli, is ma wuascht, ich will endlich wieder eine Rapid sehen, die kämpft, kratzt, beißt, zwickt und auch mit Stolz und Ehre das grün-weiße Trikot trägt.

3. Wo soll der Umbruch stattfinden?

- neuer Abwehchef: egal woher ma den zaht , man braucht unbedingt an neuen Abwehef. Sonnleitner ist einer unserer besten heuer, aba mMn zu wenig Chef also muss ein neuer Cheffe in die Abwehr --> Legionär

- unsere Lieblingsstelle AV: ich glaub in Schimpelsberger steckt noch immens viel Potenuial das man ihm noch einmal eine Chance geben soll uns das zu beweisen, ist auch noch jung also wird schon noch lernen, links kann immer noch Kayhan/Katzer um den beliebten Platz duellieren, auch Thonhofer kjommt ja anscheinend zurück und desweitern hat man mit Bergmann auch noch ein Ass im Ärmel

- DM: Danke Mika für deine geilen Torjubel (> remember Aston Villa :allaaah: ) aba auch er baut immens ab und nimmt leider einen Legionärsplatz weg, Kulo kann man ruhig verlängern, weiß das a ned da beste Kicka is aba er kratzt und zwickt wenigstens und spielt sein Spiel halt, mit Pehlivan und Hinum sind noch weitere Spieler da die eindeutig Potenzial haben (wenns as amal abrufen würden -.-) , denke man muss sich nicht unbedingt verstärken .- Kreativabteilung: Hofmann, Saurer, Drazam, Kavlak, Prokopic, a jeder Verei glaub i möchte auch soviele kreative Spieler im Kader haben, wiesos bei uns ned zeigen weiß anscheinend ka Sau. Man braucht endlich wieda einen (jaja er kommt wieda) ala Bosko, einen der sowohl offensiv als uach degensiv hacklt, eine Unterstützung fürn Steffen, einen der auch mal ein Spiel an sich reißen kann, eine entlastung fürn Steffen. So kreativ unsere Spieler sein mögen, aber so einen finde ich derzeit leider nicht bei uns also bitte hier investieren ,

- Sturm: was waren das für Zeiten, 50 Tore Sturm Maierhoffer, Zauberer Jelavic und was folgte is Nuhiu, Salihi und unsere Dauerpatienten VOH + Gartler. Hier muss unbedingt inverstiert werden, versucht werden VOH los zu werden. Und Gartler soll endlich der versch***ne Knoten platzen, der JUNGE KANN KICKN.

WÜrde demnach so ausschauen:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - IV - Kayhan

Pehlivan

Hofmann - MF - Drazan

Salihi - ST

Blatnik; Thonhofer, Bergmann, Katzer, Trimmel, Hinum, Kulovits, Nuhiu, Gartler, Prokopic, Saurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1. Mir gehts scho dermaßen am Sack zu lesen wir spielene 99,99%ig ned international. Es san no 4 versch***ene Runden in der versch***enen Saison und wir liegen 1 Pkt. hinter de EL-Ränge

vier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

mein Fehler, aber selbst die vier Punkte sind noch machbar und davon bin i no überzeugt

Vergiss ned, wir spielen no ein Derby und auswärts bei unseren Lieblingsgegnern Ried und Lask ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vergiss ned, wir spielen no ein Derby und auswärts bei unseren Lieblingsgegnern Ried und Lask ....

Derby brunz ma uns wie die letzten zwei Auswärts a no durch , und irgendwas muss doch in dieser Mannschaft noch stecken das ma ndoch Ried udn LASK schlagen kann , mann mann mann so verzweifelt war i no nie bei meiner Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Derby brunz ma uns wie die letzten zwei Auswärts a no durch , und irgendwas muss doch in dieser Mannschaft noch stecken das ma ndoch Ried udn LASK schlagen kann , mann mann mann so verzweifelt war i no nie bei meiner Rapid

Na 3 mal hintereinander brunz ma uns glaub ich ned zum Sieg, wenn dann muss a wirklich gute Leistung her, Ried auswärts sag ich jetzt lieber gar nichts und der LASK wird sich auch nicht gnädig ergeben vor eigenen Publikum bei ihren letzten SPiel in der Buli für was weiß ich wie lange ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke, dass selbst zwölf Punkte aus den letzten vier Spielen nicht reichen werden. Wenn wir noch jemanden überholen, dann ist es wohl die Austria. Abgesehen von einer Niederlage am Mittwoch in Graz bräuchte es dafür allerdings noch einen weiteren Punkteverlust, entweder gegen Wacker oder Salzburg. Es wird aber halt schon an den zwölf Punkten scheitern, der Zug ist abgefahren. Sturm ist zu weit weg und Salzburgs Restprogramm viel zu einfach.

Edit: Das mit dem weiteren Punkteverlust ist natürlich Blödsinn, da "nur" fünf Punkte zurück. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Denke, dass selbst zwölf Punkte aus den letzten vier Spielen nicht reichen werden. Wenn wir noch jemanden überholen, dann ist es wohl die Austria. Abgesehen von einer Niederlage am Mittwoch in Graz bräuchte es dafür allerdings noch einen weiteren Punkteverlust, entweder gegen Wacker oder Salzburg. Es wird aber halt schon an den zwölf Punkten scheitern, der Zug ist abgefahren. Sturm ist zu weit weg und Salzburgs Restprogramm viel zu einfach.

wenn wir 4x gewinnen, dann bin ich mir ziemlich sicher dass wir noch auf den dritten platz landen würden. ich bin mir aber leider auch ziemlich sicher dass wir nicht 4x gewinnen werden...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich geh auch davon aus das wenn wir jemanden überholen, es die Austria ist. Erstens haben sie die schwereren Partien, zweitens spielen wir noch zuhause das Derby. Können also selbst noch dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

EC hin oder her aber liegt das Hauptproblem net daran, das Edlinger Überbudgetiert und diese Lücke Jahr für Jahr durch Transfererlöse stopft.?

Is jetzt ne Frage, keine Behauptung, also wenns quatsch is net bös sein :=

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten