Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Postinho

:v:

solche videos sind ja meistens nicht recht aussagekräftig, aber das schaut schon mal gut aus. hält sich anscheinende sehr gern genau in der schnittstelle/abseitslinie auf, dass wird leonardo und leiti gefallen......... :augenbrauen: ballannahme schaut auch sehr sauber aus, ich freu mich sehr sollte er kommen :allaaah: endlich mal wieder was gscheites und net bloß alibi. dafür gebens den wallner vllt. dem pacult. wär auch ein guter deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaubs auch erst wenns auf der HP steht.

Alles, was ich gelesen habe ist :Ab jetzt hängt es vom Spieler und Barca ab". Und genau der Spieler wird sich schon Gedanken machen.

Ich fänds genial ihn im Sbg-Dress zu sehen, aber mit den Erwartungen sollte man auch nicht so extrem nach oben gehen.

bei einem user hat man ja schon fast das Gefühl, dass er bald mal einen Herzkasperl bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Alles, was ich gelesen habe ist :Ab jetzt hängt es vom Spieler und Barca ab".

Von wem würde das sonst noch abhängen? Von Salzburg, ja - aber die wollen ihn ja eh haben!

Ansonsten hast du wohl Recht, hoffentlich wirds was mit dem Transfer 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von wem würde das sonst noch abhängen? Von Salzburg, ja - aber die wollen ihn ja eh haben!

Ansonsten hast du wohl Recht, hoffentlich wirds was mit dem Transfer 96.gif

das soll unterstreichen dass Soriano selber immer noch sagen kann: nein, interessiert mich nicht, mir egal, ob ihr mich wollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaubs auch erst wenns auf der HP steht.

Alles, was ich gelesen habe ist :Ab jetzt hängt es vom Spieler und Barca ab". Und genau der Spieler wird sich schon Gedanken machen.

Ich fänds genial ihn im Sbg-Dress zu sehen, aber mit den Erwartungen sollte man auch nicht so extrem nach oben gehen.

bei einem user hat man ja schon fast das Gefühl, dass er bald mal einen Herzkasperl bekommt.

:super:

himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt

so nennt man das wohl :feier:

im sommer hieß es ja auch schon es sei alles unter dach und fach, ein echtes deja vu :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soriano unterschreibt morgen bei RBS :clap: (auf jeden Fall fliegt er morgen zu Medizinchecks und soll dann unterschreiben)

http://www.mundodeportivo.com/20120118/fc-barcelona/jonathan-soriano-puede-dejar-el-barca-y-fichar-manana-por-el-red-bull-salzburg_54245061381.html?cid=twitter

800.000€ + mehr Geld bei CL-Quali :v:

Das wär mal ein vernünftiger Wintertransfer, wobei man dann schon fragen kann, warum nicht gleich im Sommer. Aber das bliebe dann eine vernachlässigbare Randnotiz ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Salzburg and Barcelona have reached an agreement for the transfer of Jonathan Soriano for 700,000 euros 900,000 in fixed and other variables. The agreement is for three years and a half another season is optional and only the forward pass the medical examination originally scheduled for Friday. Austrians team and was very interested in signing this summer.

Quelle: meine mutter :p

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn der Google Übersetzer nicht irrt dann ist die Sache fix: Marca

Google Übersetzer: :feier:

Salzburg und Barcelona haben ein Abkommen für den Transfer von Jonathan Soriano für 700.000 € 900.000 in festen und anderen Variablen erreicht. Die Vereinbarung gilt für drei Jahre und ein halbes anderen Saison ist optional und nur die vordere passieren die ärztliche Untersuchung ursprünglich für Freitag geplant. Österreicher-Team und war sehr in der Unterzeichnung in diesem Sommer interessiert.

Eine Möglichkeit, die gebrochen, wenn sie eine mündliche Vereinbarung durch alle Parteien erreicht hatte. Mehrere Vereine waren daran interessiert, Jonathan für die nächste Saison, wenn es frei war. Je mehr Interesse gezeigt wurde, Benfica, sondern forderte auch die Glasgow Rangers, Sporting Gijon und Zaragoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.