Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Knows how to post...

Also wenn Ronaldinho zu uns kommt, glaub ich auch daran, dass Mattersburg in den nächsten 5 Jahren die CL gewinnt... :betrunken:

mit besagter kleineren liga war meiner einschätzung nach die ukrainische gemeint. damit ist für mich die an wertlosigkeit schwer zu übertreffende "ronaldinho zur rbs" diskussion erledigt. nachsatz: ronaldinho gibts nicht unter 6 mio euro pro jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit besagter kleineren liga war meiner einschätzung nach die ukrainische gemeint. damit ist für mich die an wertlosigkeit schwer zu übertreffende "ronaldinho zur rbs" diskussion erledigt. nachsatz: ronaldinho gibts nicht unter 6 mio euro pro jahr...

Mein Gott, es gibt halt nichts Neues außer dem Transfer von Gandu zu den Juniors, da kann man auch eine Seite über Ronaldinho diskutieren. Bzgl. neuem Stürmer wartet man vergeblich auf Infos.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der ist übrigens in Angola gelandet.

das ist so wtf. will er in allen kontinenten mal gespielt haben, oder wieso .. ANGOLA? der wäre genau richtig für österreich gewesen - 10 jahre nach savicevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist so wtf. will er in allen kontinenten mal gespielt haben, oder wieso .. ANGOLA? der wäre genau richtig für österreich gewesen - 10 jahre nach savicevic.

dort spricht man portugiesisch (hartes Wort...) wenn ich mich nicht irre. Das sollte für einen Brasilianer eigentlich okay sein. So viele Länder, wo man keine neue Sprache mehr lernen muss gibts dann für so einen eh nicht mehr.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war es zu blöd, das Gerücht hier zu posten :D (Genauso wie das Svento zu Pilsen- Gerücht)

Edit: Ballack würde ich auch nehmen, aber der Artikel klingt ja wirklich nicht sehr konkret.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir war es zu blöd, das Gerücht hier zu posten :D (Genauso wie das Svento zu Pilsen- Gerücht)

Edit: Ballack würde ich auch nehmen, aber der Artikel klingt ja wirklich nicht sehr konkret.

Jeden Tag die Autobahn München - Salzburg und retour ... das nenne ich Lebensqualität

Das Gerücht ist drei Tage alt und so konstruiert, dass es sich nicht einmal die Österreich schreiben hat getraut ...

PS: Bei El Hamdaoui gibt es wohl einen Konkurrenten weniger ...

Mein Link

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jeden Tag die Autobahn München - Salzburg und retour ... das nenne ich Lebensqualität

Das Gerücht ist drei Tage alt und so konstruiert, dass es sich nicht einmal die Österreich schreiben hat getraut ...

PS: Bei El Hamdaoui gibt es wohl einen Konkurrenten weniger ...

Mein Link

war zu erwarten, amauri war die klare nummer eins für die fiorentina. allerdings sind noch die roma und genua im gespräch. ich glaube aber sowieso, dass gegen ende der transferzeit el hamdaoui ohne neues engagement dastehen wird und er dann doch zu uns kommen möchte. dann wird moniz gefordert sein, denn nächste woche wird soriano unter vertrag genommen und somit muss moniz entscheiden, ob der nl marokkaner zusätzlich verpflichtet wird. die qual der wahl einmal anders rum...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war zu erwarten, amauri war die klare nummer eins für die fiorentina. allerdings sind noch die roma und genua im gespräch. ich glaube aber sowieso, dass gegen ende der transferzeit el hamdaoui ohne neues engagement dastehen wird und er dann doch zu uns kommen möchte. dann wird moniz gefordert sein, denn nächste woche wird soriano unter vertrag genommen und somit muss moniz entscheiden, ob der nl marokkaner zusätzlich verpflichtet wird. die qual der wahl einmal anders rum...

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.