NaturalBornSupporters

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostersonntag
  • Bestes Live-Spiel
    PSG - FC
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NaturalBornSupporters's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ach, alleine wenn man(n) den Namen hört muss normal einem jeden normal denkenden Fan das kotzen kommen.. Aber schluss von meiner Seite, hat ja auch schon in der Vergangenheit viele kindische "Internetstreit" gegeben.. auf jeden Fall haben die Zwei die Kurve auf dem Gewissen.. RIP SÜD
  2. komisch, warum dann SP und Collectivo? *VERWIRRT*
  3. Wennst WSK nu mid Rapid tauscht, dann
  4. 1. Rapid 2. Sturm 3. Austria Wien 4. Ibk 5. Austria Salzburg 6. Ried (finde die haben sich sehr gut entwickelt) /GAK /Blaues Linz
  5. Danke, Bilder wurden angezeigt. woher stammen diese Fotos? Bzw die sind scheinbar ziemlich so mitten aus dem Cops herraus geschossen worden? bengalen? I glaub es waren nur breslauer auf da Raststation.. was ich ghert hab
  6. JUHU hoffendlich Nossa Nossa *kotz würg* zu Salzburg passend:
  7. du weißt ja gut bescheid Also eins weiß ich, flaschen und steine waren da nicht im spiel! kannst mir die Fotos auch schicken, würde mich auch interessieren
  8. Platzwart (m/w) mit handwerklichen Kenntnissen Arbeitsort: Innsbruck HAT WER BOCK?
  9. ich denke vlt die Fans die auch SA arbeiten müssen?
  10. ALLE ZUM ERSTEN SPIEL, 11.02.12, IBK AWAY! Abfahrt 15:00Uhr, EM-Stadion / West
  11. 'So viel Blut, so viel Gewalt, wird Al-Ahly kaum vergessen. "Wir Ultras lassen so etwas nicht auf uns sitzen", sagt Mahmoud Abol Fotouh. Ein offizielles Statement der Ultra-Al-Ahlys fordert: "Wir wollen den Kopf des Feldmarschalls." ' wie krass....
  12. ja, is eh scho zu spät für alles.... x/
  13. gehe davon aus das die Politik eine große rolle gespielt haben wird..
  14. okay, ich mein der bericht is schon ein bisschen hardcore, I-Phones müssen definitiv sicher nicht abgegeben werden.. aber wenn das mit dem "Klaus" stimmt, ist das einfach nur tja, is doch eh schon seit 7 Jahren bekannt das Red Bull das Ungetüm der Liga ist