Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Knows how to post...

Es gibt sogar noch dümmere Gerüchte:

http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/01/18/19204900000_00.html

:laugh:

Also nach Ballack und dem selbstgeschriebenen Blogeintrag von Axcelrod, gibt es sogar noch eine Steigerung :allaaah:

Tut mir Leid, so einen Blödsinn zu posten, aber die Transferzeit ist einfach soo fad.

es ist eh in ordnung jeden noch so grossen unsinn zu posten. diese fakegeschichte des herrn axelrod ist ausserdem sehr amusant zu lesen. unglaublich auf was für ideen manche leute kommen...

ich bin völlig entspannt was diese transferzeit anbetrifft, denn ich bin überzeugt, es wird so kommen wie ich zu mittag geschrieben habe: soriano und el hamdaoui.

rbs ist keine so schlechte adresse im fussball, machen wir uns nicht schlechter als wir sind. die stadt ist schön, österreich ist ein sicheres land (vergl. zb terek grosny oder anzi!), der verein hervorragend geführt, das stadion ein schmuckkästchen, die trainingsbedingungen so gut wie nur bei den ganz grossen und das geld kommt sicher jeden ersten aufs konto. ein nicht zu unterschätzendes plus in zeiten der krise, in denen viele vereine in spanien krachen und die italiener jahr für jahr einen neuen zuschauerschwundrekord hinnehmen müssen. der neuerliche spielmanipulationsskandal wird die reputation der italienischen liga auch nicht wieder aufpolieren.

klar, wenn ein spieler ordentliches geld kriegt und zur roma oder fiorentina etc kann, werden wir nicht mithalten können, aber im vergleich zu vereinen wie catania, bologna oder cesena bin ich mir schon nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano unterschreibt morgen bei RBS :clap: (auf jeden Fall fliegt er morgen zu Medizinchecks und soll dann unterschreiben)

http://www.mundodeportivo.com/20120118/fc-barcelona/jonathan-soriano-puede-dejar-el-barca-y-fichar-manana-por-el-red-bull-salzburg_54245061381.html?cid=twitter

Soriano ya ha llegado a un acuerdo con el Red Bull Salzburg y firmaría por tres temporadas y media, hasta el 30 de junio de 2015. Y ahora sólo falta que los dos clubs cierren mañana el traspaso en las oficinas del Barça, que todo apunta, según ha adelantado Edu Polo en la Cadena Ser, ascendería a 800.000 euros. La cantidad podría aumentar en función de la clasificación del Red Bull Salzburg para la Champions y de los goles del delantero. Si todo se resuelve favorablemente, el delantero se desplazaría mañana mismo a Austria en vuelo privado, junto con Orobitg y su asistente Pep Setvalls, para someterse a la revisión médica y firmar.

800.000€ + mehr Geld bei CL-Quali :v:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Soriano unterschreibt morgen bei RBS :clap: (auf jeden Fall fliegt er morgen zu Medizinchecks und soll dann unterschreiben)

http://www.mundodeportivo.com/20120118/fc-barcelona/jonathan-soriano-puede-dejar-el-barca-y-fichar-manana-por-el-red-bull-salzburg_54245061381.html?cid=twitter

800.000€ + mehr Geld bei CL-Quali :v:

wie geil ist das!!! beste news seit jahren!! tx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens auch Moniz bestätigt das Interesse an Soriano (bzw. dass man ihn verpflichten will):

http://www.salzburg.com/online/nachrichten/newsletter/Moniz-bestaetigt-Soriano-wollen-wir-verpflichten.html?article=eGMmOI8V4tK8xNwj2b4EO8HucoOaXpJHzm3YNRc&img=&text=&mode=

SN: Bis 31. Jänner können noch Spieler verpflichtet werden. Will sich Salzburg noch einmal verstärken?

Moniz: Ja, wir brauchen einen Stürmer, um für alle drei Wettbewerbe, in denen wir noch dabei sind, gerüstet zu sein. Wir streben eine Verpflichtung von Barcelona-Stürmer Jonathan Soriano an. Er weiß, dass wir ihn unbedingt verpflichten wollen. Ich glaube, wir haben auch ganz gute Karten, ihn nach Salzburg zu holen. Ich habe mit ihm über unsere Vorstellungen gesprochen. Es liegt nun nur noch an ihm und an Barcelona, ob es zu einer Verpflichtung kommt.

Soo toll :allaaah:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

maximum geil - und, ich werd dich, wenn dann auch noch el hamdaoui unterschreibt, an mein post von heute mittag erinnern - die qual der wahl einmal anders...-)))

jede wette, soriano wird noch torschützenkönig in dieser saison!! vamooooooooooooooooooooossssssssssssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

maximum geil - und, ich werd dich, wenn dann auch noch el hamdaoui unterschreibt, an mein post von heute mittag erinnern - die qual der wahl einmal anders...-)))

jede wette, soriano wird noch torschützenkönig in dieser saison!! vamooooooooooooooooooooossssssssssssss

ich zähl mal die minuten, bis du ihn bzw. moniz für den transfer verteufelst... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Soriano unterschreibt morgen bei RBS :clap: (auf jeden Fall fliegt er morgen zu Medizinchecks und soll dann unterschreiben)

http://www.mundodeportivo.com/20120118/fc-barcelona/jonathan-soriano-puede-dejar-el-barca-y-fichar-manana-por-el-red-bull-salzburg_54245061381.html?cid=twitter

800.000€ + mehr Geld bei CL-Quali :v:

Hui, das wäre verdammt geil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich zähl mal die minuten, bis du ihn bzw. moniz für den transfer verteufelst... :betrunken:

niemals! es gibt zwar keine garantie, aber die gibt es ja wirklich bei so gut wie keinem transfer. wenn er wirklich nicht einschlagen sollte, hat es eben nicht gepasst. hauptsache man hat es versucht.

ausserdem, soriano wird torschützenkönig in österreich: 2011/2012 + 2012/2013 + 2013/2014 und 2014/2015!!!! vamooooooos.

p.s. wenn ich einmal total positiv bin ist es dir also auch nicht recht. vielleicht ist dir gar nichts recht, kann das sein??

auf jeden fall ist heute partytime...-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/724911/SorianoDeal-nimmt-Formen-an

Sport10 hat gleich einen Artikel aus dem SN-Beitrag gemacht. Die spanischen Quellen haben sie noch nicht eingebaut.

Wir wollen mit Soriano noch einmal aufrüsten, um international anzugreifen", bekräftigte Moniz gegenüber der SN die Absicht, den Spanier in den Bullenstall zu lotsen. Dafür ließ er auch die für Mittwoch geplante Abreise ins Traininglager in der Türkei platzen. Die Mannschaft stieg ohne ihn ins Flugzeug. Moniz blieb am Boden, um mit Soriano zu verhandeln. Am Donnerstag will Moniz in die Türkei nachreisen, womöglich hat er dann schon den neuen Stürmer im Gepäck.

Soriano dürfte übrigens nach seiner Verletzung im Sommer wieder zu alter Stärke gefunden haben.In neun Partien für Barcelonas B-Team traf er vier Mal. In der Vorsaison war er in 37 Matches unglaubliche 32 Mal erfolgreich. Der Mann hat also eine eingebaute Torgarantie - und die kann sich Salzburg noch bis 31. Jänner sichern. Danach ist das Transferfenster wieder geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

dort spricht man portugiesisch (hartes Wort...) wenn ich mich nicht irre. Das sollte für einen Brasilianer eigentlich okay sein. So viele Länder, wo man keine neue Sprache mehr lernen muss gibts dann für so einen eh nicht mehr.

Eh klar - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.