Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Style und das Geld

:support:

Moniz: „Ich hatte ein sehr positives und auch vielversprechendes Gespräch mit Jonathan und konnte dabei feststellen, dass er trotz verlockender Angebote aus England und Portugal unbedingt zu uns will. Und das war entscheidend für unser Angebot - aber auch die Tatsache, dass Alan noch sehr lange fehlen wird.“

interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist für den ganzen österreichischen fußball ein supertransfer.

zeigt vielleicht auch, dass unsere liga mittlerweile durchaus ernstgenommen wird, was aufgrund der EC-erfolge der letzten jahre und der vielen auslandstransfers auch gerechtfertigt wäre. wo anders kann Soriano nämlich sicher auch eine menge geld verdienen, ist ja noch beileibe kein altstar am karriereende.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support:

interessant

Hat der Berater von Soriano ihm nun erklärt, was er bei so einem persönlichen Gespräch sagen soll :feier:

Im Sommer konnte er Moniz noch nicht glaubhaft machen, dass er unbedingt bei RBS spielen will und jetzt schon :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Steht eh schon mehrmals im Thread, woher das kommt (Aussage Mainz 05, Gründe für Platzen des Sommertransfers, Aussagen à la "Ich wechsle dorthin, wo 1 Million/Jahr bekomme, etc.). Wenn ich in Barcas A-Team spielen könnte, wäre ich auch motiviert. Hier geht es um die ÖBL (ohne jetzt sagen zu wollen, er würde nicht motiviert sein, nur darauf basierend, was rund um die Person Soriano vernommen wurde, falls die Gschichtln stimmen). Für Barca soll er ja zu statisch sein, bei uns muss er ja theoretisch nur die Kugel einschieben (zumindest national), das könnte ihm schon liegen.

Das mit Mainz hab ich gelesen, aber auch da gabs keine dargelegten Gründe. Im Grunde klingt das für mich nach einem verbitterten Tranferverlierer.95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Mainz hab ich gelesen, aber auch da gabs keine dargelegten Gründe. Im Grunde klingt das für mich nach einem verbitterten Tranferverlierer.95.gif

Wie gesagt, ich will da nicht zu viel hinein interpretieren und war nicht persönlich bei den Gesprächen, etc., aber eine gesunde Portion Vorsicht ist einfach angebracht. Ich hoffe, dass er es bei uns packt (wenn er die medizinischen Tests besteht) und genauso wie bei der B-Mannschaft von Barcelona auftrumpft, aber ich bin jetzt auch nicht traurig, wenn es nicht klappen sollte, va. ist das finanzielle Risiko nicht so enorm und solche Gehälter wurden/werden auch für hinigere Spieler bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Please keep the thread clean

@Mods: dürfts auch gerne ein paar Soriano-Beiträge in den anderen thread schieben. Dann wird das hier wieder viel übersichtlicher

also: Stürmer: check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Please keep the thread clean

@Mods: dürfts auch gerne ein paar Soriano-Beiträge in den anderen thread schieben. Dann wird das hier wieder viel übersichtlicher

also: Stürmer: check

Kannst Du eigentlich nichts mehr verschieben? Es ist ja immer noch die Gruppe Moderatoren angeführt. Auch witzig, dass Du gefühlt jetzt aktiver bist als zu Zeiten als Du noch Mod warst :davinci: Das muss der Fluch des RBS-Mods sein :davinci:

@Thread: Man sucht ja noch einen LV, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.