Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hach, wie ich es liebe, wenn User, wie Trifon daherkommen und anfangen, diese Spieler würden uns sofort weiterhelfen und dann wahrscheinlich nicht mal einen einzigen von denen spielen gesehen haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wie bezahlt man diese 3-5 Top-Verstärkungen.... oder was glaubst du wird ein 27-jährige, ablösefreier Tscheche der schon im Team gekickt hat verlangen?! Der geht lieber Deutschland 2 Liga als zu einem Verein in Ö ohne EC... ausser man bezahlt ihn dementsprechend.

+

Bei uns wird immer im vorhinein schon gesudert,dass bestimmte Spieler nicht zu Rapid kommen!

Es können ja noch mehr unnötige Spieler Rapid verlassen,damit diese fünf Neuen kommen können!

Hedl,Payer,Nuihu,Dober,Konrad,Heikkinen,Soma,Hesselink,Katzer auf Wiedersehen...dann sollten sich die 5 Neuen doch ausgehen!

Hach, wie ich es liebe, wenn User, wie Trifon daherkommen und anfangen, diese Spieler würden uns sofort weiterhelfen und dann wahrscheinlich nicht mal einen einzigen von denen spielen gesehen haben. :lol:

Wenn ich Sportdirektor oder Scoutingverantw.von Rapid wäre,wären diese Spieler schon auf meinem Einkaufszettel!

Das wäre die Aufgabe unsere verantw.Herren diese Spieler zu beobachten!

Die verlassen sich aber anscheinend nur darauf das uns irgendwelche Spieler angeboten werden!

Woher kommt eigentlich diese Info, dass Barisic und Ebner wollen, dass Heikkinen und Soma bleiben?

Stand glaube ich im Kurier!

Wenn die beiden Koffer nach diesen Leistungen von Soma und Heikkinen das wollen,dann gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der große umbruch .... hmmm.

was wir wirklich brauchen ist jemand mit siegergen. einen mann, der seine leistung bringt, unabhängig von deinen mitspielern. einer der aktiv dagegensteuert, wenn es mal nicht so läuft. charakterstärke ist gefragt, vorallem bei einem Klub wie Rapid. in welchem mannschaftsteil er dann spielt ist zweitrangig, wenn ich mir´s aussuchen könnte, dann bitte eine reinkarnation von Ivanov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

haben doch alle anderen Vereine auch! Bei Austria hat Acimovic aufhören müssen, Jun und Hlinka waren/sind sehr oft verletzt. Normal und in Form absolute Leistungsträger.

Salzburg hatte überhaupt großes Verletzungspech heuer, und bei Sturm war Szabiczs auch länger verletzt.....

deswegen spielt ja ihr (und salzburg) ähnlich schlecht und v.a. unkonstant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn ich Sportdirektor oder Scoutingverantw.von Rapid wäre,wären diese Spieler schon auf meinem Einkaufszettel!

Das wäre die Aufgabe unsere verantw.Herren diese Spieler zu beobachten!

Die verlassen sich aber anscheinend nur darauf das uns irgendwelche Spieler angeboten werden!

dann bewirb dich doch einfach, die brauchen sicherlich einen mit deinem fachwissen :yes:

Mit trifon1 in die neue Woche :facepalm:

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dann bewirb dich doch einfach, die brauchen sicherlich einen mit deinem fachwissen :yes:

fyp

Trifon1 hin oder her. Aber er hat nicht so unrecht. Gerade jetzt, wo der SD fehlt, wird man sich die Spieler wohl von den Agenten "vorstellen" lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gerade jetzt, wo der SD fehlt, wird man sich die Spieler wohl von den Agenten "vorstellen" lassen.

und das unterscheidet sich vom mit einem sd besetzten verein wodurch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trifon1 hin oder her. Aber er hat nicht so unrecht. Gerade jetzt, wo der SD fehlt, wird man sich die Spieler wohl von den Agenten "vorstellen" lassen.

in gewissen sachen hat er schon recht, aber seine meinung is zu übertrieben und geht viel zu sehr richtung fußball manager. das ein soma und heikkinen weggehören, sind sich wohl die meisten einig. aber was dann wieder für spielerwünsche kommen ist einfach unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und das unterscheidet sich vom mit einem sd besetzten verein wodurch?

Also wenn man unbedingt einen Sportdirektor möchte, der den österreichischen Markt in- und auswendig kennt, dann erwarte ich mir schon, dass wir nicht alleine nach Empfehlung von Spielervermittlern agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auf die Gefahr hier nun mal gleich gesteinigt zu werden:

Ich habe gelesen, dass Sturm den Vertrag mit Ferdl Feldhofer noch nicht verlängert hat.

Wäre der Ferdl nicht eine brauchbare Alternative zu Soma?

was heisst Alternative, den Ferdl würd ich ungschaut noch mal holen....schlechter als Soma zur Zeit agieren, bringt soundso keiner zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in gewissen sachen hat er schon recht, aber seine meinung is zu übertrieben und geht viel zu sehr richtung fußball manager. das ein soma und heikkinen weggehören, sind sich wohl die meisten einig. aber was dann wieder für spielerwünsche kommen ist einfach unlogisch.

+

Wieso unrealistisch?

Ich verlange ja keinen Vermouth,oder andere wirkliche Topspieler!

-Prager und Macho sind finanz.drinnen!

-Kastrati(Babangida),Kah und einer der Tschechen wohl auch(Abgänge vorrausgesetzt!!)

-wenn ein Verein jemand trotz lauf.Vertrages nicht mehr haben will,kann man diesen vorzzeitig lösen(Hesselink und Soma)

Beide würden da wohl zustimmen(ich nehme mal das beste an!)

Da unsere bequemen herren aber immer den einfachen und billigen Weg suchen,werden wir uns mit dem Mittelmaß zufrieden geben müssen!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.