Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht, weil er "komisch" ist.

na im Ernst: er ist nicht mehr der Jüngste, hat bei Barca keine Chance auf die erste Mannschaft und Barca B ist jetzt auch nicht DIE Großmacht in Liga 2. Aktuell sind sie zB 14. Für einen Stürmer aus der 2ten Spanischen Liga fing ich es in Ordnung. Natürlich war ich aber auch überrascht, dass es so niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hmm mit 25 ist man zwar nicht mehr der jüngste, ist aber noch immer eigentlich das perfekte Alter für das runde Leder.

Selbst wenn er es in die A Mannschaft nicht geschafft hat, finde ich diese Summe als Schnäppchen hoch 100dert.

Wenn ich mir ansehe was so manche Oligarchen Mannschaft für 2. oder 3. klassige Spieler aus Brasilien ausgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hmm mit 25 ist man zwar nicht mehr der jüngste, ist aber noch immer eigentlich das perfekte Alter für das runde Leder.

Selbst wenn er es in die A Mannschaft nicht geschafft hat, finde ich diese Summe als Schnäppchen hoch 100dert.

Wenn ich mir ansehe was so manche Oligarchen Mannschaft für 2. oder 3. klassige Spieler aus Brasilien ausgibt...

Ein wichtiger Faktor wurde vergessen: die Restlaufzeit des Vertrags, in Anbetracht der "kurzen Saison".

Edit: Xardas war schneller ;)

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wird wohl hauptsächlich am alter liegen.

ich wiederhole mich: ich würde mich sehr über einen soriano-transfer freuen, weil er nicht nur salzburg, sondern die gesamte liga aufwerten würde. und in der EL sehe ich mit ihm auch weitaus höhere chancen auf einen aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun dürfte es fix sein

http://q.gs/qP0G

Da wird immer noch im Konjunktiv geschrieben, also :ratlos:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/jonathan-soriano-cierra-acuerdo-con-red-bull-salzburgo-1337622

Da wird der Wechsel fix bestätigt. Artikel wurde 13h17 geschrieben.

Aber eh egal, der Wechsel ist sowieso fix lt. Aussage vom Spielerberater.

Wäre er überhaupt Spielberechtigt in der EL? Denk schon oder?

Sicher, aber ob er schon so super in dem Team integriert ist, wird sich weisen. Glaube nicht, dass deshalb die Aufstiegschancen gestiegen sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Da wird immer noch im Konjunktiv geschrieben, also :ratlos:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/jonathan-soriano-cierra-acuerdo-con-red-bull-salzburgo-1337622

Da wird der Wechsel fix bestätigt. Artikel wurde 13h17 geschrieben.

Aber eh egal, der Wechsel ist sowieso fix.

Sicher, aber ob er schon so super in dem Team integriert ist, wird sich weisen. Glaube nicht, dass deshalb die Aufstiegschancen gestiegen sind.

klick jetzt auf den link hab den falschen artikel gepostet

Mein Link

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versteh Soriano nicht. Ich weiß zwar um die Konkurrenz bei Benfica Bescheid, aber sollte er noch ähnlich stark wie vor seiner Verletzung sein (hab seit seiner Verletzung kein Barca B Spiel mehr gesehen), hätt' er sich mit dem nötigen Ehrgeiz auch dort durchgesetzen können.

Die Motivation alles zu geben, um auch zu spielen, scheint er allerdings nicht (mehr) zu haben, da ich mir noch immer ned vorstellen kann, dass wir um so sensationell viel mehr zahlen, als es Benfica gemacht hätte.

Gut für uns, ich persönlich wär' aber zu Benfica gegangen, er will wohl einfach nur eine schöne Zeit, mit nicht allzu hohem Leistungsdruck (denn den hat er mmn nicht, zumindest solange nicht, bis alan wieder fit ist) in den kommenden Jahren durchleben und dafür auch noch gut entlohnt werden.

Die angestrebte Vertragsdauer könnte vielleicht auch entscheidend gewesen sein. Vielleicht wollte ihn Benfica vorerst nicht langfristig an sich binden.

Aber wie gesagt, alles egal solange er kommt. Dass er uns helfen wird, steht für mich außer Frage. Hoffentlich ist er gegen Kharkiv schon so weit. Ich persönlich mochte ihn bei Barca schon sehr gerne, hab mir deren Spiele phasenweise nur wegen ihm angesehen. Von daher ist die Vorfreude bei mir natürlich riesengroß, morgen will ich allerdings die Bestätigung lesen, wenn ich hier reinschau'! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Soriano nicht. Ich weiß zwar um die Konkurrenz bei Benfica Bescheid, aber sollte er noch ähnlich stark wie vor seiner Verletzung sein (hab seit seiner Verletzung kein Barca B Spiel mehr gesehen), hätt' er sich mit dem nötigen Ehrgeiz auch dort durchgesetzen können.

Die Motivation alles zu geben, um auch zu spielen, scheint er allerdings nicht (mehr) zu haben, da ich mir noch immer ned vorstellen kann, dass wir um so sensationell viel mehr zahlen, als es Benfica gemacht hätte.

Gut für uns, ich persönlich wär' aber zu Benfica gegangen, er will wohl einfach nur eine schöne Zeit, mit nicht allzu hohem Leistungsdruck (denn den hat er mmn nicht, zumindest solange nicht, bis alan wieder fit ist) in den kommenden Jahren durchleben und dafür auch noch gut entlohnt werden.

Die angestrebte Vertragsdauer könnte vielleicht auch entscheidend gewesen sein. Vielleicht wollte ihn Benfica vorerst nicht langfristig an sich binden.

Aber wie gesagt, alles egal solange er kommt. Dass er uns helfen wird, steht für mich außer Frage. Hoffentlich ist er gegen Kharkiv schon so weit. Ich persönlich mochte ihn bei Barca schon sehr gerne, hab mir deren Spiele phasenweise nur wegen ihm angesehen. Von daher ist die Vorfreude bei mir natürlich riesengroß, morgen will ich allerdings die Bestätigung lesen, wenn ich hier reinschau'! :davinci:

Bei Benfica gibt es schon noch ein paar bessere Stürmer als Soriano, so einfach wäre das nicht für ihn gewesen. Manche Spieler sind eben auch lieber Dorfkaiser als Einer unter Vielen, aber es gab ja auch andere Vereine, die an ihm dran waren. Die Details werden wir wohl später erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ mrbonheur

für mich sind diese schon gestiegen. ein noch nicht bestens integrierter jonathan soriano bringt international (!) mehr Qualität hinein, als ein volleingespielter Maierhofer.

Plant man mit Leo als MS in diesen Spielen, muss Soriano nicht zwingend besser funktionieren, da würd' ich dir Recht geben.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.