Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Also ich sehe absolut nix mehr als fix in Sachen Transfers, solange es nicht auf der Homepage steht. Spekulationen sind schön und gut, aber alles weitere diskutiere ich, sobald Vorheriges eingetreten ist.

Ich habe bei dem gleichen Spieler schon den gleichen Fehler gemacht und mehrere Stunden in eine Spieler-Info investiert, und schlussendlich konnte ich sie in die Tonne treten, was mich bis heute gewurmt hat. Zum Glück habe ich es aber nicht wirklich gemacht, wenn ich mir das hier jetzt so durchlese, und mit etwas Glück kann ich sie ja wieder rausholen, etwas abstauben, etwas updaten und fertig. :v:

Aber wie gesagt, zurzeit glaube ich noch nicht daran bzw. will noch nicht wirklich daran glauben (evtl. will uns Soriano auch das Theater vom Sommer "zurückzahlen" und sagt im letzten Moment doch "nein" :lol: ) - und ich denke für manche hier wäre das auch besser, sonst gibt es am Schluss wieder eine große Enttäuschung und ein halbes Jahr lang Herum-Gesudere über unsere unfähigen Verantwortlichen, und darauf habe ich ehrlich gesagt nicht nochmal Lust... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ob das jetzt stimmt, sei dahingestellt ... aber:

@George Chuvalo Wenn es stimmt, dann komm ich persönlich und umarm dich dafür, dass du mit der geilen Meldung zu MIttag Recht hattest, die mich hat hellhörig werden lassen.

Es wär' einfach nur so leiwand aaaaargh x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Salzburg officials are travelling to Barcelona to finalize Soriano's transfer. He could tomorrow be in Austria for medical tests.

There's a deal on the transfer of B forward Jonathan Soriano (26) to Salzburg for 0.8M plus variables. He'll sign for 3.5 year.

Seit wann ist A1 Sponsor bei Salzurg? unhappy.gif

Seitdem es Red Bull Mobile gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant fände ich auch etwaige ausstiegsklauseln. nach 3,5 jahren wäre er schon fast 30, nach sprungbrett schaut das dann eigentlich nicht aus.

aber vielleicht will er in ein paar jahren auch garnicht weg, wenn solche transfers regelmäßig werden und CL gespielt wird :augenbrauen:

ok, das war jetzt schon viel fell des bären verteilt, noch bevor er erlegt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber vielleicht will er in ein paar jahren auch garnicht weg, wenn solche transfers regelmäßig werden und CL gespielt wird :augenbrauen:

Oder nach Leipzig "weitergegeben" sollten die dann aufgestiegen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Seit wann ist A1 Sponsor bei Salzurg? unhappy.gif

Red Bull Mobile läuft über das Netz von A1, Red Bull Mobile ist sowas wie eine Tochtergesellschaft von Red Bull und A1, wobei Red Bull die Werbung bezahlt.

Aber wie gesagt, zurzeit glaube ich noch nicht daran bzw. will noch nicht wirklich daran glauben (evtl. will uns Soriano auch das Theater vom Sommer "zurückzahlen" und sagt im letzten Moment doch "nein" :lol: ) - und ich denke für manche hier wäre das auch besser, sonst gibt es am Schluss wieder eine große Enttäuschung und ein halbes Jahr lang Herum-Gesudere über unsere unfähigen Verantwortlichen, und darauf habe ich ehrlich gesagt nicht nochmal Lust... :nope:

Genau das gleiche hab ich auch schon befürchtet.

Aber spätestens wenn Soriano in Salzburg zu medizinischen Test´s landet, sollte dies entkräftet sein. Habe irgendwo gelesen, die medizinischen Test´s sollten "Freitag(20.01)" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das würde mich zeitlich schon überraschen. Immerhin sind die noch in Liga 4

Sollten sie mal aus der 4 Liga raus kommen, wird es meiner mMn leichter und wenns Gehalt passt würde er wohl auch die zweite Liga nicht scheuen.

Ist aber alles nur Spekulation und es würde mich nicht stören sollte Leipzig auf ewig in Liga 4 bleiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt beziehen sich alle (!) auf die Ursprungsquelle "Cadena Ser", also mal abwarten, aber nach der Aussage von Moniz ist wohl klar, dass das sehr fortgeschritten ist.

@Soriano: Hoffentlich erwarten wir uns nicht zu viel von ihm (die Geschichte mit der Persönlichkeit ist immer noch komisch, bei anderen Vereinen weniger erfolgreich, etc.). Und was passiert mit SM9 :ratlos: Ich wollte eigentlich schon das Triple mit ihm im Sturm holen. Oder spielen beide? In den Videos ist ja eher Soriano der Vollstrecker und Nolito so eine Art Leonardo. Mal abwarten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bis jetzt beziehen sich alle (!) auf die Ursprungsquelle "Cadena Ser", also mal abwarten, aber nach der Aussage von Moniz ist wohl klar, dass das sehr fortgeschritten ist.

Nach Keita, kaputten Faxgeräten, und einen Alan zu ähnlichen Soriano darf man sich sowie so nichts mehr erwarten bevor man den Spieler selbst in der Dress vom Verein sieht.

Und außer TrueBlue beherzigt das auch glaube ich jeder :D

@Soriano: Hoffentlich erwarten wir uns nicht zu viel von ihm (die Geschichte mit der Persönlichkeit ist immer noch komisch, bei anderen Vereinen weniger erfolgreich, etc.). Und was passiert mit SM9 :ratlos: Ich wollte eigentlich schon das Triple mit ihm im Sturm holen. Oder spielen beide? In den Videos ist ja eher Soriano der Vollstrecker und Nolito so eine Art Leonardo. Mal abwarten.

Also ich hätte absolut kein Problem mit SM9 auf der Bank. :D

Wahrscheinlich ganz im Gegensatz zu ihm selbst Wie lange es wohl dauern würde bis ihn sein Ego zum Revoluzer werden lassen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte absolut kein Problem mit SM9 auf der Bank. :D

Wahrscheinlich ganz im Gegensatz zu ihm selbst Wie lange es wohl dauern würde bis ihn sein Ego zum Revoluzer werden lassen würde?

Da mache ich mir mehr Sorgen, falls Soriano auf der Bank landet :davinci: So wie ich Moniz einschätze, werden vielleicht sogar beide Spieler auflaufen und zB Leo statt Zarate/Jantscher spielen, aber wie gesagt, so wirklich ergänzen werden sich beide Spieler nicht. Ich bin ja wirklich gespannt, wenn so ein Verein wie Mainz 05 Soriano wegen seiner komischen Persönlichkeit nicht will (Aufdecker hat da mal was gepostet), dann ist das irgendwie schon :ratlos: Wenigstens ist die Ablösesumme nicht hoch, falls er keine Tore macht und wir nicht in die CL kommen :D

In Moniz, we trust, aber Zweifel dürfen angebracht sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da mache ich mir mehr Sorgen, falls Soriano auf der Bank landet :davinci: So wie ich Moniz einschätze, werden vielleicht sogar beide Spieler auflaufen und zB Leo statt Zarate/Jantscher spielen, aber wie gesagt, so wirklich ergänzen werden sich beide Spieler nicht. Ich bin ja wirklich gespannt, wenn so ein Verein wie Mainz 05 Soriano wegen seiner komischen Persönlichkeit nicht will (Aufdecker hat da mal was gepostet), dann ist das irgendwie schon :ratlos: Wenigstens ist die Ablösesumme nicht hoch, falls er keine Tore macht und wir nicht in die CL kommen :D

Mal schauen was passiert, es könnte auf jeden Fall "amüsant" werden. :nervoes:

Aber nochmals zu Sorianos Persönlichkeit: Gibt es da noch mehr außer seiner anscheinend sehr ausgeprägten Söldner-Mentalität?

In Moniz, we trust,...

Der Zug ist bei mir schon abgefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.